Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

matthi2805

Meister

  • »matthi2805« ist männlich
  • »matthi2805« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 256

Registrierungsdatum: 6. April 2009

Fan seit: 1993

Danksagungen: 191 / 42

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 20. November 2009, 14:13

Auf der DTH-Homepage gibt es ein neues Video von der SO36-DVD: Liebesspieler!
Ich finde es sehr geil und die Sepia-Tönung stört mich gar nicht so sehr :daumen:.

Hier geht´s zum Video: Klick

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »matthi2805« (20. November 2009, 15:30)




Tickets - Laune der Natour

Jim Vegas

unregistriert

2

Freitag, 20. November 2009, 14:23

haut mich garnich vom hocker das video.....


Cottbuzjunge

Fortgeschrittener

Beiträge: 350

Registrierungsdatum: 20. Juni 2009

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 20. November 2009, 14:31

Ich find die Aufnahmen recht geil...besonders die im Publikum. Is da immer jemand mit ner Privatcam unterwegs gewesen oder was? :)


v_campiin0.victiM_x3

Ka-Tré Ritchie

  • »v_campiin0.victiM_x3« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 30. Januar 2009

Fan seit: 29.11.2008

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 20. November 2009, 15:55

Sieht doch ganz nett aus. Liebesspieler, Liebesspieler, Liebesspieler! :D Genau die richtige Auswahl zum Anheizen!

Welcome destruction with open arms
It's all to static bring it on, bring it on
Erase the comfort, erase the crutch
When given nothing we appreciate so much
~We're rising up from ashes~ (:

Turboprinz

unregistriert

5

Freitag, 20. November 2009, 16:07

ich find's übelst geil,noch 7 Tage :daumen::daumen::daumen::daumen:


klabauter

Meister

  • »klabauter« ist männlich

Beiträge: 1 877

Registrierungsdatum: 23. September 2006

Danksagungen: 65 / 8

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 20. November 2009, 16:24

BOAHH ist das schlecht....
dieser permanente Bildwechsel erinnert mich so sehr an das Live Video "Im Auftrag des Herrn" das war für mich das schlechteste Live-Video das ich je gesehen habe. Leider geht die gekonnte Bildregie wie sie früher verwendet wurde immer mehr verloren. Die Konzerte die Rockpalast immer sendet haben noch Qualität... aber das hier... nee, nee, nee!!! Da sieht man wie die krampfhaft versucht haben die Schnelligkeit und Energie der Musik in dem Video rüberzubringen, was aber - meines Erachtens - mehr daneben geht als dass es gelingt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »klabauter« (20. November 2009, 16:29)


wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich

Beiträge: 4 942

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2336 / 901

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 20. November 2009, 16:26

die schnitte find ich auch viel zu hektisch... das bild bleibt ja nicht mal irgendwo 2 sekunden drauf...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wsv« (20. November 2009, 16:26)


Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 754

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 20. November 2009, 16:26

Mir gefällt's, trotz der schnellen Bildwechsel ... :tongue:

Freu mich auf näxte Woche. :D

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



v_campiin0.victiM_x3

Ka-Tré Ritchie

  • »v_campiin0.victiM_x3« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 30. Januar 2009

Fan seit: 29.11.2008

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 20. November 2009, 16:33

Ich find diesen Bildwechsel nicht schlimm, gefällt mir sogar, die Bühne ist klein, ich würd's langweilig finden, wenn das ewig lange nur eine Einstellung wäre.

Welcome destruction with open arms
It's all to static bring it on, bring it on
Erase the comfort, erase the crutch
When given nothing we appreciate so much
~We're rising up from ashes~ (:

  • »Campina06« ist weiblich

Beiträge: 1 158

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006

Fan seit: reingeborn

Danksagungen: 19 / 0

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 20. November 2009, 16:41

Ich finds super und macht Lust auf mehr...

Wie ich zu dem Farbton stehen soll, weiß ich noch nicht genau, hat sowas historisch wirkendes, aber...mh, ja, mal sehn...

Sonst find ich die Bildwechsel und auch die Publikumsszenen super, bringen die Energie meiner Meinung nach gut rüber...

Nur noch eine Woche :)

„Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
„Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
"Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
"Was zählt? What tent!" (Vom)

Social Bookmarks