Kinopremiere Wien

  • Hab jetzt ein paar Fotos hochgeladen, ich denke, man bekommt einen ganz guten Eindruck von dem Abend.


    Hier könnt ihr sie herunterladen: Klick


    @ Francois
    Na ja, von Partystimmung hab ich ja eigentlich auch nichts geschrieben, aber ich denke, es war schon ganz in Ordnung und dass die Stimmung eines richtigen Konzerts nicht erreicht werden würde, war wohl auch klar.


    EDIT:
    Weil du gemeint hast, sie hätten wenigstens die Blu-ray zeigen können: Ich denke, dass das Medium DVD immer noch weiter verbreitet sein wird als die Blu-ray und daher wäre es wohl nicht sehr sinnvoll gewesen, den Leuten die Blu-ray-Version schmackhaft zu machen, wenn sowieso nur die wenigsten die Möglichkeit haben, sie zu Hause abzuspielen.

    2 Mal editiert, zuletzt von matthi2805 ()

  • Francois: Es könnte vielleicht sein, dass du wie ich, im "falschen Saal" gesessen bist. Bei uns haben nämlich die Leute nicht getanzt vor der Leinwand. Und die Stimmung war auch nicht so brickelnd. Es gab nämlich 2 volle Säle.
    Aber die DVD finde ich sehr gut gelungen.

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

  • @ kingofkings92, Fancois
    Ja, eben, ich hab mir nämlich von Anfang an gedacht, dass es eigentlich zwei Vorstellungen zeitgleich geben müsste, weil auf der UCI-Homepage waren auch zwei Säle zur Auswahl. Da könnte es also tatsächlich sein, dass ihr nicht im gleichen Saal wart wie ich und wir von zwei verschiedenen Vorstellungen reden. Bei uns waren ca. 140 Leute drinnen, schätze ich, der andere Saal müsste aber größer gewesen sein, oder?

  • Also kann sagen, es war genial! :D Bin mit einem Bekannten im Kino E ganz oben gessen, .- war der Hammer :daumen: Die Stimmung war bei uns im Kino E angeblich bei weitem besser, ein Freund von mir saß im Kino 5 da waren die meisten ruhig. Bei uns ging es schon besser zu, zu Steh auf wenn Du am Boden wist und bei Walk on standen alle auf und sangen mit, auch zwischendurch shakten sich viele vorne vor der Leinwand weg. Am Anfang hatte ich mir gedacht, nein, doch dann bin ich auch runter,ein anderer Fan hat mich überredet :) es war mega, :D ein Haufen DTH Ultras, was gibt es besseres, und noch dazu gemeisam wegshaken. ;) Es waren da Andi und da Patrick Orth (Geschäftsführer von JKP) hier, - Beiden waren während der beiden zeitgleichen Vorstellungen jeweils eine Zeit in diesem und im anderen Kino anwesend, am Schluß gabs dann nu eine Autogrammstunde. Waren beide gut drauf und nahmen sich Zeit für die Fans. Hatte auch 2 Fotos mitn Andi gemacht und eins mitn Patrick. War danch nu in einer Cocktailbar, als ich beide Richtung Hote fahren sah. Fragte Sie noch ob Sie noch was trinken gehen wollen, doch Patrick meinte, nein Sie müssen zeitig auf und dann wieder nach Düsseldorf zurück. :)

    DTH 4 ever

  • wusste gar nicht, dass es 2 säle gab,...sieh an.... dann war ich wohl wirklich im eher ruhigeren teil :D

    Lasst uns beten für die Armen und die Kranken dieser Welt // Und das die deutsche Mark ihren Kurswert hält



    ICH FAHRE NACH DÜSSELDORF - 22. DEZ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...