2010 Polen & Tour in Asien...

  • Laut Kurier :


    Mehr als 700.000 Menschen haben in den abgelaufenen zwölf Monaten Die Toten Hosen live gesehen: Damit ist die "Machmalauter"-Tournee, welche die Punkrocker auch mehrmals nach Österreich geführt hatte, die mit Abstand erfolgreichste ihrer 27-jährigen Bandgeschichte. Auch wenn die Bandmitglieder mittlerweile auf die 50 zugehen - von Frühpension ist keine Rede. "Warum sollten wir gerade jetzt aufhören, wo es so gut läuft", sagt Frontman Campino im KURIER-Interview. "Leidenschaft, Spaß und Kraft sind ja da."


    Derzeit exportieren die Düsseldorfer Leidenschaft, Spaß und Kraft nach Lateinamerika. Campino: "Wir sind immer noch neugierig, andere Länder zu entdecken, andere Leute zu erreichen." Nächstes Jahr geht es nach Polen und auf Asien-Tour.


    http://www.kurier.at/kult/1955663.php

    DTH 4 ever

  • Zitat

    Original von Klex1
    Nächstes Jahr geht es nach Polen und auf Asien-Tour.


    Soviel zum Thema "längere Pause" :D! Bin schon gespannt, wo sie da überall spielen werden, aber irgendwann war ja schon mal China im Gespräch, wenn ich mich richtig erinnere. Vielleicht machen sie dort ja auch Station.


    Wie auch immer, für mich wird das sowieso nicht machbar sein, eventuell noch Polen, aber mal abwarten...

  • Da hast Du recht :D Wenns stimmt, sicherlich ne tolle Sache. Wart ma aber noch ab... Vl erfährt man ja auch mehr im Interview am Sonntag..

    DTH 4 ever

  • War doch beides absehbar - gab doch hin und wieder Mal den Wink mit dem Zaunpfahl :D
    Hoffentlich haben wir wenigstens ein paar Monate Pause, die man zum sparen nutzen kann :rolleyes: :D

    Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

  • Für Asien musst du aber lang sparen ;)
    Ich hoffe die rücken bald mal mit nem Termin für Polen raus..das ist ein schönes Land, war auch ohne Konzert ein netter Wochenendtrip nach Warschau im September

    Jedes noch so schöne Erlebnis, jeden Triumph und jeden Sieg..meine allerbesten Momente -- ich würd sie tauschen, gegen dich..

  • Asien will ich auch gar nicht in Angriff nehmen, aber nach Polen wollte ich schon immer und wenn die Termine passen, würde sich ein kleiner Ausflug anbieten ;)

  • Asien ist sehr geil :daumen:,da ma son Hosen Konzert erleben auch nich schlecht ...

  • Zitat

    Original von Pennsocke
    Asien will ich auch gar nicht in Angriff nehmen, aber nach Polen wollte ich schon immer und wenn die Termine passen, würde sich ein kleiner Ausflug anbieten ;)


    Hast du evtl. schon irgendwelche Infos ob es neben dem Konzert in Warschau noch weitere Gigs geben wird? Wäre mal interessant zu wissen.

  • Zitat

    Original von batschkapp


    Hast du evtl. schon irgendwelche Infos ob es neben dem Konzert in Warschau noch weitere Gigs geben wird? Wäre mal interessant zu wissen.


    Soweit ich weiß wurde Warschau abgesagt, weil es nicht möglich war in der Zeit noch weitere Konzerte in Polen zu spielen. Das könnte man 2010 nachholen.
    Ich lege für diese Aussage aber definitiv nicht meine Hand ins Feuer ;)


    Flo
    In Polen wird es um einiges wilder als in Asien zugehen ;)

  • Zitat

    Original von Pennsocke


    Soweit ich weiß wurde Warschau abgesagt, weil es nicht möglich war in der Zeit noch weitere Konzerte in Polen zu spielen. Das könnte man 2010 nachholen.
    Ich lege für diese Aussage aber definitiv nicht meine Hand ins Feuer ;)


    Musst du auch nicht. ;)
    Das ergibt aber durchaus Sinn, von daher hoffe ich mal dass es auch zeitlich bei mir passt und ich ein oder zwei Konzerte mitnehmen kann.

  • ohhh POLEN !
    ein wohnzimmerkonzert :D


    geschichtlich gesehen, kann man sich ja gleich ein paar sachen ansehen, wegen denen ich sonst nicht so weit ins land fahren würde...


    und mit dem bier bei nem dth konzert, werden die sich doch wohl nicht so haben.

  • Zitat

    Original von djrj
    Also ich hätte auch nichts gegen ein (langes?) Wochenende in Polen. Die haben aber bei Festivals komische Regeln: Kein Alkohol vor der Bühne, dh. auch kein Bier!
    Ich weiß nicht, wie das bei einem Hosen-Konzert aussehen könnte...


    Normal wie immer. Man kann auch ohne Alkohol Spass haben!
    Man kann ja auch Eisgekühlter Bommerlunder oder Jägermeister singen, ohne Alkohol intus zu haben.

    Sometimes I throw my telescope in the air, singing

    AYYYYYYOOO, I'M GALILEO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...