2010 Polen & Tour in Asien...

  • Hallo Daniel,


    Almaty-Bischkek ca. 4,5 Stunden, und mit diversen Verkehrsmitteln möglich. Ich denke ich fahre mit einem Kleinbus (Mashrutka) oder einem Linienbus. Dürfte kein Problem darstellen.


    Und wie der Doktore buche ich die Visa auch wie schon mal empfohlen über Spomer. Die machen alles komplett, also auch incl. der obligatorischen Einladung, die man in Tadschikistan auf jeden Fall braucht. Nur bin ich aufgrund der gerade belasteten Flüge im Februar nicht so flüssig, und schicke deshalb den Reisepass mit 5 Passfotos (Tadschikistan 2 Anträge) erst im März/April weg, weil das alleine schon wieder knapp 280 Euro sind.... :tongue:


    Viele Grüße


    Carsten

  • Zitat

    Original von tomtom72
    Die Termine für Polen sollten echt mal endlich kommen. ... Nun könnte man endlich mal rausrücken, damit man bissel planen kann.


    Das sehe ich ganz genauso. Hatte eigentlich darauf gehofft, dass im aktuellen Newsletter neue Termine bekannt gegeben werden. Aber war ja mal wieder nix.
    Gehe daher mittlerweile nicht mehr davon aus, dass die Konzerte noch im ersten Halbjahr 2010 stattfinden werden.

  • Zwar keine weltbewegenden news, aber wenn von offizieller Seite mal nichts kommt klammert man sich ja bekanntlich an jeden Strohhalm.... :D


    Veranstalter Astana und Almaty: Deutsche Botschaft!


    Quelle auswaertiges-amt.de


    Einfach mal googeln: die toten hosen astana


    (Veranstaltungsprogramm Auswärtiges Amt Kasachstan 2010)


    Ich hoffe aber trotzdem das es urige Club-Konzerte sind (im Osten doppelt schön), und keine öffentlichen-wir-spielen-irgendwo-auf-nem-Markplatz-Shows.

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten73 ()

  • http://deutschland-kasachstan.…n-Kasachstan-2010-DEU.pdf


    folie 10 bzw. S. 17 in der broschüre


    Zitat


    Veranstalter: Botschaft der Bundesrepublik
    Deutschland Astana


    Die Toten Hosen sind eine Rockgruppe aus Düsseldorf, die sich aus der deutschen Punkbewegung entwickelt hat und 1982 gegründet wurde. Die Band spielt Rockmusik mit überwiegend deutschen Texten und Elementen aus dem Punk. Sie ist die kommerziell erfolgreichste deutsche Band mit Wurzeln im Punkrock. Bis heute verkaufte sie bundesweit mehr als 23 Millionen Tonträger und ist im Ausland ebenfalls sehr populär. Ihren Schwerpunkt legt die Gruppe auf Livekonzerte und den nahen Kontakt zum Publikum. Die Toten Hosen spielten schon mehrfach im Ausland, im Herbst 2009 tourten sie zum Beispiel durch Lateinamerika.


    Es ist gelungen, diese hochkarätigen Musiker als einen der Höhepunkte für „Deutschland in Kasachstan 2010“ zu gewinnen. In Kasachstan sind im September 2010 zwei Konzerte (Astana und Almaty) vorgesehen.

  • Mhh... "traditionell" mache ich meistens die letzten 2 Septemberwochen oder die letzte September- und die erste Oktoberwoche Urlaub - das würde mit Dushanbe und/oder den Polenterminen zusammen passen...


    Aber ich war ja schon ne Woche weg d.J., bis dahin hat sich mein Sparschwein nicht gefüllt, aber ein Kurztrip nach Polen... ich komme ins grübeln... :think:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • hab mir das gerad mal im Routenplaner angesehen. Ist ne schöne Rundtour durch Polen. Wäre für mich sogar mit dem Auto machbar, sind 2600 Kilometer (Bremen und zurück). Wenn dann noch der ein oder andere von einem Ort zum nächsten mitfahren möchte....
    Dumm, daß ich bis Dienstag frei hab und den Urlaubsplan nicht checken kann *grummel*

  • sind ja sicher nich die ersten dth-konzis in polen,von daher wollt ich mal fragen,ob ihr ungefähr wisst,wieviel die karte fürn dth-polen konzert kostet? wie bei uns oder billiger?


    bin auch am grübeln..soweit is das ja nich,von sachsen aus.

  • Geil, es ist tatsächlich ein Konzert in Breslau auch dabei, darauf habe ich wirklich gehofft :]. Leider ist der 10. Oktober nicht ganz ideal für mich, aber es ist immerhin ein Sonntag, das ist schon mal ein Vorteil.


    Eine Frage an die Experten hier hätte ich aber noch: Weiß zufällit jemand, was das WZ in Breslau ist? Ist das nur ein kleiner Klub oder doch was Größeres? Wäre echt super, wenn mir das irgendjemand beantworten könnte ;).

  • Na da sind wir ja schon 2 Sachsen, hehe. Passt prima, weil ich in der Zeit grad Urlaub habe, dank der Schulferien. :daumen: Jetzt nur noch im Familienrat ne Mehrheit bekommen. :D

  • Hammer! 5 Termine sind ja mehr, als man zu hoffen wagte. Zwar wirklich kurz nach Kasachstan, etc., aber sollte realisierbar sein. Ferien sind da ja noch :) Geil :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...