2010 Polen & Tour in Asien...

  • Zitat

    Original von sTrummer
    Endlich Gewissheit, dass ich mich völlig verplant habe ;)


    Die zwei Wochen Urlaub im Mai muss ich jetzt nehmen... Bleibt mir also nur das verlängerte Wochenende (Warschau, Krakau, Breslau).


    Schönes Wochenende.


    Könnte man gegebenfalls eine Fahrgemeinschaft gründen?

    7.8. Berlin 9.8. Berlin 22.8. Dresden 23.8. Dresden 6.9. Bayreuth

  • Natürlich dabei... :) Planung kommt dann noch, erst mal am Mittwoch Tickets kaufen :D


    Geil... ich freu mich

    **Wir brauchen mehr Verrückte, seht wohin uns die Normalen gebracht haben**

  • Auch wahrscheinlich dabei :) Jetzt erst mal nach bezahlbaren Flügen suchen und so schnell wie möglich Tickets für Krakau und Warschau kaufen!


    Oh man ich kann das gar nicht glauben !!! Wie sonst was am freuen :daumen:

    auf der Suche nach Zufriedenheit
    und irgendeinem Sinn

  • Also ich werd mich lieber erst dann freuen, wenn ich die Tickets für Breslau fix in der Tasche hab. Lieber nicht zu früh euphorisch sein und dafür hinterher, wenn alles klar ist, umso mehr freuen :].


    Übrigens, es gibt schon einen Extra-Thread für die Polen-Tour, man kann also alles, was damit zu tun hat, dort reinschreiben: Klick


    EDIT: Noch eine kleine Info: Falls jemand von Deutschland nach Breslau will und noch nicht weiß, wie er hinkommt, ich weiß zumindest, dass es von Dresden aus hervorragende Zugverbindungen nach Breslau gibt. Die Fahrzeit beträgt ca. 3 1/2 Stunden pro Fahrt, Preis weiß ich leider keinen, aber nachdem meine Schwester die Strecke praktisch jedes Wochenende hin- und zurückfährt, kann es wohl nicht so übermäßig teuer sein, denk ich :).

    Einmal editiert, zuletzt von matthi2805 ()

  • Zitat

    Original von matthi2805
    Also ich werd mich lieber erst dann freuen, wenn ich die Tickets für Breslau fix in der Tasche hab. Lieber nicht zu früh euphorisch sein und dafür hinterher, wenn alles klar ist, umso mehr freuen :]


    Wenns Konzert klar ist, sprich vorbei ist. Wär ja nicht die erste Absage...


    Zitat

    Original von Sgt.Pepper
    Carsten
    klingt cool,was du da an erfahrungen vorzuweisen hast..gut zu wissen,dass hier jmd. rumgeistert,der einem helfen kann wenn man bei der planung rat braucht.
    hab nämlich auch sowieso vor, öfters so ne art von urlaub/reisen zu tätigen,wenn ich dan nerstmal richtig am geld verdienen bin ....aber anderes thema.


    Vllt sollten wir hier mal nen Reise-Tip Thread eröffnen, ich bin nämlich auch (fast) nur in JH und Hostels unterwegs - was anderes gäbe mein Urlaubsbudget gar nicht her.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • So Fluge nach Kasachstan sind gebucht. Jiipppiiieeehhhh!!!


    Habe hier ein wenig den Überblick verloren, wer alles dabei ist. Eine kleine Liste macht wohl Sinn. Bitte einfach ergänzen.


    01. Reissi, Hinflug 16.9. von Frankfurt 20 Uhr, Ankunft Astana 17.09 um 06:05, Konzerte Astana und Almaty, Hotel noch unbekannt, Rückflug am 22.09 von Almaty über Riga nach Frankfurt

  • Zitat

    Original von reissi
    So Fluge nach Kasachstan sind gebucht. Jiipppiiieeehhhh!!!


    Habe hier ein wenig den Überblick verloren, wer alles dabei ist. Eine kleine Liste macht wohl Sinn. Bitte einfach ergänzen.


    01. Reissi, Hinflug 16.9. von Frankfurt 20 Uhr, Ankunft Astana 17.09 um 06:05, Konzerte Astana und Almaty, Hotel noch unbekannt, Rückflug am 22.09 von Almaty über Riga nach Frankfurt


    alte bekannte, auch wenn du diesmal auf dem rückflug mit jemand anderem kuscheln musst ;)


    01. Reissi, Hinflug 16.9. von Frankfurt 20 Uhr, Ankunft Astana 17.09 um 06:05, Konzerte Astana und Almaty, Hotel noch unbekannt, Rückflug am 22.09 von Almaty über Riga nach Frankfurt
    02. doktore_rade (basti), Hinflug 16.9. von (Berlin nach) Frankfurt 20 Uhr, Ankunft Astana 17.09 um 06:05, Konzerte Astana und Almaty, Hotel ? Dusche gesucht, Rückflug am 19.09 von Almaty über Istanbul nach Berlin

