Campino bei Radio Eins

  • Zitat

    Original von pry
    War das schon? Waren ja nur ca. 6 Minuten.


    scheint so. Dafür hat es sich echt nicht gelohnt den Sender im Kabelnetz zu suchen, damit ich das in der ganzen Wohnung hören kann.


    Zitat

    Original von pryCampino hat behauptet, die Waldbühnen-DVD sei bis auf ein paar Ansagen ungeschnitten. *hust* 8)


    vielleicht sollte er sich den CO- Mitschnitt noch mal anhören, damit er weiß was Sache ist....

  • War wirklich ein bisschen gar kurz, das Gespräch, ich frag mich, ob sich für die paar Minuten überhaupt der Aufwand für Campino lohnt, extra in das Radiostudio zu fahren.


    Aber zumindest war das, was sie geplaudert haben, durchaus interessant, finde ich.
    Nur bei seiner Aussage mit der Waldbühnen-DVD musste ich auch ein bisschen grinsen :). Nach den Berichten von der Kinopremiere in München dürfte er wohl leicht untertrieben haben, wenn er meint, dass nur ein paar Ansagen rausgeschnitten wurden. Aber vielleicht wollte er das mit BZBE nicht zugeben, weil er Sorge hatte, dass die Leute dann nicht mehr ins Kino kommen :D.

  • Also doch nichts verpasst. :daumen:

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...