hab mal auf die schnelle bei expedia geschaut,wenn mal alles "abfliegen" will,biste bei ca.500 euro!
Zitat
Original von Hoernchen
Wenn dann noch der ein oder andere von einem Ort zum nächsten mitfahren möchte....
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 23. November 2008
Vorname: Michael
Fan seit: 1996/1997
also wenn man aus berlin/brandenburg oder sachsen kommt,gibts da echt gute angebote und verbindungen mit der bahn. ![]()
Registrierungsdatum: 11. Dezember 2008
Vorname: Cathleen
Fan seit: 1997
Und selbst in Polen scheint mit der Bahn alles gut machbar zu sein, ich habe grad mal alles nacheinander angeschaut.
Die meisten Strecken sind so zwischen 4,5 und 6 Stunden. Nur Gdingen - Krakau ist mit 7,5 Std. ziemlich lang, aber auch kein Problem!
Allerdings kann man online leider nicht herausfinden, wie teuer das ist, aber ich denke, die Welt wird das nicht kosten.
Registrierungsdatum: 12. September 2005
Vorname: Daniel
Fan seit: 1987
also wenn ich fahre, dann hab ich wohl 2-3 Plätze gegen Benzinbeteilligung frei, und ich bin schneller als jede polnische Bahn
@schelsi
Nur Gdingen - Krakau ist mit 7,5 Std. ziemlich lang, aber auch kein Problem!
kein problem weil du ja dann 3 tage zeit hast und Warschau auslässt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IROnese« (26. Februar 2010, 13:09)
Registrierungsdatum: 6. April 2009
Fan seit: 1993
@ IROnese
Danke für den Link
! Ich kann zwar nicht Polnisch, aber egal, immerhin kann ich mir anhand des Fotos jetzt schon mehr darunter vorstellen.
Registrierungsdatum: 11. Dezember 2008
Vorname: Cathleen
Fan seit: 1997
Zitat
Original von IROnese
also wenn ich fahre, dann hab ich wohl 2-3 Plätze gegen Benzinbeteilligung frei, und ich bin schneller als jede polnische Bahn
Das hört sich gut an!
Registrierungsdatum: 7. April 2006
Fan seit: 1982
Sensationelle news, endlich!!!
Werden zwar dann fast mit kurzer Unterbrechung am Monatsultimo 4 1/2 Wochen Urlaub an einem Stück, aber es müßte gehen.
Geplant bei genehmigten Urlaub nächster Woche:
2.-3.10.: Weeze-Polen (ryanair)
11.10.: Polen-Weeze (ryanair)
Weiterfahrt entweder in Privatautos, Kleinbus oder halt mit der sehr günstigen und bequemen Bahn.
Schönes Wochenende
Carsten
Registrierungsdatum: 28. Dezember 2009
Vorname: Daniel
Fan seit: 1996
Endlich Gewissheit, dass ich mich völlig verplant habe 
Die zwei Wochen Urlaub im Mai muss ich jetzt nehmen... Bleibt mir also nur das verlängerte Wochenende (Warschau, Krakau, Breslau).
Schönes Wochenende.
wer komt wie nach polen? brauche mitfahr gelengheit
komme aus düsseldorf
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design