Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

v_campiin0.victiM_x3

Ka-Tré Ritchie

  • »v_campiin0.victiM_x3« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 30. Januar 2009

Fan seit: 29.11.2008

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 18. November 2009, 17:27

Ich hab mal zusammengerechnet was die Klassenfahrten die wir dieses Jahr haben so kosten. (2 Tage Dublin, weil ja alle nen Weitfahrrekord aufstellen wollten und der Aufenthalt dort eh nichts bringt weil wir an beiden Tagen eh am Flughafen hängen, und Bonn für 4 Tage mit ein paar Franzosen)

Ich glaube das Geld, das ich da investieren würde könnte locker für Polen reichen. Oder Flugticket für Japan. Japan halt ich aber für unwahrscheinlich, wenn ich so drüber nachdenke komme ich zu dem Schluss, dass meine Eltern mich nicht lassen würden. :rolleyes:

Ich hoffe, dass die Hosen in Polen spielen, wenn ich Ferien hab oder die andern in Bonn oder Dublin sind, dann kann ich ja versuchen ne nette Zeit in Polen zu haben, wo mir kein A*sch aus meiner Klasse auf den Keks geht. :D

Welcome destruction with open arms
It's all to static bring it on, bring it on
Erase the comfort, erase the crutch
When given nothing we appreciate so much
~We're rising up from ashes~ (:



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

  • »Campina06« ist weiblich

Beiträge: 1 158

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006

Fan seit: reingeborn

Danksagungen: 19 / 0

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 18. November 2009, 17:30

Ihr fahrt 2 Tage nach Dublin? Wie effektiv :down:

Polen fänd ich auch cool...wenn Ferien sind, mh..vllt., ma sehn :D

„Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
„Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
"Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
"Was zählt? What tent!" (Vom)

v_campiin0.victiM_x3

Ka-Tré Ritchie

  • »v_campiin0.victiM_x3« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 30. Januar 2009

Fan seit: 29.11.2008

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 18. November 2009, 17:35

Ja, 2 Tage Dublin, die 250 Euro kann ich mir auch sparen.. zum Beispiel für ein Hosenkonzert.

Irgendwer in meiner Klasse hatte sogar NEW YORK vorgeschlagen?! 8o

Welcome destruction with open arms
It's all to static bring it on, bring it on
Erase the comfort, erase the crutch
When given nothing we appreciate so much
~We're rising up from ashes~ (:

Schelsi

Fortgeschrittener

  • »Schelsi« ist weiblich

Beiträge: 133

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2008

Fan seit: 1997

Danksagungen: 2 / 6

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 18. November 2009, 17:43

In Polen wäre ich auch auf jeden Fall dabei (natürlich vorausgesetzt der Termin passt). Da es ja zu erwarten war, dass da noch was kommt, sollte bis dahin auch das nötige Geld vorhanden sein!
Ein paar Tage Urlaub inklusive Hosen können jedenfalls nicht schaden ;) Würde dann auch versuchen soviel wie möglich Konzerte mitzunehmen.
Bin sehr gespannt, welche Städte auf dem Programm stehen werden!


hose86

Anfänger

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2008

Fan seit: 2000

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 18. November 2009, 21:36

Polen will ich mir auch nicht entgehen lassen, hoffe nur das sie die geplanten Konzerte nicht so kurzfristig ansagen, ist ja nicht so einfach schnell frei einzutauschen. Ich rätsel auch noch in welchen Zeitraum ich Urlaub einreichen soll :think:
Asien würde mich auch reizen  8) , wenn es schon mit Südamerika nicht klappt ;( Schaun ma mal

____________________________________________

Zitat von Chaot: "Das ist nicht mein Auto", :-) => war es eben doch!!!! :-P

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 597

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1024 / 572

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 19. November 2009, 12:45

Zitat

Original von v_campiin0.victiM_x3
Ja, 2 Tage Dublin, die 250 Euro kann ich mir auch sparen.. zum Beispiel für ein Hosenkonzert.

Naja, da Dublin als das größte Dorf der Welt durchgeht, reichen 2 Tage aus - wenn man sie denn da ist. Inkl. An- und Abreise könnte es evtl. ein wenig kurz sein, da gäbe es durchaus besseres, was man mit 250 Euronen tun könnte, das ist wohl war.
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Pennsocke

unregistriert

27

Donnerstag, 19. November 2009, 16:20

Zitat

Original von hose86
Polen will ich mir auch nicht entgehen lassen, hoffe nur das sie die geplanten Konzerte nicht so kurzfristig ansagen, ist ja nicht so einfach schnell frei einzutauschen. Ich rätsel auch noch in welchen Zeitraum ich Urlaub einreichen soll :think:
Asien würde mich auch reizen  8) , wenn es schon mit Südamerika nicht klappt ;( Schaun ma mal


Ich gehe davon aus, dass die Termine zumnindest nicht so knapp bekannt gegeben werden , wie die der Südamerika-Tournee (,die bis zum Ende auf wackeligen Beinen stand).

Francois

Fortgeschrittener

  • »Francois« ist männlich

Beiträge: 252

Registrierungsdatum: 25. Juni 2009

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 19. November 2009, 16:25

sollen gleich durch mehrere länder in osteuropa touren :)

Lasst uns beten für die Armen und die Kranken dieser Welt // Und das die deutsche Mark ihren Kurswert hält



ICH FAHRE NACH DÜSSELDORF - 22. DEZ

v_campiin0.victiM_x3

Ka-Tré Ritchie

  • »v_campiin0.victiM_x3« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 30. Januar 2009

Fan seit: 29.11.2008

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 19. November 2009, 16:30

@François: Gehört Österreich nicht zu China? :D

Ich würd's gut finden, wenn sie Straßburg wiederholen würden! Ansonsten guck ich meine Eltern mal ganz lieb an und rufe POLEN!.

Welcome destruction with open arms
It's all to static bring it on, bring it on
Erase the comfort, erase the crutch
When given nothing we appreciate so much
~We're rising up from ashes~ (:

Bonnie.

Chaostante =)

  • »Bonnie.« ist weiblich

Beiträge: 278

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

Fan seit: 1996

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 19. November 2009, 20:44

Ich wollte ja im September nach Warschau und dann wurds abgesagt..hoffe ganz doll,dass (wenn es eine Asien Tour gibt)die erst März/April frühestens stattfindet...und die Wiederholung in Polen auch..Mai wär nett;)

Jedes noch so schöne Erlebnis, jeden Triumph und jeden Sieg..meine allerbesten Momente -- ich würd sie tauschen, gegen dich..

Social Bookmarks