Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 2. November 2007
Vorname: Martin
Fan seit: 1999
Laut Kurier :
Mehr als 700.000 Menschen haben in den abgelaufenen zwölf Monaten Die Toten Hosen live gesehen: Damit ist die "Machmalauter"-Tournee, welche die Punkrocker auch mehrmals nach Österreich geführt hatte, die mit Abstand erfolgreichste ihrer 27-jährigen Bandgeschichte. Auch wenn die Bandmitglieder mittlerweile auf die 50 zugehen - von Frühpension ist keine Rede. "Warum sollten wir gerade jetzt aufhören, wo es so gut läuft", sagt Frontman Campino im KURIER-Interview. "Leidenschaft, Spaß und Kraft sind ja da."
Derzeit exportieren die Düsseldorfer Leidenschaft, Spaß und Kraft nach Lateinamerika. Campino: "Wir sind immer noch neugierig, andere Länder zu entdecken, andere Leute zu erreichen." Nächstes Jahr geht es nach Polen und auf Asien-Tour.
http://www.kurier.at/kult/1955663.php
Registrierungsdatum: 6. April 2009
Fan seit: 1993
Zitat
Original von Klex1
Nächstes Jahr geht es nach Polen und auf Asien-Tour.
! Bin schon gespannt, wo sie da überall spielen werden, aber irgendwann war ja schon mal China im Gespräch, wenn ich mich richtig erinnere. Vielleicht machen sie dort ja auch Station.Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 2. November 2007
Vorname: Martin
Fan seit: 1999
Da hast Du recht
Wenns stimmt, sicherlich ne tolle Sache. Wart ma aber noch ab... Vl erfährt man ja auch mehr im Interview am Sonntag..
Registrierungsdatum: 12. Januar 2007
Vorname: Arabell (Ara)
Fan seit: 2006
War doch beides absehbar - gab doch hin und wieder Mal den Wink mit dem Zaunpfahl 
Hoffentlich haben wir wenigstens ein paar Monate Pause, die man zum sparen nutzen kann 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pennsocke« (17. November 2009, 22:22)
Registrierungsdatum: 27. Mai 2009
Vorname: Kathy
Fan seit: 1996
Für Asien musst du aber lang sparen 
Ich hoffe die rücken bald mal mit nem Termin für Polen raus..das ist ein schönes Land, war auch ohne Konzert ein netter Wochenendtrip nach Warschau im September
Asien will ich auch gar nicht in Angriff nehmen, aber nach Polen wollte ich schon immer und wenn die Termine passen, würde sich ein kleiner Ausflug anbieten 
Registrierungsdatum: 20. Oktober 2008
Fan seit: 1998/1999
Asien ist sehr geil
,da ma son Hosen Konzert erleben auch nich schlecht ...
Zitat
Original von Pennsocke
Asien will ich auch gar nicht in Angriff nehmen, aber nach Polen wollte ich schon immer und wenn die Termine passen, würde sich ein kleiner Ausflug anbieten
Registrierungsdatum: 6. Februar 2009
Vorname: Florian
Fan seit: 1988
also asien reizt mich sehr da würde ich doch direkt auf polen verzichten.
oder sie veteilen es so das mann sich beides leisten kann.
Zitat
Original von batschkapp
Zitat
Original von Pennsocke
Hast du evtl. schon irgendwelche Infos ob es neben dem Konzert in Warschau noch weitere Gigs geben wird? Wäre mal interessant zu wissen.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design