Was sagt ihr zu "Spargel stechen"??

  • Zitat

    Original von Hose-89
    Wurde das bei euch in Bonn und Freiburg auch gespielt??


    Das neue Hosen lied Spagel Stechen???


    Ich fands geil und sowieso alles wenn die hosen gas gaben war unser hauptplatz sowieso auf den Stühlen.


    Das war so ein typisches Funny-van-Dannen-Lied, meiner Meinung nach. Im ersten Moment interessant, weil es ein neues war, aber letztenendes kein Hosenlied im eigentlichen Sinne. :down:

    Es wohnt ein Junge in mir,
    der mich nie verlassen hat.
    Der immer auf Bäume klettern will,
    bis auf den allerhöchsten Ast.

  • Och ich finde Funny-Van-Dannen macht viele gute Lieder. Also wär er nicht dabei irgendwo gäb es die letzten Alben nur halb.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Zitat

    Original von Hose-89
    Also wär er nicht dabei irgendwo gäb es die letzten Alben nur halb.


    Oder aber es wären bessere Lieder drauf.


    "Weltmeister" hatte ja wenigstens noch dieses nette Cello-Solo, aber Spargel ist nur noch :down:

    Es sind die Augen, die jetzt lügen,
    wenn sie kein Ziel mehr seh'n.

  • Doch, man muss sagen das Funny van Dannen die schlechteren Hosen-Songs macht...


    Nichtsdestotrotz, war Spargelstechen doch eines seiner besseren Lieder...


    bonnie
    Wär auch ein wenig Post für mich drin...??? ;)


    Mfg DM

  • ich find dat lied auch ganz gut....habs zwar erst einmal gehört aba es war gut *lol*. ich mag die lieder von Funny van Dannen auch net so...also die man hört dat halt sofort. find die reinen hosensongs besser aba es gibt auch en paar echt gelungene songs von funny.


    gruß jule

    WHAT A CAMERA!?

  • Ja da sehen wir ja das es nich vom Dannen ist.


    Aber finde trotzdem das er ganz gute lieder schreibt vielleicht immer die perfekten für die Hosen. Habe ja paar Stücke von ihm selbst in der 10 stunden Nacht gehört fand ich gut.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • nunja, gibt auch viele sehr gute texte von funny wie ich finde..ich finde funny alleine schreibt sehr gute texte..und campino allein schreibt sehr gute texte..zusammen kann das dann oft sehr gut enden..oder eben auch nicht besonders gut, zum beispiel wie ich finde bei "schön sein"..den song konnt ich ja nie so wirklich leiden..


    spargelstechen finde ich eigentlich ziemlich gut..also mir gefällts :)

  • Zitat

    Original von alex van fisch
    was habt ihr eigentlich die ganze zeit mit funny van dannen?^^


    das lied ist garnicht von funny..


    Es gibt einfach Lieder, die sind für mich Funny-Songs, auch wenn Herr van Dannen nicht an ihrem Entstehen beteiligt war. „Spargel stechen“ gehört dazu.

    Es sind die Augen, die jetzt lügen,
    wenn sie kein Ziel mehr seh'n.

  • Zitat

    Original von AnnieReed
    Es gibt einfach Lieder, die sind für mich Funny-Songs, auch wenn Herr van Dannen nicht an ihrem Entstehen beteiligt war. „Spargel stechen“ gehört dazu.


    JA! Du sagst es, ganz genau, das ist es ;) Auf jeden Fall habe ich sofort bemerkt, daß da ein Einfluß von außen, also sozusagen 'band-extern', mit reinspielt. Das muß gar nicht unbedingt immer schlecht sein (Beispiel 'Garageland'). Im Grunde ist 'Weltmeister' (ich finde ja immer noch, daß die Hosen diesen Song hätten veröffentlichen sollen. Das wäre 100pro ein Top Ten-Hit geworden!) auch so ein "Funny-Song", aber der geht wiederum, finde ich. :)

    Es wohnt ein Junge in mir,
    der mich nie verlassen hat.
    Der immer auf Bäume klettern will,
    bis auf den allerhöchsten Ast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...