Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Klex1

Fan 4 ever

  • »Klex1« ist männlich
  • »Klex1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 165

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Fan seit: 1999

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 17. November 2009, 21:56

2010 Polen & Tour in Asien...

Laut Kurier :

Mehr als 700.000 Menschen haben in den abgelaufenen zwölf Monaten Die Toten Hosen live gesehen: Damit ist die "Machmalauter"-Tournee, welche die Punkrocker auch mehrmals nach Österreich geführt hatte, die mit Abstand erfolgreichste ihrer 27-jährigen Bandgeschichte. Auch wenn die Bandmitglieder mittlerweile auf die 50 zugehen - von Frühpension ist keine Rede. "Warum sollten wir gerade jetzt aufhören, wo es so gut läuft", sagt Frontman Campino im KURIER-Interview. "Leidenschaft, Spaß und Kraft sind ja da."

Derzeit exportieren die Düsseldorfer Leidenschaft, Spaß und Kraft nach Lateinamerika. Campino: "Wir sind immer noch neugierig, andere Länder zu entdecken, andere Leute zu erreichen." Nächstes Jahr geht es nach Polen und auf Asien-Tour.

http://www.kurier.at/kult/1955663.php

DTH 4 ever



Tickets - Laune der Natour

matthi2805

Meister

  • »matthi2805« ist männlich

Beiträge: 2 256

Registrierungsdatum: 6. April 2009

Fan seit: 1993

Danksagungen: 191 / 42

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 17. November 2009, 22:10

RE: 2010 Polen & Tour in Asien...

Zitat

Original von Klex1
Nächstes Jahr geht es nach Polen und auf Asien-Tour.


Soviel zum Thema "längere Pause" :D! Bin schon gespannt, wo sie da überall spielen werden, aber irgendwann war ja schon mal China im Gespräch, wenn ich mich richtig erinnere. Vielleicht machen sie dort ja auch Station.

Wie auch immer, für mich wird das sowieso nicht machbar sein, eventuell noch Polen, aber mal abwarten...

Klex1

Fan 4 ever

  • »Klex1« ist männlich
  • »Klex1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 165

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Fan seit: 1999

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 17. November 2009, 22:13

Da hast Du recht :D Wenns stimmt, sicherlich ne tolle Sache. Wart ma aber noch ab... Vl erfährt man ja auch mehr im Interview am Sonntag..

DTH 4 ever

Pennsocke

unregistriert

4

Dienstag, 17. November 2009, 22:21

War doch beides absehbar - gab doch hin und wieder Mal den Wink mit dem Zaunpfahl :D
Hoffentlich haben wir wenigstens ein paar Monate Pause, die man zum sparen nutzen kann :rolleyes::D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pennsocke« (17. November 2009, 22:22)


Bonnie.

Chaostante =)

  • »Bonnie.« ist weiblich

Beiträge: 278

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

Fan seit: 1996

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. November 2009, 09:45

Für Asien musst du aber lang sparen ;)
Ich hoffe die rücken bald mal mit nem Termin für Polen raus..das ist ein schönes Land, war auch ohne Konzert ein netter Wochenendtrip nach Warschau im September

Jedes noch so schöne Erlebnis, jeden Triumph und jeden Sieg..meine allerbesten Momente -- ich würd sie tauschen, gegen dich..

Pennsocke

unregistriert

6

Mittwoch, 18. November 2009, 10:10

Asien will ich auch gar nicht in Angriff nehmen, aber nach Polen wollte ich schon immer und wenn die Termine passen, würde sich ein kleiner Ausflug anbieten ;)


Turboprinz

unregistriert

7

Mittwoch, 18. November 2009, 10:14

Asien ist sehr geil :daumen:,da ma son Hosen Konzert erleben auch nich schlecht ...


batschkapp

Erleuchteter

  • »batschkapp« ist männlich

Beiträge: 3 498

Registrierungsdatum: 6. September 2005

Fan seit: > 15 Jahren

Danksagungen: 328 / 219

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 18. November 2009, 11:06

Zitat

Original von Pennsocke
Asien will ich auch gar nicht in Angriff nehmen, aber nach Polen wollte ich schon immer und wenn die Termine passen, würde sich ein kleiner Ausflug anbieten ;)


Hast du evtl. schon irgendwelche Infos ob es neben dem Konzert in Warschau noch weitere Gigs geben wird? Wäre mal interessant zu wissen.
Signatur wird gewartet und steht Ihnen bald wieder zur Verfügung.

Mallowy

Profi

  • »Mallowy« ist männlich

Beiträge: 986

Registrierungsdatum: 6. Februar 2009

Fan seit: 1988

Danksagungen: 26 / 76

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 18. November 2009, 11:09

also asien reizt mich sehr da würde ich doch direkt auf polen verzichten.
oder sie veteilen es so das mann sich beides leisten kann.


Pennsocke

unregistriert

10

Mittwoch, 18. November 2009, 11:22

Zitat

Original von batschkapp

Zitat

Original von Pennsocke
Asien will ich auch gar nicht in Angriff nehmen, aber nach Polen wollte ich schon immer und wenn die Termine passen, würde sich ein kleiner Ausflug anbieten ;)


Hast du evtl. schon irgendwelche Infos ob es neben dem Konzert in Warschau noch weitere Gigs geben wird? Wäre mal interessant zu wissen.


Soweit ich weiß wurde Warschau abgesagt, weil es nicht möglich war in der Zeit noch weitere Konzerte in Polen zu spielen. Das könnte man 2010 nachholen.
Ich lege für diese Aussage aber definitiv nicht meine Hand ins Feuer ;)

@Flo
In Polen wird es um einiges wilder als in Asien zugehen ;)

Social Bookmarks