Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tangobruder

El' Chefe

  • »Tangobruder« ist männlich

Beiträge: 254

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2013

Fan seit: 2005

Danksagungen: 23 / 79

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 17. Oktober 2014, 21:59

Ich dachte, ich hätte mal ein platten Cover gesehen, das anders aussah?! Kann das sein ?

Immer wieder stell ich fest
dass das hin und wieder immer
öfter ständig ist [Wizo-Quadrat im Kreis]



Tickets - Laune der Natour

Chris69

Master of Disaster

  • »Chris69« ist männlich

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 5. Juni 2009

Danksagungen: 27 / 80

  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 18. Oktober 2014, 10:57

Ob es ein Platten-Cover war, weiß ich nicht, aber ich meine auch, dass das Frontcover anders ausgesehen hat!
Die Rückseite war glaube ich sie, wie es "Der König aller blinden" hochgeladen hat!

100%ig bin ich mir aber auch nicht sicher!


Tangobruder

El' Chefe

  • »Tangobruder« ist männlich

Beiträge: 254

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2013

Fan seit: 2005

Danksagungen: 23 / 79

  • Private Nachricht senden

33

Samstag, 18. Oktober 2014, 11:16

Ja, genau so kommt mir das auch vor. Also die Rückseite stimmt eigentlich sicher, aber die Vorderseite war ziemlich sicher anders, als bei den "Standard" Covern von den Friss oder stirb Mitschnitten. Will jetzt aber keine Sicherheit drauf geben, dass das stimmt. Ich hab da nur was andres in Erinnerung. Ich glaube, da waren auch alle Köpfe drauf (also beim Front Cover), aber in einer andern "Animation" und anders über das Bild verteilt. Ich dachte auch, dass da die Hauptfarben so baige und rot waren, so wie beim Back Cover. Aber wie gesagt, ich will hier nix erzählen, vielleicht is das, was der König aller blinden hochgeladen hat, das richtige.

Immer wieder stell ich fest
dass das hin und wieder immer
öfter ständig ist [Wizo-Quadrat im Kreis]

  • »Der König aller blinden« ist männlich

Beiträge: 2 175

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Fan seit: 1989

Danksagungen: 2133 / 1023

  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 18. Oktober 2014, 11:54

War die Front seite so, (oder so ähnlich) wie die von der Rock am Ring 2004? -> http://ecover.to/Cover/Die_Toten_Hosen-L…06-06-2004.html

Habe leider nur das, was ich Hochgeladen hab sry.


Tangobruder

El' Chefe

  • »Tangobruder« ist männlich

Beiträge: 254

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2013

Fan seit: 2005

Danksagungen: 23 / 79

  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 18. Oktober 2014, 12:03

Es geht eher in die Richtung, aber das, was ich kenne, war auf jeden Fall ganz anders wie alle andern von 2004/05. Aber das is jetz schon bestimmt nen Jahr her, dass ich das gesehn hab, so sicher bin ich mir da auch nich mehr. Ich weiß bloß, dass ich das Bild damals irgendwo abgespeichert hab, aber ob ich das noch hab.....das bezweifle ich. Sollte ich es finden, lad ich es hoch, aber die Wahrscheinlichkeit is sehr gering. Aber ich glaub, ich hab das damals auf der webside "campinors" gesehen, die es ja mittlerweile nimmer gibt.

Immer wieder stell ich fest
dass das hin und wieder immer
öfter ständig ist [Wizo-Quadrat im Kreis]

Devil76

Profi

  • »Devil76« ist männlich

Beiträge: 436

Registrierungsdatum: 6. November 2009

Fan seit: 1986

Danksagungen: 303 / 64

  • Private Nachricht senden

36

Samstag, 18. Oktober 2014, 17:49

Also zur Aufklärung mit dem Cover:

Die CD ist mal in einem Digi Pack veröffentlicht worden.
Kann ich zu 100 % bestätigen weil ich diese in den Händen hatte auf einer Schallplattenböerse. ;)
Das Frontcover stimmt nicht ganz (War kein Datum drin!!) und die Rückseite unten wurde ein bisschen verändert!!
Unten bei Coverdesign steht ja jetzt: anaRR und mungomunk
Was da genau stand weiß ich leider nach 3 Jahren auch nicht mehr. :D
Rest stimmt soweit!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Devil76« (18. Oktober 2014, 17:59)


Chris69

Master of Disaster

  • »Chris69« ist männlich

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 5. Juni 2009

Danksagungen: 27 / 80

  • Private Nachricht senden

37

Montag, 20. Oktober 2014, 05:18

Ich meine, in Erinnerung zu haben, daß das Frontcover vom Layout her ähnlich war wie das von Rock am Ring.
Dann stand drunter oder quer drüber der Schriftzug "Luftbrücke". Ich meine mich auch noch Erinnern zu können, dass der Schriftzug mit Underline und Overline versehen war! Der Hintergrund, also das Layout war irgendwie mit grünen und roten konfettiartigen Farbtupfern gesprenkelt. Hierbie bin ich mir aber nicht zu 100% sicher!

Wenn jemand dieses Cover noch irgendwo versenkt hat, dann bitte hochladen! :D


Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 181

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 23:02

Der schwarze Rohling deutet übrigens massiv auf CD-R hin

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Chris69

Master of Disaster

  • »Chris69« ist männlich

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 5. Juni 2009

Danksagungen: 27 / 80

  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 23:12

Das kann ich nicht genau sagen! Ich kenne die schwarzen CD's nur von der PS2!
Und welcher Herstelle hat oder hatte schwarze Rohlinge! Hab ich noch nie gesehen!


Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 754

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 23:22

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



Social Bookmarks