2010 Polen & Tour in Asien...

  • Sooo der Rahmen steht.


    Hinflug:


    Frankfurt - Astana
    Air Astana am 16.09.2010


    da ist auch Lufti mit an Bord.


    Astana- Almaty am 18.09.2010 Air Astana



    Rückflug:
    Duschanbe- Hannover
    Air Baltic am 29.09.2010 für 163,27 Euro gerade gebucht!


    Da kann ja fast nichts mehr schiefgehen.
    Freue mich auf alle Bekannten und Unbekannten, auf die Hosen und auf Länder,,Menschen und neue Abenteuer.


    Visa und wie ich von und nach Bischkek komme mach ich später.


    Bis Bald!!!!!

  • Der Club in Israel gibt mir nette Fantasien....


    Zitat

    03.10.2010 IL-Tel Aviv,Barbie Club
    Es liegen uns noch keine Infos vor, wann der Vorverkauf startet.


    Was kann man von dem erwarten? Pinke Lichter, mit Pelz und Blümchen verzierte Bühnenkonstruktionen....????

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Zitat

    Original von batschkapp
    Ach herrjeh. Da werden ja einige schon wieder am rotieren sein.
    Israel würde mich zwar auch reizen, aber geht halt net. :rolleyes:


    jep, jep, ich werde mit ziehmlicher wahrscheinlichkeit in amman am start sein. wer hat ebensolche pläne?

  • Also Berlin-Tel Aviv sind so 330-350 Euro und Flugzeiten gehen auch, dass man noch noch rechtzeitig nach Posen kommt. Ich überlege mir das zumindest mal mit dem Gig in Israel. :)

  • Tja, das Leben ist schon hart.... :D Tel Aviv & ein paar weitere Tage Israel hätten mich mit Sicherheit auch gereizt, aber das ist jetzt nicht mehr zu machen. Erstens kosten die Flüge mit germanwings jetzt schon 380 Euro, und zweitens geht es ja bekanntlich an dem Samstag schon um 07.00 Uhr weiter nach Polen...., nicht war lieber Thomas??? grins


    Viele Grüße


    Carsten

  • Carsten, mein Flug geht erst Sonntag ab Berlin :D Den würde ich notfalls sogar verfallen lassen und Montag mit dem Zug für 19 Ocken direkt nach Posen. Aber ich denke, für 330 Euro+Übernachtung+Ticket ist mir das dann wohl doch to much.
    Derzeit steht es 80:20 %, dass ich am 3. in Krakau aufschlage. :daumen:

  • und ich habe mich schon gefragt, was ich mit den Bonusmeilen mache, die ich bis November verfliegen muss...
    ;)
    So viele Meilen habe ich aber auch wieder nicht.
    Mit Air Baltic kommt man schon für 360 Euro nach Tel Aviv und zurück, aber über Riga dauert es entsprechend lange...
    Für 35 Euro mehr gibt es aber auch schon Direktflüge mit Air Berlin bzw. TUIfly ab Düsseldorf. Nach Amman scheint Lufthansa den besten weg zu bieten.


    Also eins von beidem wäre schon sehr, sehr interessant. Ich frage mich, wie die Hosen das logistisch machen?
    Bei mir haut das leider nicht hin, aber Polen reicht ja auch.

  • also irael reizt mich sehr....jetzt werde ich warscheinlich kasachstan weglassen und dafür israel mitnehmen....und die flugpreise nach israel sind ja auch deutlich günsiger

  • Ich denke schon, dass tatsächlich dieser Park gemeint ist. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Club auch so genannt wird.


    Wäre natürlich ne klasse Location: Open-Air-Konzert mit Blick auf die gleichnamige Moschee und die Stadt. Ist über 10 Jahre her, dass ich zuletzt in Amman war. Damals wurde auf dem Gelände noch kräftig gebaut.


    Ich persönlich mag zwar Damakus und Beirut mehr, aber Amman ist auf jeden Fall auch ne Reise wert. Viel Spaß für alle, die dorthin fliegen!

  • Heute, 22.00 Uhr, WDR:


    Eine Wahlbeobachterin in Tadschikistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...