• super cool !
    zum glück wohnt meine Schwester in der schweiz!
    da is dann mal wieder ein besuch angesagt =)

    Rock´n´Roll seperates the men from the boys !

  • Ich werd wohl dabei sein...
    Aber ist das nicht irgendwie komisch, dass die Hosen als Headliner am 20.08. spielen und nich am letzten Tag? Aber das Datum, was auf der HP steht, wird doch stimmen und schon sicher sein oder?

    Verrate mich, verachte mich, verleugne mich - nur sieh' in mein Gesicht!


    |28.05.08|17.12.08|16.05.09|26.+27.06.09|28.08.09|02.09.09|19.+20.12.09|

  • gampel ist geil , und auf jeden fall dabei
    zelten in mitten von zum teil auch im sommer noch schneebedecken bergen ,
    außerdem ist es noch relativ klein gehalten , die 80000 sind über alle 4 tage gerechnet und am sonntag spielen normal hauptsächlich lokale und schweizer bands , deshalb hosen samstags

  • werde bestimmt auch da sein =)
    ist ia als schweizer beinahe tradition ;)


    freue mich dann euch dort in meiner heimat begrüssen zu dürfen. gibts vieleicht ein kleiner forumstreff? so zusammen zum hosenkonzert odr sowas :)

  • hey ich werde am 20.8 am gampel dabei sein und am 21.8 am frequency
    ist hier jemand so verrück der auch beide konzerte mitnehmen wird ???


    ich glaube am besten ist es wenn man vom gampel aus nach Wien fliegen würde und von dort aus mit den zug nach st pölten fährt


    hatt hier vielleicht jemand tipps wie man das alles am besten machen kann?
    muss spätestens um 12 uhr mittags am frequenchy sein
    (will ja auch in die erste reihe)

  • dann würd ich über nacht mit dem auto von gampel nach salzburg fahren.


    oder du lässt dich vom gampel hügel herunterrollen bis nach zürich, so dass du gegen 7:00 beim Flughafen Zürich bist.


    ZRH–VIE Sa. 21.08.


    Abflug: 08:35
    Ankunft Wien: 09:50


    Preis: € 54,95 (pro Person)


    Quelle: Air Berlin


    Von Wien aus hast du regelmässig Züge nach St.Pölten

  • kannst auch von Genf oder Basel fliegen. ist aber glaub teurer..


    von gampel hast du über die Nacht keine Verbindung nach Zürich, was aber möglich ist...


    du mietest von einer europcar station in Basel, Zürich oder St.Gallen oder von wo auch immer du die Schweiz betretest ein Mietwagen bei europcar.ch, fährst dann zum gampel open air und fährst dann am 21. august nach Zürich direkt zum Flughafen und lässt den Wagen dort stehen.


    Die Europcar Station ist am Flughafen ab 6:00 geöffnet.


    http://www.europcar.ch/europca…nute=00&x=17&y=9&CNTRY=CH


    vergleich auch mal mit http://www.avis.ch/


    es gibt sicher noch mehr vermieter.. kenn mich da eigentlich gar nicht aus..


    :D


    aber ich denke du wirst nicht der einzige sein. bei rock am ring und rock im park gabs auch welche die mit einem kleinbus den hosen hinterher sind. das ist natürlich die beste variante!


    achja taxi in der schweiz rate ich ab...


    6 CHF (4 €) Grundpreis und dann pro Kilometer 3.80 CHF (2.55 €) sind so übliche Taxi preise in Zürich und wahrscheinlich auch in ganz CH

  • ok vielen dank für deine hilfe
    echt super von dir :daumen:


    jetzt ist nur noch das problem das ich kein führerschein habe und das wir 3 personen sind (alle 3 ohne führerschein)


    hätte jemand von hier interesse mit uns zu fahren?
    die kosten für benzin und fürs auto mieten würden wir dann ja durch 4 oder 5 teilen
    können

  • http://www.starticket.ch/0Numb…872&ZoneID=&ShowDetails=1


    Ab sofort kann das Ticket für einen 1 Tages Ticket vom 20.08.2010 bei Starticket gekauft und zuhause ausgedruckt werden!


    Nur noch 4.5 Monate - ich freue mich!


    Der erste Zug von Brig nach Zürich fährt ab 0547 und wird um 07.58 in Zürich sein.
    http://fahrplan.sbb.ch/bin/que…26219.1270193708&OK#focus
    Ich werde diesen zurück nach Zürich nehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von godzilla ()

  • Zitat

    Erstmals wird ‚Gampel' eine Einfuhrbeschränkung für mitgebrachte Getränke lancieren. Konkret darf jeder Besucher 3 Liter Getränke in frei wählbaren Einheiten einmalig aufs Campingareal mitführen. Das Mitbringen von Glasflaschen ist verboten. Aludosen sind erlaubt! Es gelten die folgenden Preise: 1.5 Liter Mineralwasser Fr. 3.-; 0.5 Liter Premium Bier Fr. 3.-. Die Getränke sind gekühlt.


    Dies ist auf der HP zu lesen wie oben beschrieben ruft Campino zum wehren auf

    Hilfe!! Ein Waschbär hat mir meinen Penis geklaut!!!!!

  • Vllt., weil da nicht so viele aus dem Forum hinfahren und den meisten, die hinfahren, es scheißegal ist.

    Nenn mich, wie du willst
    Gib mir deinen Namen
    Ich bin so, wie alle sind
    Ich hab euch nichts zu sagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...