Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

explosiver

Bulle wie Sau

  • »explosiver« ist männlich

Beiträge: 790

Registrierungsdatum: 20. August 2010

Fan seit: 1992

Danksagungen: 43 / 13

  • Private Nachricht senden

401

Donnerstag, 2. September 2010, 16:29

@carsten73, danke für die russische Begrüßung. Hut ab für deinen Tour und viel Spaß. Hoffe, wir bekommen hier ein paar Bilder zu sehen.

In diesem Sinne, rinn in die Rinne!



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

Alexa

Schüler

  • »Alexa« ist weiblich

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 21. Juli 2005

Fan seit: 2001

Danksagungen: 10 / 1

  • Private Nachricht senden

402

Freitag, 3. September 2010, 07:11

Hi Carsten,

ich wünsche Dir einen tollen Reisestart :daumen: ... wir sehen uns dann in Taschkent

Hier meine Reiseroute:

22.09.2010 Flug Berlin-Riga-Taschkent
23.09.2010 Taschkent (Hotel Uzbekistan)
24.09.2010 Taschkent
25.09.2010 Taschkent-Samarkand (Zug Registan Taschkent ab 7:00)
26.09.2010 Samarkand (Hotel Zarina)
27.09.2010 Samarkand
28.09.2010 Samarkand
29.09.2010 Samarkand-Taschkent (Zug Shark Samarkand ab 11:10); Hotel Sam Buh Elite in Taschkent
30.09.2010 Flug Taschkent-Istanbul (Uzbekistan Airways); Hotel Sen Palas in Istanbul
01.10.2010 Flug Istanbul-Berlin (Turkish Airlines)

Visum ist da, Flüge, Bahntickets und Hotels sind gebucht, eigentlich könnte es morgen losgehen. Aber die zwei Wochen werde ich im Büro auch noch durchhalten ;)

Schönen Gruß
Alexa


Alexa

Schüler

  • »Alexa« ist weiblich

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 21. Juli 2005

Fan seit: 2001

Danksagungen: 10 / 1

  • Private Nachricht senden

403

Sonntag, 5. September 2010, 13:30

Konzert in Taschkent

Ich würde mal sagen: Hier auf der Summer Stage der Turkiston Hall in Taschkent kann unser Sänger aber schön klettern ;)

Laut dieser Seite sollen da 3.200 Leute Platz finden.


knarf

Anfänger

  • »knarf« ist männlich

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 13. November 2007

Fan seit: 1994

  • Private Nachricht senden

404

Mittwoch, 8. September 2010, 18:43

Hi Carsten, du bist wahrscheinlich schon unterwegs nch Asien und ich habe keine Ahnung ob du dort auch mal Zeit hast hier vorbei zu surfen. Meine Reise- und Konzertroute sieht wie folgt aus:

23.09.2010 Flug Berlin-Riga-Toshkent (um es mal in Usbekisch zu schreiben)
24.09.2010 Toshkent (Hotel Usbekistan)
25.09.2010 Toshkent-Samarqand (mit dem 7 Uhr Zug) (Hotel Zarina)
26.09.2010 Samarqand
27.09.2010 Samarqand-Toshkent (mit dem 17 Uhr Zug)
28.09.2010 Toshkent-Istanbul
29.09.bis 02.10. Istanbul
02.10.2010 Istanbul-Berlin
03.10.2010 Berlin-Posen (mit dem Zug)...

...und dann ziehe ich eine Woche durch Polen.

Wir sehen uns also in Toshkent!

Doswidanjia Frank


Carsten73

unregistriert

405

Freitag, 10. September 2010, 10:28

Schoene Route :daumen:

Ansonsten gab es bislang keine Schwierigkeiten, alles in Ordnung. Am Flughafen holt Ihr Euch nach der Passkontrolle 2 x das Einreiseformular in Englisch. Mit dem Taxi waren es dann hoechtens 10 Minuten bis zum Hotel Usbekistan. Dort war ich sehr ueberrascht. Top-Lage, und sehr sauber. Ich bin im 12. Stock.... Gleich vor dem Hotel ist der grosse Park mit der bekannten Timur-Reiterstatue, und das Timur-Museum ist gleich rechts daneben. Durch den Park sind es dann ungefaehr 10 Minuten bis zum Platz der Unabhaengigkeit. Einzig die Hitze zwischen 30 und 40 Grad macht etwas zu schaffen, soll sich aber jetzt taeglich abkuehlen. Die Polizei ist ueberall, aber laesst einen in Ruhe.

Ich hoffe es bleibt auch alles so...., aber fuers erste braucht Ihr Euch wirklich keine Sorgen zu machen....

Wir sehen uns

Carsten


Social Bookmarks