2010 Polen & Tour in Asien...

  • So, gerade mal kurz die wichtigsten Dinge gecheckt, und alles positiv:


    Flüge von NRW, sprich Weeze mit ryanair:


    Breslau, Krakau und sogar Gdingen möglich:


    Preise return all. incl. 40-50 Euro


    Interrail-Ticket Polen:


    4 Tage 89,00 Euro
    6 Tage 119,00 Euro


    Polen ist in gleicher Einstufung wie z. B. auch Kroatien und Rumänien, also sehr günstig. Die Frage ist deshallb ob man sich vor Ort wirklich den Auto-Stress antun will.


    Übernachtungen im hostel:


    5,21 (!) bis 13,00 Euro


    Übernachtungen im hotel:


    20-40 Euro


    Haut rein


    Carsten

  • Zitat

    Original von IROnese
    also wenn ich fahre, dann hab ich wohl 2-3 Plätze gegen Benzinbeteilligung frei, und ich bin schneller als jede polnische Bahn


    Schelsi
    Nur Gdingen - Krakau ist mit 7,5 Std. ziemlich lang, aber auch kein Problem!


    kein problem weil du ja dann 3 tage zeit hast und Warschau auslässt


    Hups, Fehler vom Amt ;) Hab ich in meiner Vorfreude doch tatsächlich einen Ort übersprungen! Dann geht das alles ja in 3 bis 6 Stunden ...
    Ich bitte um Entschuldigung :rolleyes:

  • Wölli würde jetzt sagen...."ihr macht einen alten Mann sehr, sehr glücklich...." :D


    Wirklich, endlich mal wieder ein richtig schöner Tag heute!!! :daumen: :daumen: :daumen:


    Und mein Set mit geilen Flugzeiten (jeweils noch den ganzen Tag zur Verfügung) steht auch:


    02.10.2010 Weeze-Krakau (07.05 Uhr-08.45 Uhr)
    03.10.2010 Krakau (Halbtagesausflug Auschwitz)


    04.10.2010 Krakau (Tagesausflug Zakopane/Hohe Tatra)
    05.10.2010 Posen
    06.10.2010 Gdingen/Danzig
    07.10.2010 Gdingen/Danzig
    08.10.2010 Warschau
    09.10.2010 Warschau (nachmittags Krakau)
    10.10.2010 Wroclaw/Breslau


    11.10.2010 Wroclaw/Breslau-Weeze (21.55 Uhr-23.15 Uhr)


    Jetzt muß der Chef halt nur noch den Urlaub genehmigen....
    und dann kann dem großen Familienfest (gesetzt sind jetzt schon derfulle und Eddie jeweils mit Anhang, Simon, Iro ("der Beste Kumpel der Welt"), Alexa, Mr. Orange, Mallowy & friends sowie hoffentlich tomtom, die Blauköppe, Schusta (the one and only), djrj, sath, die ETCler, Alex, Ulf, Schelsi, reissi & alle die ich jetzt vergessen habe...) nichts mehr entgegenstehen.... :D ;) :)


    Vor lauter Freude werde ich mir heute abend mal wieder so richtig einen saufen....


    DTH YNWA BZBE


    Schönes Wochenende :)


    Carsten

  • Dominik @ don`t call him Schnitzel wie konnte ich Dich vergessen??? Aber ich freue mich echt wie ein Pony über diese auch in dieser Höhe (gleich 5!!!) die nächsten 2-3 Jahre nicht mehr erwarteten Club-Termine. Der schönste Tag des noch jungen Jahres! Um 10 werde ich von den Kumpels abgeholt, und dann trinke auch für Dich noch mal mit Sicherheit ein Bierchen mit!!!

  • Hey ho, Let´s go!!!
    Ich bin definitiv dabei, weil ich in der Woche Urlaub habe. :daumen:
    Mensch, ich freu mich auf die Tour mit euch allen!!!
    Jetzt mal checken, wie die Flüge so ab Leipzig oder Dreseden gehen. Zur Not muss ich auf Berlin ausweichen oder Nbg. In Polen das kann man ja noch in Ruhe abklären.


    Iro, du willst nicht wirklich fahren???


    Ein freudiger Tom grüßt in die Runde!

  • jaaaaaa...
    bin auch dabei.. werd am montag gleich urlaub beantragen...


    Das wird ja wieder ein geiles "Klassentreffen"
    juhu!!


    Ronny

    Der >Schweizer<


    Mach Fremde zu deinen Freunden, so können sie nicht deine Feinde werden!

  • oh mann! da checkt man nur kurz vorm schlafengehen noch mal die mails und dann das! ich bin so aufgeregt dadrüber, ich kann kaum tippen :D


    termine liegen perfekt, mind. eins wird mitgenommen, mal gucken, was finanziell machbar ist.


    tipp für berlin/brandenburger: mit diesen dauerspezials oder wie die heißen kommt man von berlin nach warschau auf dem berlin-warschau-express für 29 euro. posen liegt auf dem weg.


    oh mann ich freu mich sehr. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...