2010 Polen & Tour in Asien...

  • also mit polen wäre ich sehr zufrieden. war ich noch nie und ist sicher der hammer... natürlich wäre es noch interessanter, wenn sie noch ein paar andere ostländer dazunehmen,...


    bin gespannt, ob von meinen freunden einige andere dabei wären, wenns soweit ist,...wenn nicht, denke ich, wird man doch mit einigen forumsuser polska party machen können, oder? :D

    Lasst uns beten für die Armen und die Kranken dieser Welt // Und das die deutsche Mark ihren Kurswert hält



    ICH FAHRE NACH DÜSSELDORF - 22. DEZ

  • Carstens Träume sind anscheind garnicht so abwägig! :)


    Zitat

    [...] Obwohl die Toten Hosen bereits auf allen Kontinenten gespielt haben, will die Band im kommenden Jahr weitere "weiße Flecken" auf ihrer Tournee-Weltkarte tilgen: "Wir treten zum ersten Mal in Kasachstan und in Aserbaidschan auf." [...]


    Stand heute im Soester Anzeiger in einem Artikel über die Machmalauter Tour.

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Super, 1a-News!


    Jetzt hoffen wir nur noch das zwischen Baku und Kasachstan ein paar Wochen liegen, ansonsten würde nur ein Ziel gehen, da es fast unmöglich ist vernünftig von Aserbaidschan nach Kasachstan zu kommen. Man könnte höchstens mir ner russischen Fluggesellschaft teuer über Moskau, und das kostet auch noch verdammt viel Zeit.


    Mensch, hoffentlich kommen die Termine bald! Und dann natürlich am besten aufgrund der Temperaturen im April oder Mai.

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten73 ()

  • Da muss ich Dich leider korrigieren.


    Von Baku gibs einen Direktflug nach Almaty mit Air Astana. Entweder treten die Hosen dort auf oder in Astana. Von Almaty gibs nach Astana nen Anschlussflug (ebenfalls mit Air Astana).


    Also wenn die Konzerte frühenstens im Juli nächstes Jahr stattfinden, bin ich dabei. Ansonsten muss ich mit meinem neuen Arbeitgeber sprechen, ob ich bereits im ersten halben Jahr Urlaub nehmen kann.

  • reissi


    Gut zu wissen... Immerhin steht diese Airline als einzige Kasachische nicht auf der schwarzen Liste....lach


    Bei mir klappt es auch nur wenn es entweder bis einschl. April stattfindet, oder aber ab Juni. Im Mai bekomme ich denitiv keinen Urlaub.


    Viele Grüße

  • Headliner 2010: Tote Hosen rocken am See [3]
    Keine Überraschung zum Jubiläum: Die Toten Hosen sind der Headliner beim 25. Rock am See in Konstanz. Der Vorverkauft startet am Samstag, 28. November.



    Luftsprung für Konstanz: Campino und seine Band „Die Toten Hosen“ werden Headliner bei Rock am See 2010.
    Foto: dpa Das große Rock-am-See-Jubiläum wirft seine Schatten voraus: Die deutsche Punkrockgröße, Die Toten Hosen, sollen 2010 das Festival im Konstanzer Bodenseestadion zu einem Publikumserfolg machen. Seit rund 27 Jahren steht die Band bereits gemeinsam auf der Bühne, sie ist eine der erfolgreichsten deutschen Bands überhaupt. Bis heute verkaufte sie bundesweit mehr als 23 Millionen Tonträger. Veranstalter Dieter Bös von Koko & DTK Entertainment GmbH freut sich über das Engagement: „Damit bekommen wir schon mal zwei Stunden Vollgasmusik“, so Bös. Die Toten Hosen sind in Konstanz gern gesehene Gäste: Bereits vier Mal haben sie bei dem Freiluftfestival gespielt, zuletzt im Jahr 2005. Rock am See findet 2010 am 28. August im Bodenseestadion statt. Die Tickets kosten 58 Euro. Der Kartenvorverkauf startet am Samstag, 28. November an den üblichen Vorverkaufsstellen.

  • Zitat

    Original von reissi
    Da muss ich Dich leider korrigieren.


    Von Baku gibs einen Direktflug nach Almaty mit Air Astana. Entweder treten die Hosen dort auf oder in Astana. Von Almaty gibs nach Astana nen Anschlussflug (ebenfalls mit Air Astana).


    Beschränk dich doch nicht auf die Städte, die Flughäfen besitzen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...