Neuer Kreuzbandriss Campino

  • Jo wie gesagt hat wider neuen Kreuzbandriss war eben in RTL ... Ähm war uffen Konzert irgendwo hab es nur halb mitbekommen ;( ;( ;( ...


    LG

    Das Meer rauscht, du bist allein.
    Es riecht nach Fisch, du willst zufrieden sein.
    Doch irgendwie gelingt es nicht,
    obwohl du soweit geflohen bist.
    Ist das alles, was nach so viel Meilen ist?

  • So hätte ich das auch verstanden... da hoff ich doch mal dass es nicht so schlimm ist und Obertauern klappt... :|

    **Wir brauchen mehr Verrückte, seht wohin uns die Normalen gebracht haben**

  • Echt kein Plan wo wie oder was habe es nur halb gesehn in RTL ...

    Das Meer rauscht, du bist allein.
    Es riecht nach Fisch, du willst zufrieden sein.
    Doch irgendwie gelingt es nicht,
    obwohl du soweit geflohen bist.
    Ist das alles, was nach so viel Meilen ist?

  • Warten wir mal ab. Ich weigere mich RTL als Quelle zu akzeptieren. Das ist ja so, als würde man der Bildzeitung glauben schenken ;)
    Nein im Ernst: soo unwahrscheinlich finde ich es gar nicht, dass RTL wieder irgendwas falsch verstanden oder sogar absichtlich übertrieben hat. Das heißt: Abwarten bis auch die Presse was schreibt...

  • Kann Entwarnung geben!


    Es wurde die Szene vom alten Kreuzbandriss gezeigt, in nem Beitrag von nem Sturz von Jennifer Lopez wurden halt noch andere Stürze von Musikern gezeigt...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Oh nein, bitte, bitte nicht, wenn das Konzert in Obertauern deshalb ausfallen würde, wäre das schon eine Riesenenttäuschung ;(. Aber seine Gesundheit geht natürlich vor, das steht außer Frage...


    EDIT: Hab den Beitrag von Campina06 zu spät gelesen. Bin ich froh, dass das nur alte Szenen waren, das war für den Moment schon ein kleiner Schock, als ich den Thread-Titel gelesen habe :].

    Einmal editiert, zuletzt von matthi2805 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...