• Zitat

    Original von herb
    Rippenbruch? Hat er selbst gesagt? Dann hab ich das wohl nicht richtig mitbekommen.


    Hab ich auch nicht von ihm gehört. Er sagte doch was von Rücken? ?(


    Ich war, als er bei "Bayern" in die Masse gesprungen ist, links davon. Sah eigentlich ganz normal aus - auch als alles unter ihm zusammengebrochen ist.
    Evtl. haben sie ihn zu heftig rausgezogen.


    Heute ist ja Konzert in Meppen und wir werden sehen, wie schlimm die Verletzung war.
    Auf jeden Fall ist noch keine Absage geplant und danach ist ja eine Konzert-Pause für knapp 4 Wochen.



    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Zitat


    Original von Breitis geile Gitarre:
    es lag bei den zwischenreden nicht nur an campi, das publikum kannte die leudee haslt nich

    Hey, das war doch wohl geilste Ironie von Campi - klar, dass Emil Berliner so gut wie niemand (auch nicht von den Hannoveranern) als bekannten Hannoveraner kannte. Aber interessant, habs am Samstag gleich mal nachgelesen - als musikhistorisch Gebildeter hätte man's wohl gewusst, dass die ersten Schallplatten (produktionstechnisch) aus Hannover kamen. Die PR-Fuzzis prahlen damit natürlich doch irgendwo auf der Hannover-Page rum: http://www.hannover.de/deutsch…esch/ha_pers/em_berli.htm


    Ich fands einfach nur cool, wie Campi die 96-Rufe einfach ignoriert und stattdessen "seinen" Emil Berliner hochgelobt hat :D .


    Zu der Bilder-Frage: Geht sowas hier schnell unter, sollte ich das lieber in einem Extra-Thread unter "Sonstiges, DTH-Fanpages" neu posten?

    2 Mal editiert, zuletzt von herb ()

  • gestern stand in der hannoverschen zeitung, dass campino sich eine rippe gebrochen hat!!!


    ansonsten war der bericht aber sehr positiv und die hosen wurden für ihr engagement bezüglich live8 etc gelobt!

    ~ whispering voices in my head ~

  • Zitat

    Original von herb
    Zu der Bilder-Frage: Geht sowas hier schnell unter, sollte ich das lieber in einem Extra-Thread unter "Sonstiges, DTH-Fanpages" neu posten?


    Ach - einfach rein hier in den Thread. Passt doch gut.


    Zitat

    Original von ashlee
    gestern stand in der hannoverschen zeitung, dass campino sich eine rippe gebrochen hat!!!


    Also doch.
    Respekt an Campino, dass er das durchgezogen hat in Hannover und gestern noch Meppen.



    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • ja, auf jeden fall..ich stand in der ersten reihe vor breiti und immer wenn campi sich dann zu vom umgedreht hat, hatte er ein schmerzverzerrtes gesicht! war echt heftig!

    ~ whispering voices in my head ~

  • ist ja echt der Hammer... hab mich auch gefragt damals bei RaR 2000, wie man mit einem Kreuzbandriss noch 2 Stunden ein Konzert geben kann und den Tag darauf noch in den Niederlanden...gestern in Meppen hat er wohl auch erwähnt, dass es ihm nicht so gut gehe und er unter Schmerzmittel stehen würde, deswegen sollen sich die Leute nicht wundern, wenn er so müde wirke. Ins Publikum ist er aber trotzdem gesprungen. ;)

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Respechkt gegen über campino.


    War ja leider bei keinem der Konzerte aber muss ja echt der Hamma gewesen sein.


    Campi wünsche Dir gute Besserung und lass dich von deiner Freundin verwöhnen.

    Ich will Mehr.

  • Zitat

    Original von Flowerchild:
    ...er soll Nur Zu besuch diesmal einer bestimmten Person gewidmet haben. Wer war das. Ist jemand aus seinem nächsten Bekanntenkreis gestorben?


    Stimmt, jetzt wo du's sagst. Wenn ich mich nicht verhört hab, war das für eine Tanja; Campi sagte vor dem Song, er habe aus der Garderobe die Nachricht bekommen, sie sei gestorben. Meine Begleiterin meinte, Tanja müsse wohl ein Fan sein. Ich könnte sie jetzt auch nicht einordnen, aber vielleicht weiß von euch ja jemand etwas über eine Tanja, die im näheren Umfeld der Hosen stand?


    Auch ich muss nochmal sagen: Respekt, Campi! Mit 'ner gebrochenen Rippe sich ins Publikum zu stürzen - Schmerzmittel hin oder her - da gehört schon was zu. Ich wüsste spontan keinen anderen Künstler, der so für seine Fans gradesteht. Ein Konzert zu Ende zu bringen (unter Schmerzen) ist eine Sache, aber sich dann auch noch das nächste "anzutun" ist echt 'ne Leistung. Wobei sich "anzutun" jetzt nicht negativ klingen soll - ich bin sicher, Campi hat in Meppen trotzdem Spaß gehabt - ist aber schon was anderes mit Rippenbruch u. Schmerzmitteln (*bin selbst schon Rippen- u. Schmerzmittelgeschädigter gewesen*).

  • Danke für die Antwort. Manchmal sind Rippen auch nur angebrochen.Aber er ist bestimmt tapfer das denke ich auch.
    Ich weiss das er vor Jahren das Lied schonmal einer Tanja gewidmet hat wenn ich mich recht erinnere (ohne Garantie) war es bei Rock im Park.

    Some say love is a razor, which leads your soul to bleed

  • Hi,


    er hat sich beim in die Menge springen verletzt, sie konnten ihn nich richtig fangen und dabei ist er fast aufgeklatscht, dabei muss er sich verdreht haben oder so, er hat zwar Rücken gesagt , sich aber an die Rippen gepackt. Toll das sie weitergemacht haben. Die Zeitungen hier haben nur gutes geschrieben , 12000 Besucher! Hoffentlich ist er wieder bald richtig fit, spätestens zu Düsseldorf.Bis dann,



    Bernd

  • campi meinte auf dem konzert, dass er einen brief von einer tanja in die garderobe bekommen hat und er wolle net näher drauf eingehen, aber ihre mutter sei vor 3 tagen verstorben und deshalb widmet er "nur zu besuch" heute tanja!


    muss sagen, dass ich echt tränen in den augen hatte bei dem song!

    ~ whispering voices in my head ~

  • Ah da haben wir ja die Aufklärung. Vielen Dank.Er empfängt also Briefe in der Garderobe.
    Vielen Dank auch!
    Ja der Song ist sehr schön.Seht inspirativ Anders als alle anderen.Und man merkt ihm die Liebe zu diesem Lied richtig an. Jedesmal wenn er ihn singt.

    Some say love is a razor, which leads your soul to bleed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...