Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

andy

Admin

  • »andy« ist männlich
  • »andy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 256

Registrierungsdatum: 21. Mai 2005

Fan seit: 1990

Danksagungen: 738 / 424

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 20. November 2009, 17:06

[2009.11.20] Die Video-Premiere: "Liebesspieler" (Live im SO36) ab sofort auf der Homepage!

Video-Premiere: "Liebesspieler" von der Bonus-DVD: „Auf die harte Tour – Live im SO 36!“

Mexico-City: Konzert-Ort verlegt!

BLU-RAY: "Nur zu Besuch: Unplugged im Wiener Burgtheater" erscheint als Blu-Ray am 27.11.

KAUFMICH: Machmalauter-Veröffentlichungen im Shop: Freitag ab 0:00 Uhr!

Hola amigos,

die Hosen senden Grüße aus Nicaragua an alle Daheimgebliebenen. Beim Konzert gestern Abend in der Hauptstadt Managua ging es südamerika-typisch wieder recht wild zu. Dass die hiesigen Breiten in Sachen Wildheit bei DTH-Auftritten den Lateinamerikanern meist in Nichts nachstehen, haben wir ja in den vergangenen 12 Monaten mehr als einmal erlebt. Unsere heutige Video-Premiere ist der Beweis ....

Video-Premiere: "Liebesspieler" von der Bonus-DVD: „Auf die harte Tour – Live im SO 36!“


Am 02.09.2009 spielten die Hosen im legendären Berliner Club „SO 36“, der wegen Anwohnerbeschwerden von der Schließung bedroht ist, ein Benefiz-Konzert. 1982 hatten die Jungs dort ihren zweiten Auftritt überhaupt. So war es natürlich Ehrensache, dass bei diesem einmaligen Gig nicht nur die Klamotten aus grauer Vorzeit wieder hervorgekramt wurden, sondern auch die Setlist fast ausschließlich mit Hits der frühen Jahre bestückt wurde.
Der Abend war für Band und Fans natürlich der totale Kracher, das ganze Ding wurde als Bonus-DVD für die Limited Edition „Machmalauter: Die Toten Hosen Live – Die volle Dröhnung“ mitgedreht, und wir freuen uns, hier nun mit dem Klassiker „Liebesspieler“ das erste Lied in voller Länge zeigen zu können.

 

Hier geht's zum Video  "Liebesspieler" »

Mexico-City: Konzert-Ort verlegt!

Für alle, die schon in Südamerika sind und die handvoll Verrückten, die sich gerade erst auf den Weg machen (Ja, die gibt es tatsächlich auch!) eine Meldung in letzter Minute: Das Konzert in Mexico-City am Samstag ist in eine neue Location verlegt worden! Aufgrund höherer Gewalt (mexikanische Behörden) und da sich das Gerücht der Schließung des "Salón Tijuanas" schlussendlich doch bewahrheitet hat, musste das Konzert an einen anderen Ort verlegt werden.

Das Konzert findet jetzt - unweit des "Salón Tijuanas" - am Samstag um 20 Uhr auf dem Parkplatz des - zurzeit im Umbau befindlichen - Gebäudes des Goethe-Instituts Mexiko in der Tonalá 43 (Col. Roma; Metro Insurgentes) statt. Alle weiteren Rahmenbedingungen bleiben gleich.
Bitte gebt diese Ortsänderungen an alle Bekannte, Freunde und Fans weiter, die bereits Tickets gekauft haben oder am Besuch dieses Konzerts interessiert sein könnten.

Der Veranstalter entschuldigt sich jetzt schon einmal für alle Unannehmlichkeiten, die durch den Ortswechsel entstehen könnten.

BLU-RAY: "Nur zu Besuch: Unplugged im Wiener Burgtheater" erscheint als Blu-Ray am 27.11.!

Nachdem wir letztes Jahr mit der „Hals- und Beinbruch: Live bei Rock am Ring“-DVD zum ersten Mal das neue Blu-Ray-Format ausprobiert haben, sind offensichtlich viele von euch auf den Geschmack gekommen. Seit einiger Zeit erreichen uns vermehrt Anfragen, ob es denn geplant sei, die „Unplugged“-DVD irgendwann als Blu-Ray rauszubringen. So haben wir uns entschlossen, dieses außergewöhnliche Konzert jetzt auch in dieser Form anzubieten.

Durch einen glücklichen Zufall haben wir schon 2005, als wir die beiden Abende im Wiener Burgtheater mitdrehten, das ganze auf High Definition produziert, so dass man das ganze Material jetzt in astreiner Blu-Ray-Qualität veröffentlichen kann. Das ist also keine hochgepeppte „normale“ DVD, wie das im Augenblick leider häufiger vorkommt, sondern eine ganz reguläre Blu-Ray in höchstmöglicher Bild- und Tonqualität. Das gute Stück erscheint am 27.11.!

Hier könnt ihr die Blu-Ray von bei Amazon vorbestellen »

KAUFMICH: Machmalauter-Veröffentlichungen im Shop: Freitag ab 0:00 Uhr!

In letzter Zeit erreichen uns jeden Tag unzählige Anfragen, ab wann es die Machmalauter-Veröffentlichungen im Kauf MICH-Shop gibt. Gerade die limitierte Edition “Machmalauter: Die Toten Hosen Live – Die volle Dröhnung” steht bei euch hoch im Kurs. Für alle, die auf heißen Kohlen sitzen, hier nun die heißbegehrte Info: Das komplette Live-Sortiment ist ab Freitag (27.11.) um 0:00 Uhr im Kauf MICH-Shop erhältlich!



Viele Grüße aus Düsseldorf,
Euer JKP-Newsletter-Team

 

Ältere Rundbriefe können jederzeit im Archiv nachgelesen werden:
http://www.dietotenhosen.de/neuigkeiten_rundbrief.php.

Wenn jemand den Rundbrief der Toten Hosen nicht mehr bekommen will, kann er sich unter der Adresse
http://www.dietotenhosen.de/neuigkeiten_rundbrief.php
austragen. Bitte achtet darauf, dass Ihr genau die Mailadresse angebt, unter der Ihr Euch auch eingetragen habt.

Oder ein eMail mit beliebigem Betreff und Text an
news2-off@maillist.dietotenhosen.de
schicken.Dieses eMail muss als Absender die gleiche Adresse haben, unter der Ihr Euch auch eingetragen habt.

!! ACHTUNG !! Zum Abmelden, bei Fragen oder bei sonstigen Anliegen bitte nicht auf dieses eMail antworten. Die Mails werden nicht gelesen, sondern automatisch verarbeitet! Zum Abmelden nutzt bitte die oben genannten Möglichkeiten, für alles Weitere benutzt bitte unser Kontaktformular:
http://www.dietotenhosen.de/fanblock_kontakt.php

Danke.
Das DTH Homepage Team


Hier kommt der Diktator!
wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
Er verlangt absoluten Gehorsam
von seiner kranken Anhängerschaft.



Tickets - Laune der Natour

Social Bookmarks