  • 03. Carsten


    Letzter Stand meiner Reiseroute, wahrscheinlich ab Kasachstan mit Alex und Diego:



    08 Düsseldorf-Riga-Taschkent
    09 Taschkent
    10 Taschkent
    11 Samarkand
    12 Buchara-Taschkent


    13 Taschkent-Chimkent
    14 Chimkent (Ausflug Turkestan, oder gleich nach Zentralkasachstan)
    15 Fahrt nach Astana (Zug 24 Stunden! Nur alle 2 Tage!)
    16 Astana
    17 Astana
    18 Astana-Almaty
    19 Almaty


    20 Bischkek
    21 Bischkek (Ausflug)
    22 Bischkek
    23 Bischkek-Taschkent-(Samarkand?) (Bus nach Taschkent 10-12 Stunden)
    24 Samarkand-Fan Gebirge
    25 Fan Gebirge-Duschanbe
    26 Duschanbe


    27 Duschanbe
    28 Duschanbe-Riga
    29 Riga-Düsseldorf



    Visa-Beantragung im Mai, Unterkunftssuche im Sommer.

  • Wir drei sind in Kasachstan und Kirgistan auch mit dabei:


    04. Susanne
    05. Jutta
    06. Alexa


    So sieht unsere derzeitige Planung aus:


    14 Flug Frankfurt-Astana mit Air-Astana
    15 Ankunft in Astana
    16 Astana
    17 Astana, abends Konzert
    18 9-Uhr-Flug Astana-Almaty, abends Konzert
    19 Almaty
    20 Fahrt nach Bishkek
    21 Bishkek oder Umgebung
    22 Bishkek, abends Konzert
    23 Bishkek oder Umgebung
    24 Fahrt nach Almaty
    25 Flug mit Air Baltic über Riga nach Frankfurt bzw. Berlin (Susanne fliegt wahrscheinlich hin und zurück mit Lufthansa)


    Gebucht haben wir bislang den Air-Baltic-Rückflug sowie folgende Unterkünfte:
    Astana: Hotel Mukammal, über www.hotel.de
    Bishkek: Radison Guesthouse, direkt bei www.radisonhouse.com


    Schönen Gruß
    Alexa

  • 07. Schelsi


    Ankunft in Astana am 17.09.
    18.09. Flug Astana - Almaty
    22.09. Rückflug von Almaty nach Frankfurt


    Flüge sind alle gebucht, Unterkunft fehlt noch und ums Visum werde ich mich diesen oder nächsten Monat kümmern

  • Was glaubt ihr, wann die Tickets erhältlich sind?


    Edit: Habe heute von KKT ne Antwort zur Asientour bekommen:


    Die Daten stehen zwar fest, allerdings wird es die Karten wohl erst kurz
    vorher zu kaufen geben.
    Die Konzert-Infrastruktur ist nicht mit der hier zu vergleichen, sodass das
    alles ein bisschen anders abläuft ;)

    Einmal editiert, zuletzt von sTrummer ()

  • Ich hab auch schon ernsthaft überlegt mir die konzerte anzutun, allerdings habe ich noch nichts gebucht, da ich sowas immer "spontan" entscheide und dann halt mehr zahlen muss. Allerdings: Nach dem Attentat in Moskau kann es sein, dass der Krieg im Kaukasus wieder aufflammt? Klar, Kasachstan und die anderen Statten sind nicht betroffen, aber sie liegen in der selben Region. Was wäre wenn der Krieg, bzw der Terror wieder auf die ehemaligen abtrünnigen Staaten übergreift / wieder aufflammt? Eieieiei...

  • lachgrins


    klabauter: Nee, der Kaukasus (insbesondere Georgien & die abtruennigen Republiken Dagestan und Tschetschenien liegen mit Sicherheit nicht in der Region.... Die Laender in denen DTH spielen haben keine schlechten oder gar problematischen Beziehungen zum neuen Russland, keine Sorge.

  • Ja, das ist mir schon klar, die Weltpolitik ist mir nicht fremd, trotzdem heißt das ja nicht dass sich der Terror und der krieg auf die Statten beschränkt. Gerade durch die sehr pro-russische Politik der Staaten könnten sie evtl mit is Boot gezogen werden... aber wie gesagt. Ich glaube es auch nicht, aber trotzdem verfolge ich die Sache aus zwei verschiedenen Blickwinkeln.


    Naja egal... wir werden sehen. Sollte sich was ändern, wird es sicher sofort bekannt gegeben werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...