2010 Polen & Tour in Asien...

  • wenn ich Urlaub habe möchte ich so wenig wie nur möglich mit der Bahn zu tun haben. ich seh und höre die dinger tgl. mehrfach. und 4 tage urlaub dafür nehmen find ich zuviel des guten.


    punk ist das nur wenn man auch die zeit dafür hat. und ich bin zugegeben etwas zu bequem geworden. :D


    ich hätte da aber auch noch einen Tip. das Buch "Maisbier & Buttertee" von Tanja, von der Band Gleichlaufschwankung. sie und ihr Freund Geralf waren ca. 2 Jahre in Asien unterwegs.

  • Meiner einer hat auch eine Woche Urlaub im September und ich könnte wenn ich das finaziell gestemmt kriege, die Konzerte in Almaty und Bischkek mitnehmen, habe mich auch schon nach Flügen umgesehen, da ich aber im Juli per Bahn schon durch Russland und China fahre, könnte das aber vielleicht etwas eng werden, aber ich will das natürlich schon gerne machen, wäre schon geil :D

  • also ich finds ne geile idee.solche reisen(per zug,besonders osteuropa) inetressieren mich mörderische..nur schade,dass ichs finanziell nich gestemmt kriegen werde.bin zu dem zeitpunkt zivi ^^ ... aber an alle dies durchziehen(egal ob zug,auto,flugzeug) respekt und viel spass.passt auf euch auf und kommt heile wieder (=

  • Für alle Neu-Tadschiken unter Euch mal ein bisschen was zu gucken.... :tongue:


    Tadschikistan


    http://www.youtube.com/watch?v=CfkZEHSMEhY



    Duschanbe


    http://www.youtube.com/watch?v=5RmFSff6wys



    Und Kurzvideo 3 nur weil ich es widerlich finde das die armen kids dort die deutsche Nationalhyme singen müssen. Machen die immer son Scheiss vom Goethe-Institut???


    http://www.youtube.com/watch?v=vLjlt6OfDZ4



    Viel Spaß :)

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten73 ()

  • Danke für die Videos, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen (fahr ja auch nicht hin).
    In 2 Wochen sehe ich endlich meinen Chef wieder, bin mal gespannt, was er nach 4 Wochen Tadschikistan bzw.Duschanbe zu berichten hat, das Land interessiert mich inzwischen.


    Vllt kann ich euch noch nützliche Tips mitteilen.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • So ne Bahnfahrt in 99 Stunden dorthin würde mich auch mal interessieren. Ist echt noch richtiger Punk und man hat bestimmt ne ganze Menge Spaß.


    Jetzt habe ich erst mal anderen Punk hier in Düsseldorf. Sitze mit meinem Gepäck in der Rezeption und versuche eine Mitfahrgelegenheit nach Berlin zu bekommen. Habe schon alles mögliche versucht, nicht erst heute versteht sich: Hatte schon vor ein paar Tagen mehrere Leute angerufen, sie aber nicht erreicht und keine Rückantwort erhalten und nun sehe ich schon fast meine Felle davonschwimmen.

    Aber, wer mich kennt, weiß, dass ich so leicht nicht aufgebe.


    Wie heißt es so schön: Bis zum bitteren Ende ......
    Würde ja gern noch hierbleiben, habe aber schon zugesagt, dass ich morgen in Berlin bin. Man wartet da bereits auf mich.


    Gebt. Gas!


    Haut rein!


    Alles wird gut!

  • Hallo!! Ist vielleicht jemand an den Konzerten in Astana, Almaty, Bischkek und Duschanbe interessiert?
    Ich habe kontackt zu einem Reisebüro, welches es für eine Gruppe von mehreren Leuten machbar machen könnte zu günstigeren Preisen dorthin zu kommen und dort auch für Übernachtung sorgen könnte... :)

  • Bahnfahrt 99 Stunden?
    Was meint ihr, wie oft da das Klo sauber gemacht wird???


    Also eine organisierte Pauschalreise wäre da schon eher zu empfehlen.
    Für eine Gruppenreise müsste erst einmal einer seinen kopf hin halten - wer macht das schon? Es geht ja um vierstellige Beträge, wenn man alles mitnehmen will - pro Person!


    Also ich warte lieber auf das Date in Polen und hoffe nochmal auf Ungarn.
    Das ist mir echt zu gefährlich in der Ecke, wenn man sich auch noch über Land bewegen muss. Ob JKP einen Sicherheitsdienst einkauft, um die LKW zu schützen?
    ... ich würde es tun und zwar einen bewaffneten.


    So reizvoll das ist, in Länder zu fahren, wo man sonst wahrscheinlich nicht so schnell auf die Idee kommt hinzufliegen, aber da kriege ich echt Schiss - ich kenne niemanden, der sich mit den Ländern wirklich auskennt, man muss einen Pass und Visa besorgen, die Sprache und die Schrift sollte man auch ein wenig können und das wird mir alles zuviel, abgesehen von den Kosten.
    Für das gleiche Geld kann man mindestens 4 Sommerfestivals besuchen, inkl. Taschengeld!

  • Also für Kasachstan wie auch Bischkek und Kirgistan braucht man auf jeden Fall ein Visum, das haben die in dem Reisebüro voll Drauf, sind spezialisten was Russland, Kasachstan und diese Ost-Länder angeht. Das Visum kostet c.a.50 Euro, das weis ich auch so. Wegen Flug, Transfer und Hotel werde ich mich sobald wie möglich erkundigen!
    Und wenn eine große Gruppe an Fans zusammenkommt, dann kann man richtig rabatt abkriegen!!!

  • Zitat

    Original von Carsten73
    djrj


    Ich dachte Du kennst mich???


    lachgrins....


    OK, du wirst gerade erst zum Experten, wenn ich das richtig verfolgt habe, aber da warst du ja auch noch nicht.
    ... um DICH mache ich mir ja auch keine Sorgen, aber ich würde sicher nicht die ganze Zeit dabei sein können und wäre dann schon auf mich alleine gestellt. Da mache ich mir dann schon große Sorgen um mich.


    Ist Italien nicht noch ein weißer Fleck auf der Hosen Tour-Karte?
    Also in Neapel weiß ich, wann ich was zu tun und zu lassen habe, um nicht versehentlich erschossen zu werden...


    Also ich ziehe den Schwanz ein, es sei denn, jemand bietet eine Konzertreise für 200 oder 300 Euro an - inkl. Visumbeschaffung, Übernachtung und Transfers. Das darf dann auch nur für ein Konzert sein, besser wären zwei.


    Was ist denn am ehesten zu empfehlen?

  • Zitat

    Original von djrj
    Ist Italien nicht noch ein weißer Fleck auf der Hosen Tour-Karte?


    KlickMich!


    Zuletzt wurde Italien bei der 4Tage-4Länder Tour angefahren. ;)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...