• Zitat

    Original von cAmPi 15
    @vic: Leider nich!!



    Also der Underground von Saarbrücken ist so an sich nicht direkt zu erkennen. Das ist in so einer unterirdischen Einkaufsmeile so ein offener Laden der Goth-, Emo- und ein paar Punksachen verkauft. Der verkauft überwiegend Bandshirts, aber manchmal auch Bondagehosen und massenweise bunte Haarfarbe. Und halt den obligatorischen Nietengürtel ;)


    Kennst du niemanden aus der Goth-/Punkszene von deiner Schule der irgendwo in der Nähe sein Zeugs kriegt? Undergound-Läden sind nämlich oftmals ne Mischung aus Punk und Goth, vor allem in den Regionen wo es nicht allzu viele Punks gibt.


    Anderes Angebot wäre: kauf dir Stoff der dir gefällt und lass dir ne Hose schneidern. Wenn eine Mutter aus deinem Bekanntenkreis so was kann, dann sparst du mit Sicherheit viel Geld. Ansonsten müsstest du halt den Schneider bezahlen. Ich hab nämlich überlegt mir selber ne Bondagehose zu nähen, weil die, die mir bei impact sehr sehr gut gefallen so um die 50-60 Euro kosten und das geb ich dann lieber für was anderes aus. Meine Mutter wird mir dabei aber helfen, die kennt sich ein bisschen aus. Mir fehlt nur noch ein schöner Stoff.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Naja, manche zeigen sich nicht offensichtlich, ich kenn total viele die dort ihr Zeugs kaufen. :]


    Nur fallen sie nicht mehr so sehr auf, weil sie eher mit normalen Haaren rumlaufen und viele kleine Mädchen abkupfern.


    Naja, demnächst irgendwann komm ich ja mit lila-orange daher, dann haben die was zu gucken. :D

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...