• Hallo,ich wollt mal fragen wer von euch alles zum Hosen-Konzert am 8.7 nach Hannover kommt.Vielleicht sieht man sich ja 8).Die Halle soll ja mega geil sein.na das wollt ich hier einfach mal fragen :P
    MfG Jan

    ÜBER UNS LACHT DIE SONNE ÜBER DEN REST LACHEN WIR-SCHALKE SONST NIX

  • ja also ich bin auf jeden fall dabei!
    foto gibts unter uservorstellungen, also einfach anquatschen wenn jmd mich erkennt. werd nämlich ganz allein hingehen..

    ~ whispering voices in my head ~

  • Ich werde auch nach Hannover fahren.
    Bloss doof das es ein Freitag ist - muss dann gleich nach der Arbeit über die A2 fahren (ist dann immer so voll :( )
    Hauptsache ich komme pünklich an.



    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Zitat

    Original von Breitis geile Gitarre
    jop danke, andy.
    wird ein geiles konzert ich steh innenraum und du?


    Natürlich vorne.
    Solange mich meine Füsse tragen :D



    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Fands auch gut :D


    Campino hatte sich wohl beim Sprung ins Publikum verletzt, bzw. beim Rausziehen (irgendwas am Rücken).
    Hatte er beim Anfang das Micro bei "Alles aus Liebe" fallen lassen? Habe das nicht genau gesehen aber nur einen Knall gehört.


    Wollen wir mal für Campi alles gute hoffen. :(


    Man hat auch gesehen, dass er die letzten Songs mit Schmerzen gespielt hat. Und ein Song haben sie wohl rausgenommen aus der Playlist (Campi hatte mit Vom was beredet).



    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Zitat

    Original von nasty80
    Campi hat die ersten drei Zeilen von Alles aus Liebe gesungen aber auch schon unter schmerzen und ist dann auf der Bühne zusammen gebrochen.


    WAAAAAS? oh nein...der arme... :(:(:( und da hat ein erstatzmann gesungen ?(
    hä- wie ist das denn abgelaufen? wann het er sich denn wehgetan? mitte oder ende des konzerts?

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • Zitat

    Original von Breitis geile Gitarre
    jo...konzert war gu, aber campinos zwischenreden fand ich nich so gut wie asonst.war aber nicht ausverkauft????????? ?( ;(


    Im Dezember war Hannover aber noch ausverkauft. Vielleicht haben einige ihre Karten zurückgegeben oder zu viele Schwarzmarktkarten???



    Das ist ja scheiße mit Campis Verletzung. Gute Besserung wünsche ich ihm. Mal gucken, ob sie heute im Emsland auftreten können, danach ist ja dann erstmal ein Monat Pause.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Zitat

    Original von Kauf MICH!


    WAAAAAS? oh nein...der arme... :(:(:( und da hat ein erstatzmann gesungen ?(
    hä- wie ist das denn abgelaufen? wann het er sich denn wehgetan? mitte oder ende des konzerts?



    Das war schon zum Ende hin als er zusammen brach.Irgendwas von Rippenbruch hat er gesagt.Aber er hatte schon vorher seine Hand an der linken Seite ständig gehabt.Es muss passiert sein als er in die Menge sprang.Als er aus der Menge kamist er eigendlich noch gut rumgesprungen aber dann aufeinmal bei Alles aus Liebe ist es dann passiert.
    Bommerlunder wurde gesungen und da war Noppa Ersatzmann.

  • Rippenbruch? Hat er selbst gesagt? Dann hab ich das wohl nicht richtig mitbekommen. Soweit ich sein Stage Diving beobachten konnte ist Campino kurz bevor er wieder auf die Bühne gehievt werden sollte "abgestürzt" - wie tief konnte ich von da oben nicht sehen (*schäm* Sitzkarten-Besucher, meine Begleiterin hat(te) ein Schleudertrauma (schon vor dem Konzert!) - da wäre Innenraum gefährlich geworden...).
    Ich denke, da hat er irgendwas abbekommen. Jedenfalls hielt er sich immer seine linke Flanke / Rippengegend. Nach der Spritze, die er sich verpassen lassen wollte, ließ er's langsam angehen, konnte (oder wollte?) dann aber trotzdem noch ganz gut hüpfen.


    Hat schon irgendjemand was darüber gehört, ob es was Ernsteres ist? Wenn Campi Glück hat, ist's nur 'ne Prellung, ein Rippenbruch wär schon etwas unangenehmer.


    Irgendwie hat er aber auch Pech mit Hannover - letztes Jahr Nebenhöhlenentzündung (gut, war schon in Frankfurt...), jetzt das...


    Noppas Spontan-Ersatz kam gut an, war richtig lustig.


    Zum Thema "ausverkauft": Innenraum doch wohl auf jeden Fall?! Bei den Sitzplätzen hier und da ein paar Lücken, aber schlecht besucht kann man das Konzert nicht nennen - die schlechten Plätze waren natürlich noch zu haben... Und Schwarzmarkt-Verkäufer sind sicher auch nicht ganz unschuldig... Gibt anscheinend immer noch genug Leute, die deren Preise löhnen...


    Ach so, Campinos Zwischenreden fand ich gar nicht so schlecht. Emil Berliner - DIE hannoveraner Berühmtheit - war halt Campi-typisch; klasse waren auf jeden Fall seine Statements zu G8/Afrika und London.


    Noch ne Frage: Hat jemand von euch Fotos gemacht? Meine Cam hab ich leider liegenlassen - sehr ärgerlich, von meinem Platz aus (+Zoom) hätte ich bestimmt ein paar Hammerbilder machen können. Außer dth-dta.de gibt's kein vernünftiges Tourarchiv mit Bildern, oder? Wäre nett, weil das Konzert ein Geburtstagsgeschenk für meine Begleiterin war...

    2 Mal editiert, zuletzt von herb ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...