2010 Polen & Tour in Asien...

  • so, gebucht ;)


    16.09.10 Berlin -> Frankfurt (Air Berlin)
    16:55 - 18:10 (01:15) 63,68 EUR
    16.09.10 Frankfurt -> Astana (Air Astana)
    20:00 - 05:55 (05:55) 371,87 EUR


    18.09.10 Astana -> Almaty (Air Astana)
    06:55 - 08:35 (01:40) 51,00 EUR


    19.09.10 Almaty -> Istanbul (Turkish Airl.)
    08:05 - 11:15 (03:10) s.u.
    19.09.10 Istanbul -> Berlin (Turkish Airlines)
    14:55 - 16:50 (01:55) 299,03 EUR

  • Ui.. das ging ja jetzt superschnell... der Hinflug hört sich ja schonmal ganz gut an, aber zurück würd ich lieber bisschen später fliegen.. na mal abwarten, ob noch jemand nen hübschen Rückweg hat ;)

  • Departure Almaty, Kazakhstan
    Airport Almaty
    Date Mon, Sep. 20, 2010
    Time 08:10

    Arrival Riga, Latvia
    Airport Riga
    Date Mon, Sep. 20, 2010
    Time 10:45


    Departure Riga, Latvia
    Airport Riga
    Date Mon, Sep. 20, 2010
    Time 13:30

    Arrival Berlin, Germany
    Airport Berlin (Tegel)
    Date Mon, Sep. 20, 2010
    Time 14:05


    Du kannst auch mit airbaltic(http://www.airbaltic.com) von almaty zurückfliegen.
    Da bist du schneller und bezahlst nur 129€.
    Der Flug geht aber auch schon so zetig

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielleicht spielen die Hosen ja in Zentralasien auf irgend einem Feld.. Zwischen irgendwelchen Ölpumpen. Nur wird an diesem Tag nicht Öl gepumpt sondern Altbier.. haha


    watch this.
    http://www.youtube.com/watch?v=P0Hdt_zWIPI&feature=related


    wär noch cool wenn die Hosen das Lied in Zentralasien covern. Auch wenn es nicht der Casbah ist...
    dann singen die halt Rock the Asia.. oder sonst was ;)




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • gerade hat mich der Newsletter von KKT erreicht.


    Beatsteaks spielen in Prag und in Warschau


    15.06.2010 - CZ - Prag - Lucerna Music Bar
    16.06.2010 - PL - Warschau - Proxima


    Es könnte ja sein, weil KKT auch die Tourneeleitung der Hosen übernimmt, dass auch die Hosen zu dieser Zeit dort herum tourt! Das wäre logistisch für die wahrscheinlich günstiger, wenn sie 2 Bands zugleich dorthin schicken!


    Ist aber nur so ein Gedankeblitz von mir. Die beiden Bands haben natürlich so viel Equipment dabei, dass die Zeiten wo man sich noch einen Bus/Lastwagen zusammegeteilt hat, mehr oder weniger, vorbei sein müssten... wens natürlich ums Geld sparen geht und nicht ums feiern!


    aber die beatsteaks und hosen in warschau an einem Abend.. dat wär schon fettttt


    cheers

  • Jag mir doch nicht so einen Schrecken ein :D
    Mhm..wie du schon gesagt hast: Ich glaube bzw ich hoffe, dass das es unwahrscheinlich ist ;) (Die Hosen setzen die Beatsteaks ja mittlerweile auf die gleiche Stufe...)


  • hm, denke ich hatte nen Flug ab Berlin nach Astana gesehen um die 130,00 Euro, da aber mein Auto gerade das zeitliche gesegnet hat, muss ich mit meinen Planungen noch warten

  • Zitat

    Original von Pennsocke
    Jag mir doch nicht so einen Schrecken ein :D


    ECHT EY!!! :D


    Ich hab grad nen halben Herzinfarkt gekriegt und gedacht "Das sind doch die gleichen Daten wie...." :D


    Da ich auch noch für die BS nach Warschau will, ist mir der Gedanke auch schon gekommen, aber für so richtig warscheinlich halte ich ihn nicht, ist ja auch wirklich pure Spekulation.

  • Zitat

    Original von IROnese


    jupp, habs mit almaty verwechselt, Berlin - Astana waren knapp über 200,00 Euro mit umstieg in Riga


    aber auch das sollte schwer werden. unter 300 nicht möglich.


    zurück almaty -> berlin ist am 20.9. für 212,- möglich, solange man am montag nicht schon wieder in der uni sein muss ...

  • Almaty - Frankfurt wäre dann sogar noch ein bisschen günstiger, nämlich 194 Euro ;)
    Knapp über 200Euro für den Hinflug hört sich gut an, hab ich leider aber noch nicht gefunden. Mit was fliegt man da? Und wo finde ich das?

  • Zitat

    Original von Schelsi
    Almaty - Frankfurt wäre dann sogar noch ein bisschen günstiger, nämlich 194 Euro ;)
    Knapp über 200Euro für den Hinflug hört sich gut an, hab ich leider aber noch nicht gefunden. Mit was fliegt man da? Und wo finde ich das?


    "wir sind auch nicht von frankfurt her ..." ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...