Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 1. März 2007
Vorname: Marcel
Fan seit: 2000
Edit: Dann editier ich mal eben ein paar Infos rein.
Openair Gampel
Termin: 19.-22.08.2010
Bands: Die Toten Hosen, t.b.a.
Homepage: http://www.openairgampel.ch/de/news/Home.html
Sonstiges: 25jähriges Jubiläum
So, durch Newsletter ja nun Hosen-offiziell. In 5 Minuten dann wohl auch auf der Gampel-Seite.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mörsel« (27. November 2009, 15:55)
qui, qua quelle? 
Wann und wo soll denn das sein? 
Qui qua Quelle ist der normalerweise recht zuverlässige Openairguide via Twitter-Account und per Homepage http://www.openairguide.eeee.ch/gampel/index.php?bid=21
Da es aber natürlich immer noch nicht offiziell is, hab ich eigentlich auch keinen eigenen Thread eröffnet, sondern es ursprünglich mal in den allgemeinen Thread geworfen.
Ein Schelm, welcher mir nun einen Thread andrehen will. 
Edit: Hier natürlich noch die Gampel-Seite, wo es dann übermorgen mehr gibt: http://www.openairgampel.ch/de/news/Home.html
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mörsel« (25. November 2009, 17:38)
Registrierungsdatum: 2. Juni 2006
Vorname: Daniel
Fan seit: 2004
Zitat
Ausblick auf 2010
EXKLUSIV: SIND DIE TOTEN HOSEN DER JUBILÄUMSHEADLINER AM OPENAIR GAMPEL?
Die Katze scheint aus dem Sack: Beim Jubliäumsheadliner des Open Air Gampel 2010, der am Freitag, 27. November, offiziell verkündet wird, handelt es sich mit ganz grosser Wahrscheinlichkeit um Die Toten Hosen!
Näheres dazu dann im neuen Openairguide, der in den nächsten Tagen aufgeschaltet wird..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daniel9999« (25. November 2009, 17:38)
Registrierungsdatum: 21. Mai 2005
Vorname: Andy
Fan seit: 1990
Zitat
Original von Mörsel
Ein Schelm, welcher mir nun einen Thread andrehen will.

Hättest den Thread ja dann auch ruhig in nen allgemeinen 2010-Thread ändern können, da ich einfach ums verrecken keinen neuen wegen nem Gerücht aufmachen wollte. 
uhuhuuu sogar mit countdown =)
naja, wart ma mal lieber ab, bis übermorgen, is ja nich so schwer!
übrigens: 28 tage dann is weihnachten!
Damn!!! 19.-22. August. Am 19. hat meine Mutter Geburtstag... Fuck! Mal sehen, ob das vllt. nicht doch was wird. Wär mir sogar lieber als Polen.
Registrierungsdatum: 2. Juni 2006
Vorname: Daniel
Fan seit: 2004
2009 waren folgende Bands bestätigt:
Zitat
Bligg, Dúné, Eskorzo, Farin Urlaub Racing Team, Irie Révoltés, Kaiser Chiefs, Lovebugs, Panteón Rococó, Samy Deluxe, Shakra, Silbermond, Snow Patrol, Stress, The BossHoss, The Ting Tings
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design