20min Vorschau der HEIMSPIEL - DVD

  • Zitat

    Original von wolf
    juhu zieh grad mit 112 kb per azureus client das File, noch ca 1h dann hab ichs :)
    kleiner Tipp für alle die sehr niedrige Geschwindigkeit haben
    Zieht euch nen Client wie Azureus ( googelt danach, isn Programm das aussieht wie Emule etc, halt für torrents geeignet) und begrenzt die upload geschwindigkeit auf 5 oder 10 kb, sonst habt ihr vollen Upload ganze Zeit was euren download einschränkt ;)


    ich hab das alles gemacht aber schneller wird es nicht hab hjettztz azureus und geht immer noch nicht schneller !? was muss ich den noch machen ????

    DTH 4 EVER nichts auf der welt ist und wird jemals besser sein
    als die toten hosen!!!!!!!FORTUNA DÜSSELDORF
    4EVER BEIDE WERDEN NIEMALS UNTER
    GEHN !!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von DieJAna


    ich hab das alles gemacht aber schneller wird es nicht hab hjettztz azureus und geht immer noch nicht schneller !? was muss ich den noch machen ????


    Ich würde etwas warten. Am Anfang klappte es auch nicht sofort schnell. Aber jetzt kann ich mit 20 kB/sec laden.

  • Also ich lade mit 110kb/s...Nach ca. 10 Minuten warten..
    Quellen sind ja genügend da...
    Torrent ist schon hammer,auch für andere Sachen..Natürlich nur legale.. :D


    MfG
    Düsseldorfer

  • Also ich mahcs grad mit azureus und ich bverssteh das programm voll nicht weil kp ich weis net wo ich gucjken kann wie viel ich noch brauch kann mir das irgend jemand sagen ???^^ich bin voll rat los immoment :(

    DTH 4 EVER nichts auf der welt ist und wird jemals besser sein
    als die toten hosen!!!!!!!FORTUNA DÜSSELDORF
    4EVER BEIDE WERDEN NIEMALS UNTER
    GEHN !!!!!!!!!!!!!!

  • Hmm, find ich zwar ne ganz nette Idee mit dem Download, aber ich hab keine Lust, mir da extra n Programm für runterzuladen (wer weiß, was das wieder ist^^) und ausserdem scheints ja auch nicht wirklich zu funzen.....
    Ich warte auf die DVD, dann ist auch die Überraschung noch größer (auch wenn ich dabei war...^^)!!! ;)

    Wir sind Helden, wir sind Diebe
    wir nehmen´s so, wie es grad kommt.
    Und wenn ihr an etwas glauben wollt,
    glaubt an euch selbst und nicht an uns!!!!!!

  • Zitat

    Original von EveningStar
    Hmm, find ich zwar ne ganz nette Idee mit dem Download, aber ich hab keine Lust, mir da extra n Programm für runterzuladen (wer weiß, was das wieder ist^^) und ausserdem scheints ja auch nicht wirklich zu funzen.....
    Ich warte auf die DVD, dann ist auch die Überraschung noch größer (auch wenn ich dabei war...^^)!!! ;)


    Ich habs mir trotzdem runtergeladen. Die Idee ist echt gut, nur an der Umsetztung hat es etwas gemangelt.

  • Überschrift fand ich ja cool, aber ich werde mir nicht Bottorrent dafür runterladen... Also wenn es jemand ab morgen auf den Server lädt, fände ich es toll; ansonsten warte ich bis zum 09.12.2005 ;)


    Bis dann

  • Zitat

    Original von sternburg.export
    ich benutz Bit Comet.


    aber finde es falsch, wenn leute nur downloaden und ihren upload einschränken... nur nehmen aber nie was geben... solche leute braucht das land!


    wieso es hat doch niemand behaupted das er nix abgibt, nur was bringt es mir wenn ich meinen Upload auf voll habe und mir deshalb nix mehr ziehen kann. Also beschränke ich den Upload, dadurch teile ich weiterhin aber kann so auch ziehen.

  • habe mir gerade die DVD und das unplugged Poster bestellt
    Habe die Datei in 2 Stunden :daumen:

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...