Kinopremiere München

  • Meine persönliche Meinung ist das diese Kino-Abende die Welt nicht braucht, von daher kann dann dort auch zwangsläufig nur wenig bis nichts gehen. Die Wahrheit liegt wie immer auf dem Platz, also live und vor der Bühne, und nicht in einem Kinosaal. Wie gesagt, ich persönlich sehe keinen Sinn in dieser aufgeblähten Veröffentlichung, und schon gar nicht während einer laufenden Tour.


    Stimmung genug war gestern übrigens bei Glasgow Rangers-Stuttgart. Man war das geil und laut! Sicherlich der finale Höhepunkt einer 10-tägigen Schottland-Reise, in dem wir z. B. auf der Isle of Skye oder aber in der Western Ross Region teilweise stundenlang keinen Menschen gesehen haben.


    Gruß an Jules & den Rest der Bande

  • ps Hatte übrigens in Glasgow mal wieder ne ziemlich blöde Diskussion mit den Stuttis! Man geht mir das auf die Eier! "Toten Hosen? Diese Kommerzschweine?" Oder aber "Der Campino ist so eine Wendehals, macht auf der Bühne einen auf Punk und geht hinten im Armani-Anzug raus". "...und der weiß doch schon lange gar nicht mehr was er da schreibt! Wird dem doch alles vorgegeben um Platten zu verkaufen...." "Die Onkelz haben wenigstens noch Lieder geschrieben, die sie auch selbst so gelebt haben....." usw. usw..


    Und dann natürlich alles noch schwäbisch.... Nach 3-4 Pint haben wir uns dann verabschiedet und den teils aggressiven Weibern Gute-Nacht gesagt..... :D

  • Es war einfach genial. Vom hat ca. 2 stunden ununterbrochen autogramme geschrieben. Nach der Vorstellung sind wir mit Vom noch in einen Punk-Rock Club (Tumult) gegangen. Vom war bis ca. 3 Uhr vor Ort. Danach bin ich mit ihm in das Hotel gefahren und wollten an die Hotelbar gehen, die aber leider schon geschlossen hatte! Vom wurde dann von seinem Begleiter auf das Zimmer gebracht
    weil er schon ziemlich betrunken war. Ich wollte mir dann auch ein Zimmer nehmen hätte aber170 Euro gekostet, darum bin ich wo anders hingetorkelt, das wa ok! Na ha alles in allem ein echt geiler Abend, wir sehen uns in Obertauern im Nanu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...