TREFFEN vorm Hosenkonzert in Düsseldorf!!!!!!

  • 15:30 schon??? naja gut dann so gegen 14 uhr?


    war mir nicht bekannt das der einlass schon so früh ist - aber gut - bei 5:30 stunden Konzert :) mit min. 2 bands höchstwarscheinlich mehr is dat auch besser.

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

  • kann mir jemand ein schlafplatz in Düsseldorf organisieren?
    würde freitag schon hin... von erfurt aus schafft man es mit einen nahverkehrszug (billiger) nicht bis 14-15 uhr nach düsseldorf...

  • Zitat

    Original von sternburg.export
    kann mir jemand ein schlafplatz in Düsseldorf organisieren?
    würde freitag schon hin... von erfurt aus schafft man es mit einen nahverkehrszug (billiger) nicht bis 14-15 uhr nach düsseldorf...


    öhhhm...In Düsseldorf-Oberkassel gibt es eine Jugendherberge, die soweit ich weiß recht günstig ist...wenn du dich früh genug drum kümmerst bekommste da nen Schlafplatz...Aber du wirst doch sicher nicht der einzige sein,der von weiter weg kommt aus dem Forum hier und dann nen Schlafplatz sucht...Man könnte ja auch zelten auf den Rheinwiesen...


    MfG
    Düsseldorfer

  • Gute idee ich und meine kollegen sind schon ab 11 uhr in düsseldorf und son treffen wäre geil zum kennenlernen und so weiter.




    Ich bin auch für de altstadt, schöner ort zum trinken. also haut mal rein und organisiert mal was !!!!!!!!!!!!!!!!

    Korn, Bier, Schnaps und Wein
    und wir hören unsere Leber schrein

  • also ich habs so gemacht:


    1. gefragt ob ich darf (antwort: nein)
    2. einfach mal gesatg dass ich ne karte gekauft hab (daraufhin meinten die eltern: wenn du unbedingt meinst)
    3. ne karte gekauft


    geht ja ganz leicht

    Das ist das Land in dem man nicht versteht,
    dass fremd kein Wort für feindlich ist.

  • Also wo ich bei Würzburg die Karte bestellt hab, hat meine ma gar net mitbekommen *lol*! Aber sie war net so glücklich, dass ich als einzigestes Mädel hingegangen bin! War aber witzig, muss mir nich das Abschiedsfoto von meinem Kumpel holn!


    Ich will auch nach D-Dorf, dass könnte ich einer gewissen Person so unter die Nase reiben *fieslach*!!
    Ich bin gestraft! Ich muss irgendwo hin dieses Jahr!!! *nachdenk*

  • siegi: Wenn du wüsstest, wie weit ich von Düsseldorf wegwohn. Da sind ein paar Bundesländer zu durchquern^^ Schätze unter 4-5 stunden geht da nichts. Werds aber eventuell trotzdem mal probiern.

    And you won't find the beat until you lose yourself in it.

    Einmal editiert, zuletzt von dth ()

  • dth


    also die 4-5h sind ja nun wirklich nicht viel schau mal wo ich herkomme


    bei mir kannst du ca. das doppelte an fahrzeit rechnen

    Das ist das Land in dem man nicht versteht,
    dass fremd kein Wort für feindlich ist.

  • Also dass mit dem Treffen finde ich cool. Wenn ich es Dienstplanmässig geregelt kriege nach Düsseldorf zu fahren (Ich hoffe es ja). Vielleicht krieg ich es ja auch hin, schon einen Tag vorher zu fahren, weil weniger Stress. Dann komme ich auch. :D
    Also, drückt mir die Daumen, dass ich es nach Düsseldorf schaffe!!!! :)

    ...oder war es nur der Moment...


  • Nochmal zurück zum Ursprungsthema:


    Wer kommt jetzt alles, bzw. hat Interesse?


    Ich und die MODs werden das mal im ersten Beitrag dieses Theads durch Editieren vermerken.



    Hab den Thread jetzt auch mal als Ankündigung markiert und er ist nun in allen Foren oben festgepiunnt.



    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...