Orth über illegale Musikdownloads

  • loool


    nee, ich meinte sowas wie "preluders" (oder so ähnlich)
    oder "NKOTB". alles vergängliche musik.


    Hosen sind da für mich keine pop! die sind kult! die hören die menschen noch in 100 jahren. und würden bestimmt nicht zu Dieter Bohlen und seine Popstars gehen..... :D

  • willst du mir sagen das preluders irgendwann eine kultstatus erreichen werden wie The Beatles?? :D. das schafft wohl keine 2te band! und die luders erst recht nicht :D


    Metallica hör ich eh nicht, von da her ist es mir egal was die machen. aber ich hab bei denen von einer aktion gehört das die mit sämtlichen userdaten von raubkopieren zum anwalt gegangen sind.

  • Zum Kopierschutz bei ZzG: Hat jemand von euch versucht, die CD zu brennen? War da überhaupt wirklich ein Kopierschutz drauf oder stand das nur groß auf der Verpackung, so als Abschreckung womöglich?


    Also die einfachste aller Varianten, das stumpfe Rippen der CD, hat problemfrei geklappt...

  • Also bei mir hat das brennen von ZzG auch problemlos funktioniert hab mich damals auch gewundert aber nix weiter dabei gedacht.


    @ extremo ich meinte damit nicht das die luder annähernd so gut sin wie die beatles wär ja auch gelacht. Aber an Popmusik gibt es überhaupt nichts verwerfliches. Es gibt solche Bands genauso im Rockgeschäft ich möchte nur mal Tokio Hotel erinnern. Da sagt ja auch keiner ich hör kein Rock mehr das is alles Kommerz Kacke denen gehts nur ums Geld.


    ach sin wir ned eh scha alle zu alt für popmusik?

    Einmal editiert, zuletzt von Reisefieber ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...