• Argh.... irgendwie bin ich heute vollkommen verwirrt :wall:


    Also: klein ist richtig!
    Und hier sah es so aus, als wäre es groß, deswegen habe ich was gesagt...


    Zusammenfassung: Alles gut! :)

  • zwei Anmerkungen meinerseits (*krümelkack*):


    stilistisch ist es besser zu schreiben:
    "...mit einem Transparent bedanken."


    Bielefeld war am 09.11. und damit sollte es heißen "Vor über einem Jahr..." oder "Vor mehr als einem Jahr..."

    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

  • ich glaub ich bin der einzige auf dieser großen welt^^ aber mir gefällt der flyer net wenn ich mir überleg ich würd den in die hand bekommen würd ich erstma an en songtext von nem weihnachtslied oder nem plätzchen rezept denken ... is i.wie zu seriös sag ich mal^^ immer is es en punk-rock konzii un flyer sollten doch auffallen oder? ...das tut der net sieht aus wien briefbogen... sorry für die kritik ... wollt das nur grad loswerden =)

    Alles dein Ende nur die Wurst hat zwei !!!

  • das backrezept für BAUSCH !


    liebes publikum
    vor über einem jahr haben wir in bielefeld angefangen plätzchen zu backen.
    nun wollen wir in düsseldorf endlich fertig werden.
    aus diesem grund wollen wir DTH nach transparentem backpapier fragen.
    zu beginn des konzert werden einige mitglieder von uns das publikum nach schokostreusel fragen.nach abschluss der konzerte werden die plätzchen auf ebay versteigert.
    falls es zu beginn des konzerts zu unannehmlichkeiten kommen sollte,weil wir die plätzchen noch eintüten müssen, bitten wir dies zu entschuldigen.


    die mitglieder der aktion"und jetzt backt plätzchen"



    ;) ;) ;)

  • So habe jetzt nochmal alles verändert und dürfte jetzt alle zufrieden stellen bis auf bausch :



    Für bausch nochmal ein bissl verändert (nochmal Danke an alexander):



    Ich persönlich finde die zweite Version besser, aber was meint ihr ??? :D


    Gruß Älex

  • Also, mein bekannter regelt das im Geschäft, morgen Abend weiß ich den definitiven Preis und ob das alles so klappt, dass die Flyer am Samstag bei alexander in ddorf im hotel sind, muss sie im knappesten fall freitags per über nacht versand schicken.


    Von Älex brauch ich dann die Datei, am Besten morgen, dann kann unser Drucker die vielleicht schon morgen während der Nachtschicht machen, vielleicht aber auch erst am Mittwoch. Ich versuch das so schnell wie möglich hinzubekommen.
    Wegen Flyer verteilen: es gibt doch diese Tabelle, wo Leute drauf stehen die helfen würden: Genau die könnten das mit den Flyern übernehmen.


    Ich finde wir müssen jetzt in der letzten Woche vor den Konzerten nochmal alle ranklotzen. Ich denke, dass die Unklarheiten bezüglich des Banners auch noch geregelt werden. Zusammen sollten wir das alles hin bekommen.


    -------------------------------------


    edit: also macht wie vermutet ca. 40 Euro. Morgen Abend oder am Do wird gedruckt. Werd dann wohl echt mit Express-Versand schicken müssen. Aber anders wirds nicht gehen.

    Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
    doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

    Einmal editiert, zuletzt von jojo ()

  • ich fänds intressant zu wissen, wie das mit dem flyer verteilen geklappt hat. ich hoff mal für die post, dass die dinger rechtzeitig bei alexander waren.

    Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
    doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

  • flyer sind da, liegen am oxfam/proasyl stand und jeder der da ist kann gerne ein paar verteilen. bin selber erst am 23. wieder da und hab mir nen packen mitgenommen und die vor der halle zu verteilen.


    also für alle die interesse haben und eine beitrag leisten wollen. bin am 23.,25. und 26 spätestens 19:30 am stand. ihr könnt euch aber auch so n paar flyer holen und die verteilen.

  • ich hab noch ein paar exemplare von den flyern.
    wer einen als andenken haben möchte, schickt mir einen frankierten rückumschlag.
    einfach ne pn an mich und ihr bekommt meine adresse.15 stk sind es noch.
    gruss alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...