TREFFEN vorm Hosenkonzert in Düsseldorf!!!!!!

  • Hallo zusammen



    ich leite das jetzt mal frühzeitig in die wege da die planungskompetenz mancher leute (mir inbegriffen) ziemlich schlecht is.


    Also: wer kommt aus Düsseldorf und könnte irgendwie ne schnuckelige Kneipe vorschlage/empfehlen in der sich die Hosenfans irgendwie so 1-2 stunden vor konzertbeginn treffen könnten ??? (müssen ja nicht gleich alle 60.000 fans sein)


    bzw. wer hat überhaupt lust/intresse daran sich mit mir/oder anderen Fans zu treffen?



    Hier die Liste der Leute mit Interesse an einem Treffen:
    - DerPestbeamte (+ Freundin & Kollege)
    - andy
    - busfahrer (+ 2 Freunde evtl.)
    - nasty80
    - steffen
    - Düsseldorfer
    - sternburg.export
    - Luschie
    - Gravedigger
    - Nachtwächter
    - vickymorgan
    - jabbi (+ 3/4 Freunde)
    - Siegi
    - Kneppl
    - DTH-HH
    - Fisherman
    - Che von Soest (+ 1 Freund)
    - Alpha5
    - ...


    -----
    Edditiert der (Andy) hier einfach in meinen einträgen rum 8o
    Naja nur Spass :D

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

    18 Mal editiert, zuletzt von andy ()

  • Super Idee und Lokalitäten gäbe genug....
    Man könnte auch zusammen durch die Altstadt ziehn und mal hier und mal da rein gucken...
    Von der Altstadt ist man dann mit der U-Bahn die dann alle 2 Minuten fährt in 10 Minuten an der Arena...


    MfG
    Düsseldorfer

  • Zitat

    Original von andy
    Passen in der LTU-Arena wirklich 60.000 Hosen-Fans rein?


    hm könnt gut sein.. is ja n grooßes stadion.. wenn dann das spielfeld voller leute is un die tribühnen voll sind könnt hinkommen...


    bei dem 1000. Konzert waren ja auch ca. 60000 besucher, un das is ja ne änliche lokation

    Kein Mensch ist Illegal

  • Das Rheinstadion war schon etwas größer als die LTU Arena...wegen der Laufbahn und so..Aber in die LTU Arena passen normal 51.123 Zuschauer...Jetzt ist der Bereich hinter der Bühne ja leer und dafür der Innenraum voll...ich denk mal so um die +-55000 Zuschauer passen darein...ich denk auch das der Innenraum nicht allzu voll sein wird und dass die Sicherheitsvorkehrungen sehr streng sein werden...


    Düsseldorfer

  • treffen wär schon cool, nur ich werd nicht nach düsseldorf kommen können, da ich nicht weiß wie ich hinkommen soll :( aber mal schauen, vielleicht kann ich mir noch was organisieren...

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • ich will auch mit!! aber 1. geh ich net zu dem konzi 2.Bin noch keine 18 um zu dem treffen zu kommen (hab ja noch kein auto ;( )

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • @ aok123: seit wann muss man da 18 sein....egal...du hast ehh keine Karte....zu schade :D :D :D :D :D


    andy: haste denn auch Lust zu kommen...




    @ all die anderen: ich finde wir müssen das mal so langsam Planen damit wir das Treffen überalle bekannt machen können, damit möglichst viele Leute kommen.



    DIE FRAGE IST:


    Wo? Altstadt...


    Wann *Uhrzeit*? Einlass is um 15:30.....ich würd dann so 11-12:00 Uhr sagen...


    Was? Mein Vorschlag wir ziehen durch die Altstadt, klappern n paar gute Kneipen ab...und fahrn dann so gegen 14:00 Uhr zur Arena damit wir nach vorne kommen denn es wird garantiert Proppen voll... :D :D



    EURE VORSCHLÄGE???


    busfahrer

  • Zitat

    Original von busfahrer
    andy: haste denn auch Lust zu kommen...


    Klar. Werde wohl allein kommen - mit Auto aus Berlin.


    Deine Planung sieht schon mal nicht schlecht aus.
    Altstadt ist okay - war schon mal ein paar mal da. 8)



    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...