Ratespiel; Who is that???

  • schick schick thx für die bilder^^

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Hoffe meine Schwester trifft die heute abend nochma für Fotos in Frankfurt


    Hatte selber nenn scheiß guten Verstand und bin zum schonen der Stimme meiner Halschmerzen und Erkältung zuhause geblieben-

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Du Sau hast mich auf dem fünften Bild mit drauf erwischt. Das war doch ganz am Ende ... wo alle vorne standen und einer meine Jacke geklaut hat !!!


    Und ja ich bin der Idiot der mit seinen Armen direkt vor dir die Sicht fast versperrt .. so schnell spricht man sich wieder !! (The man with the red-white Liverpool-shirt) Darf ich vorstellen unten links in der Ecke steht noch Markus ...


    War noch einer mit im Malkasten ??


    David

    Heimat ist Tradition ..

    4 Mal editiert, zuletzt von Herri ()

  • Hab ich was gesagt das du den Arm davor getan hast???


    Waren nich mehr im Malkasten sind ers gegen 3 uhr vonner party gekommen und wollten dann zum bahnhof da ich morgens um 8 wieder in wipperfürth bei de arbeit sein musste *nüchtern*

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Wie kommt man bitte auf die Aftershowparty von denen? *auchwill*
    Mann, da kann man echt neidisch werden... :(

    Ich heile dich, wenn du mir dein Herz schenkst...

  • Zitat

    Original von Edmee
    Wie kommt man bitte auf die Aftershowparty von denen? *auchwill*
    Mann, da kann man echt neidisch werden... :(


    *lach* da stimm ich dir zu! aber ich glaub, da muss man schon ne ganz schöne weile dabei sein!


    ich werd das glaub ich nie schaffen, is aber auch ned so schlimm! es is ja auch schön, die bilder und berichte der anderen zu sehen und zu lesen! und wehe ihr hört auf, uns mit so material zu versorgen! :baeee:

    You’ll never be
    A better kind
    If you don’t leave
    The world behind

  • Es kann auch oft zufall sein das man drauf is. Ich finds ganz locker da jededr ist glücklich wenn man zwischen den hosen sein Bier süppelt und das dannn noch spendiert wird von den Hosen.


    Wir haben nur gewartet und wurden dann von jemanden glaub von JKP rein gebeten.
    War auch ers auf 3 Konzerten und der Kino premiere also.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • ihr habt einfach nach dem konzert ewig gewartet? So einfach ist das? :P
    Cool, muss ich auch mal probieren...nach der "Pause"

    Ich heile dich, wenn du mir dein Herz schenkst...

  • ja wir haben gewartet paar der andi und kuddel waren früh raus aber die haben dazu nix gesagt ob wir rein dürfen und nachher kam ja jemand raus der uns son band in de hand gedrückt hat un dmkt dem secruity geredet hat.


    Freu mich auch schona aufs ende der pause

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • ich bin fürs warten meist zu ungeduldig! *sfg* und nach kozerten muss ich dann entweder weiter und ins bett, weil ich am nächsten tag zum nächsten gig fahre und da ausgeschlafen sein sollte, oder es is sch...kalt, oder die leute mit denen ich dort bin wollen fahren, weil sie müde sind, etc.


    irgendwas is immer! *lach* aber wie gesagt, solang es leute gibt, die reinkommen und die fotos posten, bin ich glücklich! :winker:

    You’ll never be
    A better kind
    If you don’t leave
    The world behind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...