Interview mit Campino in Bild

  • Zitat

    "Eisgekühlter Bommerlunder" oder "Zehn kleine Jägermeister": Wenn eine Band in ihren Songs den exzessiveren Spaß am Alkoholtrinken vermitteln konnte, dann waren es Die Toten Hosen. Doch damit ist jetzt Schluss. Frontmann Campino hat den hochgeistigen Getränken abgeschworen. "Jetzt bin ich in einem Alter, wo ich nicht mehr besoffen auf der Straße gesehen werden möchte", sagte er in einem Interview der "Bild am Sonntag". "Wenn man 20 ist und läuft völlig breit vor ein Halteschild, hat das was Romantisches. Jung und besoffen, verziehen. Alt und besoffen ist eher traurig." Darauf ein Gläschen stilles Mineralwasser.


    Die Lügen des Campino im Sonderangebot! Bis zum bitteren Ende!

  • Zitat

    Original von Jünger des Predigers
    Aus der Bild am Sonntag:


    ..."Jetzt bin ich in einem Alter, wo ich nicht mehr besoffen auf der Straße gesehen werden möchte", sagte er in einem Interview der "Bild am Sonntag". ...


    ...


    Woraus liest Du dass er nicht mehr besoffen sein will?
    Er will so nur nich auf der Strasse gesehen werde.
    Aber trinken tut er immernoch, nur nich mehr so hämunglos wie früher.

  • Lustiges Interview, find ich auch.


    Naja hemmungslos besaufen und draußen rumtorkeln muss man in seinem Alter ja echt nicht mehr, aber dass er nicht mehr trinkt sagt er doch gar nicht, sondern dass er jetzt vielmehr NACH anstatt VOR den Konzerten Bierchen trinkt..


    @Jünger


    Ähm..er sagt "Jung und besoffen,verziehen." Und wer macht Flatrate- und Komasaufen? Richtig! Die Jungen! Also darauf würd ichs nicht beziehen, denn das wär ja ein Widerspruch in sich.
    Aber Komasaufen findet er nicht gut,hat er ja bei Anne Will (meine das war da) zu Protokoll gegeben.

    Jedes noch so schöne Erlebnis, jeden Triumph und jeden Sieg..meine allerbesten Momente -- ich würd sie tauschen, gegen dich..

  • Wäre nett, wenn jemand den Scan der Bams ins Pressearchiv stellt. Danke schonmal.


    Ich finds auch teilweise niedlich, nur den Einschub mit dem Toilettengang findsch "BILD". "Manchmal bin ich auch traurig" und das mit dem Anmachspruch find ich auch total gut!

  • Zitat

    Original von hier-kommt-alex-09
    Sie lieben Fußball. Spielt Ihr Sohn schon?
    Ja. Campino lacht, schüttelt den Kopf, lacht. Sagt dann: Er ist ja erst fünf Jahre alt. Er hatte Fußball-Lehrgang. Ich bin ein bisschen früher zum Abholen gegangen, weil ich das niedlich finde, wenn so Zwerge Fußball spielen. Die haben alle voll intensiv gespielt – nur mein Sohn, der hing in der Blumenwiese und pflückte Blümchen.


    Süüüß :D


    An der Stelle musste ich richtig laut loslachen! Geniale Antwort ;)



    Immernoch nicht geuppt? Gut, dann starte ich den zweiten Versuchen - heute morgen istd er Rechner dabei abgeschmiert...

  • Zitat

    Original von Knuddel2705
    Wäre nett, wenn jemand den Scan der Bams ins Pressearchiv stellt. Danke schonmal.


    BAMS passt nicht in den Scanner deswegen mit 10MP abfotografiert - ist in Original-Größe mehr als lesbar...fast schon wieder zu groß ;)


    Artikel in der Datenbank

  • @ Cottbuzjunge:


    Wenn man die Fragen und die Zeitung ansieht, ist es kein Wunder. Wärst du auch nicht leicht genervt, wenn man dir solche Fragen stellen würde?


    jaaa, auch ich als Österreicher hab ich einmal die Bild gelesen. So niveaulos ist nicht einmal die Gratiszeitung "Österreich"...

    Sometimes I throw my telescope in the air, singing

    AYYYYYYOOO, I'M GALILEO

  • Jetzt merk ich erst, wie viele Zeitungen/Nachrichtenseiten u.v.m. von der Bild abschreiben, grad den Google Alert zu Campi bekommen, alle von der Bild abgeschrieben :down:

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Heute in der "Kleinen Zeitung" unter Rubik "Leute":


    Zitat

    Er schwört den Alkohol ab


    Campino, Frontmann der Band "Die Toten Hosen", will nicht mehr betrunken sein.


    Campino (47), deutscher "Vorzeige-Punk" und Frontmann der Band "Die Toten Hosen" ist dem Alkohol abhold. "Ich stecke es nicht mehr gut weg. Beziehungsweise: Ich habe es nie gut weggesteckt, nur damals war es einfach egal. Jetzt bin ich in einem Alter, wo ich nicht mehr besoffen auf der Straße gesehen möchte", sagt er. "Wenn man 20 ist und läuft völlig breit vor ein Halteschild, hat das was Romantisches. Jung und besoffen, verziehen. Alt und besoffen ist eher traurig."
    Auch sonst setzen die Toten Hosen auf Besserung: Von der deutschen Regierung forderte die Band jüngst mehr Geld für Entwicklungsländer.


    Campina06: Das ist nicht neu, war schon immer so. Die haben ja sonst nix zu tun.

    Sometimes I throw my telescope in the air, singing

    AYYYYYYOOO, I'M GALILEO

  • Find ich gut wie alle Boulevard Medien in Deutschland dieses Interview aufsaugen und immer wieder die eine Stelle Zitiert wird!!!!


    TZ-Online


    Man beachte auch die kommentare zu dem Artikel!!!

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...