Interview mit Campino in Bild


  • Super Antwort ;)... klasses Interview, danke

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • ach doch, er hat schonmal irgendwo gesagt, dass er gerne ein paar songs von den ärzten geschrieben hätte bzw welche er gut findet...


    das interview ist nicht schlecht. ziemlich schlagfertig. und was ne überschrift "beim flirten fühl ich mich oft wie ein idiot"
    aber gut, is ja bild.. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Sgt.Pepper
    finds eher überraschend.dass er sich für bild hergibt :rolleyes:
    aber okay


    ...


    ja, das war auch mein erster gedanke. aber das interview ist ja relativ locker gehalten, von daher gehts.

  • "Ihr Anmachspruch?
    Ich kenne keinen. Ich sehe eine Frau und überfalle sie mit Zuneigung."


    Also da geht ja mein Frauenherz weit auf, das hat er wirklich schön gesagt! :D


    Dieses Rumgedruckse über die Art der Beziehung zu Birgit, das hätte er sich sparen können, entweder, man sagt wie's ist oder schweigt, aber dieses Hinhalten, das provoziert doch die Reporter geradezu zur Nachfrage. Und dann lieber ab auf die Herrentoilette. :D



    Zitat

    Original von Sgt.Pepper
    finds eher überraschend.dass er sich für bild hergibt :rolleyes:
    aber okay


    Wieso? Ist doch nicht sein erstes Interview für die "BamS".

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • knuddel2705 - ich könnt dich knutschen!!


    ich find dieses forum so geil :D bis ich das wieder mitbekommen hätte, hätte ich die BamS nicht mehr kaufen können. hab meinen freund nämlich gleich zur tanke geschickt :daumen:


    tolles interview. und ich muß sagen, die bild am sonntag hat bißchen (wirklich ein kleines bißchen) mehr niveau als die bild. deshalb kann sich campi dafür schonmal hergeben. also find ich...

  • Wirklich tolles Interview. Danke fürs reistellen :daumen:


    Mein erster Gedanke war eigentlich auch "huch für die bild hät ich jetzt nicht gedacht" Aber das Interwiev ist eigentlich echt nicht schlecht geworden. Ok das Gebore um Birgit nervt ein wenig, aber da ist die Bild ja nicht allein. Und Campi provoziert wirklich ein wenig, da musste ich schon grinsen.
    Einge Fragen fand ich auf den ersten Eindruck echt irgendwie doof.
    Finden Sie es eigentlich gut, ein Frauentyp zu sein?
    Wie sexy finden Sie sich selbst?
    Aber Campis Antworten darauf sind dann wieder nicht so schlecht.


    Sie lieben Fußball. Spielt Ihr Sohn schon?
    Ja. Campino lacht, schüttelt den Kopf, lacht. Sagt dann: Er ist ja erst fünf Jahre alt. Er hatte Fußball-Lehrgang. Ich bin ein bisschen früher zum Abholen gegangen, weil ich das niedlich finde, wenn so Zwerge Fußball spielen. Die haben alle voll intensiv gespielt – nur mein Sohn, der hing in der Blumenwiese und pflückte Blümchen.


    Süüüß :D

    auf der Suche nach Zufriedenheit
    und irgendeinem Sinn

  • ich war letzte nacht im mcdoof und da hat ein kumpel von mir sich die bild von gestern gekauft und da stand auch schon so drin, das das heut in der zeitung steht :D


    das interview ist recht interessant, einige antworten waren echt gut gegeben(bei einer bin ich ins grübeln gekommen...) und manche waren irgendwie...naja...matt(?)


    und mich persönlich nervt dieses gelaber über diese minichmayr gewaltig, ich kenne sie zwar nicht persönlich und auch künstlerich sogut wie gar nicht, aber auf mich macht diese frau nicht den tollsten eindruck :down:

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Zitat

    Original von Kaddl


    ja, das war auch mein erster gedanke. aber das interview ist ja relativ locker gehalten, von daher gehts.


    Überschrift des Interviews: BamS-Redakteurin Dorothee Apel traf den „Toten Hosen“-Sänger, 47, in seiner Lieblingsimbissbude in Düsseldorf. Ein Gespräch über seine Rolle als Vater, Liebhaber, Musiker und darüber, wie man als Punk älter werden kann ...


    BamS gehört zwar zur BILD, aber die schreiben meiner Meinung nach lange nich so üble scheisse wie die BILD.
    Liegt aber wahrscheinlich da dran, dass ich da genau wie in die BILD nie reinschaue ...


    An sich is das Interview ok.

  • Aus der Bild am Sonntag:


    "Eisgekühlter Bommerlunder" oder "Zehn kleine Jägermeister": Wenn eine Band in ihren Songs den exzessiveren Spaß am Alkoholtrinken vermitteln konnte, dann waren es Die Toten Hosen. Doch damit ist jetzt Schluss. Frontmann Campino hat den hochgeistigen Getränken abgeschworen. "Jetzt bin ich in einem Alter, wo ich nicht mehr besoffen auf der Straße gesehen werden möchte", sagte er in einem Interview der "Bild am Sonntag". "Wenn man 20 ist und läuft völlig breit vor ein Halteschild, hat das was Romantisches. Jung und besoffen, verziehen. Alt und besoffen ist eher traurig." Darauf ein Gläschen stilles Mineralwasser.


    Find ich gut. In Zeiten von Flatratesaufen und Komatrinken bei Teenagern ein top Statement. :daumen:

    Sage nicht immer was du weißt, aber wisse immer was du sagst

  • Och mein Gott... wer saufen will sauft mit oder ohne Campi


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...