Zitat
Original von Pennsocke
Zitat
Original von batschkapp
Zitat
Original von Pennsocke
Asien will ich auch gar nicht in Angriff nehmen, aber nach Polen wollte ich schon immer und wenn die Termine passen, würde sich ein kleiner Ausflug anbieten
Hast du evtl. schon irgendwelche Infos ob es neben dem Konzert in Warschau noch weitere Gigs geben wird? Wäre mal interessant zu wissen.
Soweit ich weiß wurde Warschau abgesagt, weil es nicht möglich war in der Zeit noch weitere Konzerte in Polen zu spielen. Das könnte man 2010 nachholen.
Ich lege für diese Aussage aber definitiv nicht meine Hand ins Feuer

Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 2. Januar 2008
Fan seit: 1987
Also ich hätte auch nichts gegen ein (langes?) Wochenende in Polen. Die haben aber bei Festivals komische Regeln: Kein Alkohol vor der Bühne, dh. auch kein Bier!
Ich weiß nicht, wie das bei einem Hosen-Konzert aussehen könnte...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »djrj« (18. November 2009, 11:31)
Registrierungsdatum: 17. Mai 2009
Vorname: alexander
Fan seit: 1986
ohhh POLEN !
ein wohnzimmerkonzert 
geschichtlich gesehen, kann man sich ja gleich ein paar sachen ansehen, wegen denen ich sonst nicht so weit ins land fahren würde...
und mit dem bier bei nem dth konzert, werden die sich doch wohl nicht so haben.
Registrierungsdatum: 26. Juni 2009
Fan seit: 2005
Zitat
Original von djrj
Also ich hätte auch nichts gegen ein (langes?) Wochenende in Polen. Die haben aber bei Festivals komische Regeln: Kein Alkohol vor der Bühne, dh. auch kein Bier!
Polen wäre klasse und wenn die in Zlotorija spielen hätte ich wahrscheinlich eine Übernachtungsmöglichkeit.
Registrierungsdatum: 2. Januar 2008
Fan seit: 1987
Zitat
Original von Micka
Zitat
Original von djrj
Normal wie immer. Man kann auch ohne Alkohol Spass haben!
Man kann ja auch Eisgekühlter Bommerlunder oder Jägermeister singen, ohne Alkohol intus zu haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »djrj« (18. November 2009, 16:22)
Ich hoffe sie kommen nach Tokio! Ich kann meinen Eltern ja mal klar machen, dass wir meine Schwester wieder besuchen müssen... 
Dafür würd ich mir sogar diese British Airways Pa,pe wieder antun!
ich will daten!!!! muss bald meinen urlaub fürs neue jahr einreichen!!!!
asien das wäre dann der hammer!!!! ![]()
Registrierungsdatum: 3. Januar 2008
Vorname: Sascha
Fan seit: 1999/2000
Mal sehen, wenn die Termine passen und ich's i.wie finanziell zu der Zeit hinbekomm würd ich evtl 'n lange WE oder so nach Polen tuckern.
Konzerte und das Land 'n bissl anschauen.
Ich wart's mal ab ...
dass sie in polen spielen war ja klar ... darüber haben auch wir hier bereits des öfteren diskutiert! 
zum thema: ich bin auf jeden fall am start !
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design