Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 15. März 2006
Fan seit: 1982
Ich hab grad sooooooo nen Hass auf die Post! 
Ich hab Anfang des Monats ne Kartenreservierung für das Pokalspiel Koblenz-FCK nä. Woche von jemandem übernommen und den Betrag an den FCK überwiesen. Dort hat man aber angebl. die Mail mit der geänderten Lieferadresse nicht bekommen und die Karten an den ursprüngl. Besteller geschickt. Der hat sie letzten Samstag in Mainz zur Post gebracht (leider als normaler Brief) um sie zu mir zu schicken - das war das letzte was man von den Karten gesehen hat.
Sind bis heute nicht angekommen, morgen ist es 1 Woche, meine Hoffnung ist gleich Null.
Mein einziger schwacher Trost ist: ich hab im November 2 Briefe von Saarbrücken nach Koblenz geschickt, der eine war 6 Tage (!), der andere 7 (!) unterwegs, beide zusammen in den gleichen Briefkasten geworfen. Aber nochmal glaub ich nicht an so ein glückliches Ende. 
Jetzt reiß ich mir via ebay und Foren ein Bein aus, ob ich nicht noch 2 Karten für das ausverk. Spiel auftreibe, hab mich so auf den Abend gefreut. 

Ich hatte noch nie Probleme mit der Post. Ich bin vollstens zufrieden mit ihr. Mein Briefträger kommt immer zwischen 9.00 und 9.30, wir Duzen uns, mittlerweile wirft er mir die Einschreiben so rein und qittiert die Übergabe selbst mit einem drei X-en. Größere Sendungen wirft er mir auf den Balkon.... Als mal eine 7" kaputt und gebrochen bei mir ankam hat er die wieder mitgenommen und ein paar Tage später hatte ich die Single wieder und 10€ in Briefmarken als Entschuldigung von der Post.
Was will man mehr?
Und wenn mal der Brief 3 Tage unterwegs ist: Da arbeiten auch nur Menschen. Wenn bei einem Wetter wie diesem mal der Brief ein paar Tage unterwegs ist, konnte der Kasten womöglich nicht geleert werden, die LKWs zwischen den Briefzentren konnten nicht fahren, der Briefträger hat am Vortag nicht alles geschaft auszuteilen aufgrund des WEtters... was solls? Das zeigt nur wieder wie verwöhnt wir sind. Guck mal nach Schweden! Freunde leben dort. Die sagen dass dort seit September der Winter Einzug gehalten hat und ein halber Meter Schnee liegt. Keinen störts! Der Flughafen funktioniert einwandfrei, der Eisenbahnverkehr läuft und der Rest schaltet ein Gang zurück... und die Leute sind vollstens zufrieden. Nur bei uns wird bei 5cm Neuschnee schon von einem Wetterchaos geredet mit x-Sondersendungen im Fernsehen...
Registrierungsdatum: 10. September 2010
Fan seit: 1996
Bei mir gibts auch Montags keine Zeitung. Und ich wohne in einer Landeshauptstadt.
Probleme hat man auch meist nur mit den anderen schrottfirmen wie Hermes,oder GDL
Ganz schlimm sind dann abzocker wie PIN..
Registrierungsdatum: 15. März 2006
Fan seit: 1982
Zitat
Original von klabauter
Und wenn mal der Brief 3 Tage unterwegs ist: Da arbeiten auch nur Menschen. Wenn bei einem Wetter wie diesem mal der Brief ein paar Tage unterwegs ist, konnte der Kasten womöglich nicht geleert werden, die LKWs zwischen den Briefzentren konnten nicht fahren, der Briefträger hat am Vortag nicht alles geschaft auszuteilen aufgrund des WEtters... was solls? Das zeigt nur wieder wie verwöhnt wir sind.
Zitat
Original von Gabumon
Probleme hat man auch meist nur mit den anderen schrottfirmen wie Hermes,oder GDL
Ganz schlimm sind dann abzocker wie PIN..
Registrierungsdatum: 22. Februar 2007
Fan seit: 1996
auch bei uns gibt es montags keine post ![]()
lg
stephie
Registrierungsdatum: 5. Juni 2010
Vorname: Madeira
Fan seit: 1997

, das habe ich noch nie gehört, dass der "gelbe" Wagen nicht von Montag bis Samstag kommt.. also bei mir kommt die Post von Mo. bis Sa. zwischen 10 und 11 Uhr... stand schon öfetsr mehrmals am Fenster um auf bestellte Sachen zu warten an freien Tagen 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LangerSamstag« (19. Dezember 2010, 21:52)
Ich hab sogar heute (Sonntag...) Post bekommen. Da war ich tatsächlich überracht. Sonst gibt's die aber auch von Montag bis Samstag
irgendwo hab ich gestern gelesen, das die post sonntag ausgeliefert hat, weil wegen dem bisschen schnee keine pakete aus den depots geholt werden konnten.
lief aber auf freiwilliger basis der postler.
bei uns kommt die post nur von montag bis freitag, wochenende haben die postler in österreich alle frei.
nett ist auch, das meine post immer über paar häuser verteilt wird, mal landet es im hotel, mal im klamottenladen und ab und zu beim optiker
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design