Them Crooked Vultures

  • Them Crooked Vultures


    Tipp für alle


    das erste Album steht ab Freitag in den Plattenläden...ich habe schon ein paar songs gehört...die Band ROCKT bis der Arzt kommt...Rock 'n' Roll pur. wie sollte es auch anders sein bei dieser Besetzung...


    Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: Bereits seit 2005 brodelt die Gerüchteküche um die neue Supergroup Them Crooked Vultures. Seither berichten Medien von den geheimen Zusammenkünften dreier Musiker, die die Welt der Rockmusik über die letzten Jahrzehnte entscheidend mitprägten. Dave Grohl, ehemaliger Schlagzeuger von Nirvana und Kopf der Foo Fighters, Josh Homme, Gründer und Boss der Queens of the Stone Age, sowie das ehemalige Led Zeppelin-Mitglied John Paul Jones kamen zusammen, um eine neue Band von ungeahnter Qualität und Größe zu formen.


    Eine typische Untertreibung für einen der sympathischsten Rockstars der Gegenwart. Denn seit Them Crooked Vultures Anfang August ihre erste 80-minütige Show mit ausschließlich neuem Material spielten, ist die Rockwelt in heller Aufregung. So wurde die in Kürze anstehende England-Tournee innerhalb von zwölf Minuten ausverkauft – ohne eine einzige Veröffentlichung. Auch in Deutschland wird die Euphorie groß sein, wenn drei der bedeutendsten Musiker der Gegenwart im Dezember die hiesigen Bühnen entern.


    Eine erste Kostprobe ihrer Einzigartigkeit wird diese Ansammlung von Superstars hierzulande zwischen dem 6. und 8. Dezember in München, Köln und Berlin geben.


    http://www.themcrookedvultures.com


    gruss Korner

    Meine Cryssis -Tour 2015
    wird fortgesetzt...

    Einmal editiert, zuletzt von korner ()

  • Zitat

    Original von machmalauter1990 ich werde in köln wohl dabei sei ....


    Ich wohl auch...

    Meine Cryssis -Tour 2015
    wird fortgesetzt...

    Einmal editiert, zuletzt von korner ()

  • Ich war in Köln und bin ersichtlich begeistert aus´m Paladium gegangen...


    Dieser Josh Homme an der Gitarre... ich bin selbst schon seit 10 Jahren Gitarrist und das hat mich wirklich umgehauen! Da kommt im Bezug zum Album nochmal ne ganze Schüppe drauf... Er spielt unglaubliche Riffs WÄHREND er singt :daumen:


    Und dann dieser Dave Grohl am Schlagzeug, Wahnsinn!
    John Paul Jones von Led Zeppelin glänzt mit gnadenloser Souveränität am Bass :daumen:


    Eine unglaublich gute Band, für die ich gerne die knapp 50 Taler bezahlt hab! Können gerne nächstes Jahr am Ring spielen (sind ja mittlerweile in der Gerüchteküche auch hoch im Kurs) ;)

  • Zitat

    Original von andy
    Ich hatte leider zu spät von erfahren und keine Karten damals mehr bekommen.


    Danke für den Tipp mit dem Rockpalast - wenigstens was.


    vor der halle hättest du min 70 für einzelne karten hinlegen müssen, 2 zusammen sind auch für 120 zu haben gewesen. wär auch wirklich ein bisschen hart gewesen.


    aber die 45 euro waren AB - SO - LUT gut investiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...