20min Vorschau der HEIMSPIEL - DVD

  • Auf der Hosen-Homepage steht ein kostenloser 20min-Download aus der HEIMSPIEL-DVD zur Verfügung!


    WICHTIG!!!!!


    Je mehr Leute gleichzeitig denn Download nutzen, desto schneller läuft das ganze! (laut BitTorrent)


    Also: Alle rauf auf die Page und saugen!!!!

    Mehr Macht! Mehr Geld! Mehr Ruhm! Mehr Sex! Mehr.......!

  • Ich hab den Download wieder abgebrochen, da ich nicht wirklich Lust habe mich 16 Tage (und weiter steigend) mit dem Download abzurackern!


    War meiner Meinung nach nicht die beste Lösung das Video zu verbreiten!


    Sich die DVD demnächst zu kaufen ist da wahrscheinlich wirklich besser; vorallem bei dem Preis für das DVD-Package! 11% sparen im Vergleich zum Einzelkaufpreis ist doch was!




    extremo:


    Den Zeilordner kann man im Menü "Ansicht" und dann bei "Einstellungen" ändern!

    Mehr Macht! Mehr Geld! Mehr Ruhm! Mehr Sex! Mehr.......!

    Einmal editiert, zuletzt von Mehr davon!!!! ()

  • habs mal angefangen vielleicht wirds ja doch noch bis zum 8.12 fertig *gg*


    Find die DVD preise aber voll in ordnung glaub andere band DVDs kosten nenn vermögen

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • juhu zieh grad mit 112 kb per azureus client das File, noch ca 1h dann hab ichs :)
    kleiner Tipp für alle die sehr niedrige Geschwindigkeit haben
    Zieht euch nen Client wie Azureus ( googelt danach, isn Programm das aussieht wie Emule etc, halt für torrents geeignet) und begrenzt die upload geschwindigkeit auf 5 oder 10 kb, sonst habt ihr vollen Upload ganze Zeit was euren download einschränkt ;)

  • wenns bei mir so weiter läd dann ist der download morgen fertig 1T 2st. übrigens erhöht sich die downloadrate bei mir minütlich. angafanegn hab ich mit 4kb/s, jetzt liege ich bei 10-11kb/s.

    Einmal editiert, zuletzt von extremo ()

  • Zitat

    Original von extremo
    wie haste das denn gemacht?? 112kb/s???


    hmh azureus gestartet, torrent file auf der dth page angeklickt und fertig :D
    wie gesagt bei den meisten torrent programmen is der upload auf unbegrenzt gestellt, das heisst ihr uppt gleichzeititg meistens mit maximalen Upload von euch was allerdings euren Downloadeinschränkt. Begrenzt den Upload auf unter 10 kb und euer Downlaod wird steigen

  • ich habs auch grad erfahren also ich brauche noch 1 tag und 13 std ich lass es einfach mal laufen aber nach dem ich den regler von 7 mb auf 5 gestellt hab hatte ich anstatt 15 tage nur noch einen immr hin schon mal was ^^
    LG DIE jana

    DTH 4 EVER nichts auf der welt ist und wird jemals besser sein
    als die toten hosen!!!!!!!FORTUNA DÜSSELDORF
    4EVER BEIDE WERDEN NIEMALS UNTER
    GEHN !!!!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...