• ich weiß es zwar nichtz 100%ig, aber ich meine Tanja ist eine von denen, die die gitarren richtig einstellen und auf der bühne aufbauen, bevor es losgeht.
    eine hälfte der haare schwarz, die andere blond gefärbt.
    ich meine da müsste sie sein


    schönen tach noch

  • Also dann wünsche ich Campi mal gute Besserung. Respekt, dass er in Hannover weitergespielt hat, und danach noch in Meppen. Stand in Hannover vorne links auf Breitis Seite und habe sein Stage-Divintg nicht richtig mitbekommen. Meine Begleiter, die Sitzplatz hatten haben erzählt, dass es von ober aber heftig ausgesehen hat, wie er rausgezogen wurde. Sein Schmerzverzerrtes gesicht bei den letzten Liedern konnte ich auch deutlich erkennen. RESPEKT.
    Hoffentlich erholt er sich schnell. :)

    ...oder war es nur der Moment...


  • Also erstmal: Was warn da für Pussys im Publikum, die Campi nich auffangen und dann noch nich mal wieder auf die Bühne helfen?? Ich hatte Sitzplatz im Oberrang Nähe Bühne und das sah echt hart aus wie die Securitys ihn da rausgezogen haben... !!!


    Also ich hab nur gehört dass er Nur zu Besuch Tanja gewidmet hat, weil ihre Mutter gestorben ist. Ich denke, es war einfach ein Fan, der den Hosen ein Brief geschrieben hat??!?! Ich weiß es aber nich...


    Gute Besserung an Campi, aber der Kerl is tapfer... In Düdo is er wieder fit ;)

    Dosenbier - wollen wir!!! dooooooossseeennnbiiiiieeerr !!!! ;)

  • ich finde es immer wieder erstaunlich, dass die hosen v.a. campi auch unter schmerzen weitermachen - ich glaube das ist der beste beiweis dafür, dass die diesen ganzen kram nicht aus kommerzgründen heraus machen, sondern dass die echt dafür leben!

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...