Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

batschkapp

Erleuchteter

  • »batschkapp« ist männlich

Beiträge: 3 498

Registrierungsdatum: 6. September 2005

Fan seit: > 15 Jahren

Danksagungen: 328 / 219

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 18. November 2009, 11:26

Zitat

Original von Pennsocke

Zitat

Original von batschkapp

Zitat

Original von Pennsocke
Asien will ich auch gar nicht in Angriff nehmen, aber nach Polen wollte ich schon immer und wenn die Termine passen, würde sich ein kleiner Ausflug anbieten ;)


Hast du evtl. schon irgendwelche Infos ob es neben dem Konzert in Warschau noch weitere Gigs geben wird? Wäre mal interessant zu wissen.


Soweit ich weiß wurde Warschau abgesagt, weil es nicht möglich war in der Zeit noch weitere Konzerte in Polen zu spielen. Das könnte man 2010 nachholen.
Ich lege für diese Aussage aber definitiv nicht meine Hand ins Feuer ;)


Musst du auch nicht. ;)
Das ergibt aber durchaus Sinn, von daher hoffe ich mal dass es auch zeitlich bei mir passt und ich ein oder zwei Konzerte mitnehmen kann.
Signatur wird gewartet und steht Ihnen bald wieder zur Verfügung.



Tickets - Laune der Natour

djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich

Beiträge: 4 743

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 934 / 184

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 18. November 2009, 11:29

Also ich hätte auch nichts gegen ein (langes?) Wochenende in Polen. Die haben aber bei Festivals komische Regeln: Kein Alkohol vor der Bühne, dh. auch kein Bier!
Ich weiß nicht, wie das bei einem Hosen-Konzert aussehen könnte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »djrj« (18. November 2009, 11:31)


alexander

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Registrierungsdatum: 17. Mai 2009

Fan seit: 1986

Danksagungen: 2 / 7

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 18. November 2009, 11:38

ohhh POLEN !
ein wohnzimmerkonzert :D

geschichtlich gesehen, kann man sich ja gleich ein paar sachen ansehen, wegen denen ich sonst nicht so weit ins land fahren würde...

und mit dem bier bei nem dth konzert, werden die sich doch wohl nicht so haben.


Micka

Steirerbua

Beiträge: 917

Registrierungsdatum: 26. Juni 2009

Fan seit: 2005

Danksagungen: 3 / 2

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 18. November 2009, 15:10

Zitat

Original von djrj
Also ich hätte auch nichts gegen ein (langes?) Wochenende in Polen. Die haben aber bei Festivals komische Regeln: Kein Alkohol vor der Bühne, dh. auch kein Bier!
Ich weiß nicht, wie das bei einem Hosen-Konzert aussehen könnte...


Normal wie immer. Man kann auch ohne Alkohol Spass haben!
Man kann ja auch Eisgekühlter Bommerlunder oder Jägermeister singen, ohne Alkohol intus zu haben.
Sometimes I throw my telescope in the air, singing
AYYYYYYOOO, I'M GALILEO

tuermler

Schlägt die letzt Schlacht!

  • »tuermler« ist männlich

Beiträge: 1 707

Registrierungsdatum: 24. Juni 2008

Fan seit: 1994

Danksagungen: 14 / 28

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 18. November 2009, 15:11

Polen wäre klasse und wenn die in Zlotorija spielen hätte ich wahrscheinlich eine Übernachtungsmöglichkeit.

Hilfe!! Ein Waschbär hat mir meinen Penis geklaut!!!!!

djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich

Beiträge: 4 743

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 934 / 184

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 18. November 2009, 15:59

Zitat

Original von Micka

Zitat

Original von djrj
Also ich hätte auch nichts gegen ein (langes?) Wochenende in Polen. Die haben aber bei Festivals komische Regeln: Kein Alkohol vor der Bühne, dh. auch kein Bier!
Ich weiß nicht, wie das bei einem Hosen-Konzert aussehen könnte...


Normal wie immer. Man kann auch ohne Alkohol Spass haben!
Man kann ja auch Eisgekühlter Bommerlunder oder Jägermeister singen, ohne Alkohol intus zu haben.


Also nüchtern betrachtet finde ich gerade diese beiden Lieder weniger gut. Auf Konzerten kann ich darauf verzichten, beim Bier dagegen würde es mir schwerer fallen. Einmal war ich nüchtern auf einem Hosenkonzert, weil ich noch Auto fahren musste, das war OK, aber wenn ich die Wahl habe, dann doch am liebsten mit Alt!

Ja sind wir im Wald hier *sing*
Also das ist kein Grund nicht nach Polen zu fahrern und vielleicht handhabt der Veranstalter das anders, als ich es im Sommer in Krakau erleben musste.

Ich kann auch Alkohol trinken, ohne Spaß zu haben#
;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »djrj« (18. November 2009, 16:22)


v_campiin0.victiM_x3

Ka-Tré Ritchie

  • »v_campiin0.victiM_x3« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 30. Januar 2009

Fan seit: 29.11.2008

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 18. November 2009, 16:11

Ich hoffe sie kommen nach Tokio! Ich kann meinen Eltern ja mal klar machen, dass wir meine Schwester wieder besuchen müssen... ;)

Dafür würd ich mir sogar diese British Airways Pa,pe wieder antun!

Welcome destruction with open arms
It's all to static bring it on, bring it on
Erase the comfort, erase the crutch
When given nothing we appreciate so much
~We're rising up from ashes~ (:

blaukopf

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Registrierungsdatum: 26. September 2009

Fan seit: v.urknall

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 18. November 2009, 16:25

ich will daten!!!! muss bald meinen urlaub fürs neue jahr einreichen!!!!

asien das wäre dann der hammer!!!! :daumen:

Die Welt ist Bunt,wie ein verfaulter Fisch in der Abendsonne! :daumen:

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 754

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 18. November 2009, 17:01

Mal sehen, wenn die Termine passen und ich's i.wie finanziell zu der Zeit hinbekomm würd ich evtl 'n lange WE oder so nach Polen tuckern.
Konzerte und das Land 'n bissl anschauen.
Ich wart's mal ab ...

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



  • »machmalauter1990« ist männlich

Beiträge: 2 052

Registrierungsdatum: 27. November 2008

Danksagungen: 79 / 55

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 18. November 2009, 17:18

dass sie in polen spielen war ja klar ... darüber haben auch wir hier bereits des öfteren diskutiert! ;)

zum thema: ich bin auf jeden fall am start !


Social Bookmarks