7.11.09 - ARG - Bariloche

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es war von der Location her ,das meine ich beste Konzert der Tour durch Argentinien. Die Stimmung war genial was nicht zuletzt an den angereisten Fans aus B. A. lag. Auch nach dem Konzert wurde wild gefeiert. Tolle Stadt nur
    "ein wenig Kalt".
    Die Setlist wurde auf allen vier Gigs stark variiert. Tolle Sache und auch der persoenliche Dank von Herrn Frege an die mitgereisten Deutschen und argent. Fans kam sehr gut.
    Ja es wird im Februar definitiv einen Auftritt in bzw. nahe Cordoba geben. Ein Festival. Und es sind auch zwei Konzerte in B. A. fast in Sack und Tueten.
    Finde es schon lustig und ein wenig verwunderlich wie hier manche in Deutschland sitzend, so tun als waeren sie live vor Ort.
    In dem Sinne sonnige Gruesse aus B.A. Gruesse an Tobi, Schnitzel und die anderen "Verrueckten".Besondere Gruesse an Fabi, Lufti und die Blaukoepfe.
    "

  • wsv Damit warst du sicher nicht gemeint. Der Eindruck entsteht aber fuer mich wenn ich alle Post betreffs der 5 Konzerte in Arg durchlese.
    Da sitzen Leute in Deutschland und "verkaufen" Infos als ihr Wissen und tun als ob sie dabei waren . Haben das ganze aber auch nur per Mail bekommen oder im Net zusammengesucht.
    Finde dieses Allwissend wichtiggetue nicht gut. Aber ist halt ein Forum wo jeder schreiben kann was er will.

  • Ich weiß zwar nicht, wen er meint, aber ich glaube nicht, dass er dich meint. Du hast deine Infos nie als deine eigene verkauft.


    Außerdem, finde ich, sollte man das nicht so eng sehen, denn viele wären gerne dabei gewesen, da redet man vielleicht automatisch so ;)

  • Wen hat er sonst gemeint? 8o


    Darf man jetzt nicht mehr Videos und Artikel posten, damit die Leute hier auch was aus Argentinien mitbekommen, dann behalte ich es demnächst für mich. :(


    Verstehe hartunro nicht. :think:

  • is denn noch jemand in buenos aires im hostel?
    meine kamera is nämlich weg, entweder hab ich die da liegen gelassen, oder sie wurde geklaut.... :down:
    und somit auch alle videos von den konzerten + alle bilder...
    also wenn noch jemand in palermo im hostel is, bitte mal nachfragen
    danke

  • @hartuno
    also, das finde ich ja mal quatsch, deine zurechtweisung..findest wohl besonders elitär, weil du jetzt zufällig in ba sitzt und meinst, infos exklusiv "verkaufen" zu können..so n quatsch. wir sind doch hier nicht bei der yellopress...also, ich war auch schon öfters in argentinien und fands immer SEHR angenehm, daß wenigstens n paar leute ij deutschland die infomaschinerie teilen..ist doch sehr anstrengend, die gesamte verantwortung von nem internetcafe oder gar blackberry leisten zu müssen...viel bequemer, wenn sich da in deutscvhland n paar drum kümmern und man kann nur so seine stimmung weitergeben..also: ironese und mlikalucy..weiter so!! llat euch nich teinschüchtern von n paar eitlen säcken, die soooo stolz sind, jetzt gerade auch mal dabei sein zu können!!!
    wir anderen freuen uns..und: ist doch egal, wer die info gibt oder findet..die haben ja nicht behauptet, ebenfalls vor ort zu sein!!

  • Zitat

    Original von -SCHNITZEL-
    is denn noch jemand in buenos aires im hostel?
    meine kamera is nämlich weg, entweder hab ich die da liegen gelassen, oder sie wurde geklaut.... :down:
    und somit auch alle videos von den konzerten + alle bilder...
    also wenn noch jemand in palermo im hostel is, bitte mal nachfragen
    danke


    Hi Schnitzel!
    Der Schweizer müsste noch dort sein, wenn ich mich nicht irre. Ansonsten ruf im Hostel mal an, die schauen nach.


    Ich hab nun auch die erste Nacht im heimatlichen Bett hinter mir. Körperlich bin ich noch immer etwas im Ar..., aber egal.
    Das Konzert in Bariloche war von der Location her echt genial. Genau die richtige Größe und mit ca. 500 Mann perfekt gefüllt. Das man sehr nah an der Bühne war, hat die Athmosphäre noch mal verbessert. Das die Jungs, nachdem der ganze Saal es gesungen und gefordert hatte, Viva la Revolution gespielt haben, war eines meiner Highlights. :daumen:


    Ich grüße an dieser Stelle mal alle, die ich in ARG kennenlernen durfte! Es waren 2 geile Wochen! Danke für diese Zeit! Es war eine tolle Truppe!
    Mit eigenem Bildmaterial kann ich leider auch nicht dienen, da mir schon beim Pepsi Rock so ein Assi die Kamera geklaut hat. X(


    Gruß Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...