Hilfe! - Kann ich noch Hosenfan sein?

  • Zitat

    Original von Katie



    Was mich vor allem interessieren würde, ob sie wenigstens eingesehen haben, dass das totale scheiße war, was sie damals abgezogen haben und das sie es zumindest ein bisschen bereuen.


    ich denke das kommt im buch ganz gut durch, was sie bereuen und was nicht. für kaputte hotels ham sie dann auch bezahlt... und zum beispiel mirkrofone und so haben sie halt eingesackt wenn z.b. die verantsalter die hosen abgezogen haben.

    Einmal editiert, zuletzt von wsv ()

  • Also, falls Du wissen möchtest wie sie heute ticken, könntest Du Dir ja den dicken Bildband mit den ganzen Bildern von Gabo kaufen. Dort kommentieren die Hosen über 20 Jahre ihrer Bandgeschichte und gehen auch sehr ehrlich mit ihren Fehltritten um. Das Buch sagt heute mehr über die Jungs aus als die "Biographie" aus den 90ern.
    Um die Jahrtausendwende, spätestens nach dem 1000. Konzert haben sie sich sehr verändert und sind "erwachsen" geworden.
    Geh nicht zu hart mit ihnen ins Gericht. Trotz, oder gerade wegen, ihrer Fehler, die sie eben menschlich machen, haben sie mir in meinem Leben sehr viel gegeben und das seit fast 20 Jahren.


    Noch kurz was zur "Zeche prellen": Viele Menschen leisten sich mehr als sie eigentlich dürften. Obwohl man das seinen Kindern beibringen sollte, haben es wohl Millionen US-Amerikaner versäumt. Dort leben die meisten Menschen weit über ihre Verhältnisse, was auch teilweise zur Finanzkrise geführt hat.

  • Die Hosen haben sich ja auch für alles entschuldigt: http://www.youtube.com/watch?v=AbzSckSf2K8







    :D :D :D

    Warum gibt es so viele Alters- und so wenig Jugendheime
    Warum halten wir stur die Richtung, obwohl wir wenden müßten.
    Warum gibt es so viele Beamte und Rentenfetischisten.
    Warum machen wir Deutschen so gründlich die Tags und Graffiti weg
    wieso taten wir dass nicht längst schon mit all dem Nazidreck?

  • also dann werd ich mir mal noch den Bildband zulegen und mir dort auch noch ein Bild machen. Werde aber erstmal das eine fertig lesen UND ich will ihnen mal noch ne Chance geben ;)


    ehm wie heißt der Bildband genau?

    "BE HAPPY" © by Mr Vom

  • Habe ihn unten stehen, aber schaue mal im Kauf mich laden. Moment!
    http://shop.dietotenhosen.de/V2/Shop/index.php/n.75/l.679/


    Kostet aber 49,90€. Vielleicht zu Weihnachten schenken lassen? Bei mir haben Kollegen zum Geburtstag zusammengelegt.
    Ach wie passend: Habe gerade hier auf einer Seite eine Google-Anzeige zum Bildband entdeckt. Filtern die Schlagwörter raus? ?( Jedenfalls steht viel Spannendes in der Buchkritik.
    http://www.schwarzkopf-schwarz…enhosen/dietotenhosen.php

    Einmal editiert, zuletzt von Kiran ()

  • Ich finde auch, damals war das schon eine etwas andere Zeit als heute ..
    Doch was sie gemacht haben ist Vergangenheit und nun haben sie es ja auch eingesehen und kappiert ;)

    Das leben kam oft anderst & selten wie gedacht '

  • Ich würde das alles nicht so ernst nehme, wie díe hosen früher mal waren, oder was in den büchern steht- die waren halöt Jung :-)) ... wenn man zurück denkt, waren wir auch nicht besser- vielleicht haben wir anderen mist gebaut aber im großen und ganzen kommt es drauf an, was die musik in einem bewegt und wenn das stimmt, ergibt sich der rest auch... schmeiß die zweifel über bord und genieße die konzerte und das alles, was es von den toten hosen gibt und da ist.- das entschädigt es etwas( was früher war) :) Vergangenheit ist Vergangenheit....

    Nicht Quatschen, Machen!!!

  • problem ist nur, die Hosen waren früher besser..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...