2010 Polen & Tour in Asien...

  • Zitat

    Original von Micka


    Normal wie immer. Man kann auch ohne Alkohol Spass haben!
    Man kann ja auch Eisgekühlter Bommerlunder oder Jägermeister singen, ohne Alkohol intus zu haben.


    Also nüchtern betrachtet finde ich gerade diese beiden Lieder weniger gut. Auf Konzerten kann ich darauf verzichten, beim Bier dagegen würde es mir schwerer fallen. Einmal war ich nüchtern auf einem Hosenkonzert, weil ich noch Auto fahren musste, das war OK, aber wenn ich die Wahl habe, dann doch am liebsten mit Alt!


    Ja sind wir im Wald hier *sing*
    Also das ist kein Grund nicht nach Polen zu fahrern und vielleicht handhabt der Veranstalter das anders, als ich es im Sommer in Krakau erleben musste.


    Ich kann auch Alkohol trinken, ohne Spaß zu haben#
    ;)

  • Ich hoffe sie kommen nach Tokio! Ich kann meinen Eltern ja mal klar machen, dass wir meine Schwester wieder besuchen müssen... ;)


    Dafür würd ich mir sogar diese British Airways Pa,pe wieder antun!

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • ich will daten!!!! muss bald meinen urlaub fürs neue jahr einreichen!!!!


    asien das wäre dann der hammer!!!! :daumen:

    Die Welt ist Bunt,wie ein verfaulter Fisch in der Abendsonne! :daumen:

  • Ich hab mal zusammengerechnet was die Klassenfahrten die wir dieses Jahr haben so kosten. (2 Tage Dublin, weil ja alle nen Weitfahrrekord aufstellen wollten und der Aufenthalt dort eh nichts bringt weil wir an beiden Tagen eh am Flughafen hängen, und Bonn für 4 Tage mit ein paar Franzosen)


    Ich glaube das Geld, das ich da investieren würde könnte locker für Polen reichen. Oder Flugticket für Japan. Japan halt ich aber für unwahrscheinlich, wenn ich so drüber nachdenke komme ich zu dem Schluss, dass meine Eltern mich nicht lassen würden. :rolleyes:


    Ich hoffe, dass die Hosen in Polen spielen, wenn ich Ferien hab oder die andern in Bonn oder Dublin sind, dann kann ich ja versuchen ne nette Zeit in Polen zu haben, wo mir kein A*sch aus meiner Klasse auf den Keks geht. :D

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Ihr fahrt 2 Tage nach Dublin? Wie effektiv :down:


    Polen fänd ich auch cool...wenn Ferien sind, mh..vllt., ma sehn :D

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Ja, 2 Tage Dublin, die 250 Euro kann ich mir auch sparen.. zum Beispiel für ein Hosenkonzert.


    Irgendwer in meiner Klasse hatte sogar NEW YORK vorgeschlagen?! 8o

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • In Polen wäre ich auch auf jeden Fall dabei (natürlich vorausgesetzt der Termin passt). Da es ja zu erwarten war, dass da noch was kommt, sollte bis dahin auch das nötige Geld vorhanden sein!
    Ein paar Tage Urlaub inklusive Hosen können jedenfalls nicht schaden ;) Würde dann auch versuchen soviel wie möglich Konzerte mitzunehmen.
    Bin sehr gespannt, welche Städte auf dem Programm stehen werden!

  • Polen will ich mir auch nicht entgehen lassen, hoffe nur das sie die geplanten Konzerte nicht so kurzfristig ansagen, ist ja nicht so einfach schnell frei einzutauschen. Ich rätsel auch noch in welchen Zeitraum ich Urlaub einreichen soll :think:
    Asien würde mich auch reizen 8) , wenn es schon mit Südamerika nicht klappt ;( Schaun ma mal

    ____________________________________________


    Zitat von Chaot: "Das ist nicht mein Auto", :) => war es eben doch!!!! :P

  • Zitat

    Original von v_campiin0.victiM_x3
    Ja, 2 Tage Dublin, die 250 Euro kann ich mir auch sparen.. zum Beispiel für ein Hosenkonzert.


    Naja, da Dublin als das größte Dorf der Welt durchgeht, reichen 2 Tage aus - wenn man sie denn da ist. Inkl. An- und Abreise könnte es evtl. ein wenig kurz sein, da gäbe es durchaus besseres, was man mit 250 Euronen tun könnte, das ist wohl war.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von hose86
    Polen will ich mir auch nicht entgehen lassen, hoffe nur das sie die geplanten Konzerte nicht so kurzfristig ansagen, ist ja nicht so einfach schnell frei einzutauschen. Ich rätsel auch noch in welchen Zeitraum ich Urlaub einreichen soll :think:
    Asien würde mich auch reizen 8) , wenn es schon mit Südamerika nicht klappt ;( Schaun ma mal


    Ich gehe davon aus, dass die Termine zumnindest nicht so knapp bekannt gegeben werden , wie die der Südamerika-Tournee (,die bis zum Ende auf wackeligen Beinen stand).

  • sollen gleich durch mehrere länder in osteuropa touren :)

    Lasst uns beten für die Armen und die Kranken dieser Welt // Und das die deutsche Mark ihren Kurswert hält



    ICH FAHRE NACH DÜSSELDORF - 22. DEZ

  • @François: Gehört Österreich nicht zu China? :D


    Ich würd's gut finden, wenn sie Straßburg wiederholen würden! Ansonsten guck ich meine Eltern mal ganz lieb an und rufe POLEN!.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Ich wollte ja im September nach Warschau und dann wurds abgesagt..hoffe ganz doll,dass (wenn es eine Asien Tour gibt)die erst März/April frühestens stattfindet...und die Wiederholung in Polen auch..Mai wär nett;)

    Jedes noch so schöne Erlebnis, jeden Triumph und jeden Sieg..meine allerbesten Momente -- ich würd sie tauschen, gegen dich..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...