Streit zwischen Campi und Andi??? zumindest in Freiburg?

  • Hab gerade in nem anderen Forum gelesen, dass Campino in Freiburg gesagt hätte dass sie sich den Applaus hart verdient hätten da irgendwas im Vorfeld abgegangen sei und dass Campino und Andi den Eindruck machten sie reden nicht mehr miteinander???

    Ja sind wir im Wald hier?

    Einmal editiert, zuletzt von Uerige ()

  • wie gesagt habs auch nur gelesen und auf mich wirkte es auch nicht so


    Weder in Düsseldorf noch in Bonn wobei Campino in Bonn ja nach dem Auftritt anscheinend unauffindbar war wobei ich und auch ein paar andere den Eindruck hatte dass der Glühwein wohl doch nicht sooo schlecht gewesen sein konnte wie er behauptete und er ´wohl doch einen zuviel hatte...

    Ja sind wir im Wald hier?

  • Ein bischen Zwist gibts auch in der besten Freundschaft.


    Solange sie nicht so eine Show wie TicTacToe bei ihrer legendären Presse-Konferenz bringen, ist es mir eigentlich egal.


    Obwohl - wenn ich nochmal drüber nachdenke - hat auch seinen Reiz. :D



    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • fänds auch äußerst spaßig, alle streiten nur vom versteht nichts und wirft zwischendurch mal sowas dazwichen wie (fuck) und (ja scheiße auch "das hat er auf der fos dvd gesagt als er beim pferdewetten verlorenhat")


    *g*




    bus

  • :] ich glaube auch, dass so eine Pressekonferenz a la Tic Tac Toe ihren Reiz hätte.


    Campino fängt an zu heulen rennt raus und sagt "wenn wir Freunde wären, würdet ihr sowas nicht machen" und Breiti dann "oh, jetzt kommen die Tränen wieder auf Knopfdruck".... :D

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Fand den ganzen Text diesbezüglich auch etwas seltsam. Selbst wenn sie sich gestritten haben, wie ihr alle auch sagt kommt in den besten Freundschaften vor.


    Aber Campino nsagte ja selber in Bonn dass er hofft das Publikum hat nur halb so viel Spass wie bei den Proben....

    Ja sind wir im Wald hier?

  • Zitat

    Original von chris
    Würde das Ganze auch nicht überbewerten. Streit gibt es in den besten Freundschaften.


    she icj genau so
    Streit kommt in den besten Familien vor !

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • Im Bonusmaterial von der Unplugged-DVD betonen sie ja auch mal wieder, wie ruppig der Umgangston untereinander manchmal ist, und da ist ja auch so eine schöne Auseinandersetzung zwischen Campi und Andi zu sehen... ich glaube, das ist bei denen "normal" - besser man trägt es aus, als man trägt es mit sich herum.

    Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

  • Mir fällt gerade hierzu noch was ein:
    In Freiburg sagte Campino bei der Ansage zu "Popmusik" etwas Seltsames. Ich krieg' das wortwörtlich nicht mehr hin, aber sinngemäß sagte er, er müsste das Lied jetzt singen obwohl er das eigentlich nicht möchte...


    Hat mich an besagtem Abend ziemlich gewundert...


    Kann sich noch jemand genauer daran erinnern?


    Viele Grüße
    PaRANoIA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...