Du bist nicht angemeldet.

Single #4

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

andy

Admin

  • »andy« ist männlich
  • »andy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 301

Registrierungsdatum: 21. Mai 2005

Fan seit: 1990

Danksagungen: 775 / 536

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 24. Juni 2005, 17:32

Wir warten auf's Christkind

2%

01. Ave Maria (6)

4%

12. White Christmas (10)

24%

13. Weihnachten bei Brandts (62)

8%

14. Hark! The Herald Angels Sing (22)

3%

15. We Wish You A Merry Christmas (9)

8%

16. In Dulci Jubilo (Medley) (22)

7%

17. Happy Xmas (War Is Over) (19)

3%

18. Jingle Bells (7)

6%

19. I Wish It Could Be Christmas Every Day (16)

43%

11. Frohes Fest (114)

5%

10. Alle Jahre wieder (13)

19%

02. Stille Nacht, Heilige Nacht (50)

10%

03. Ihr Kinderlein kommet (25)

2%

04. Oh Tannenbaum (5)

8%

05. Merry X-Mas Everybody (20)

42%

06. Weihnachtsmann vom Dach (111)

25%

07. Auld Lang Syne (65)

32%

08. The Little Drummer Boy (85)

6%

09. Leise rieselt der Schnee (16)

32%

20. Still, Still, Still (83)



Wieder was zum abstimmen - dann haben wir bald alle Alben durch.  8)

Auch wenn es aktuell nicht zu den Temperaturen draussen passt.

Hier kommt der Diktator!
wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
Er verlangt absoluten Gehorsam
von seiner kranken Anhängerschaft.



Tickets - Laune der Natour

Kauf MICH!

Fortgeschrittener

  • »Kauf MICH!« ist weiblich

Beiträge: 463

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 24. Juni 2005, 18:03

so...abgestimmt...
hier wars, find ich, nicht ganz so schwer wie bei den anderen, auld lang syne und stille nacht, heilige nacht sind meine absoluten favoriten

die cd hör ich mir übrigens echt jedes weihnachten an- das sind meine weihnachtslieder! besser als der ganze andere kram

"I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

Tobsi

Fortgeschrittener

  • »Tobsi« ist männlich

Beiträge: 321

Registrierungsdatum: 25. Juni 2005

Fan seit: 01

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 25. Juni 2005, 10:20

also ich find das extrem schwer. Frohes Fest ist schön sehr gut gemacht. Auf der anderen Seite ist Leise rieselt der Schnee nicht zu verachten und der Text von Ihr Kinderlein kommet ist immernoch absolut oberklasse. Schwer zu entscheiden ?(

Bis denne!

mfg Tobi

Raptorly

Fortgeschrittener

  • »Raptorly« ist weiblich

Beiträge: 347

Registrierungsdatum: 3. Juli 2005

Danksagungen: 2 / 0

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 4. Juli 2005, 21:47

frohes fest ist toll. hör ich am liebsten
weihnachten bei den brandts..... der gesang und die stimmlage ist toll
hark the herald.... musste ich damals schon im musikunterricht singen


Fisherman

Meister

  • »Fisherman« ist männlich

Beiträge: 1 866

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

Danksagungen: 16 / 0

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 4. Juli 2005, 21:52

ich finde das Album nicht so tolle...

... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

Beiträge: 788

Registrierungsdatum: 26. Juni 2005

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 14. Juli 2005, 11:29

Frohes Fest ist für mich der beste Song der Platte...
Weihnachtsmann vom Dach is auch nen klasse song
also die cd kann ich mir das ganze jahr über anhören, finde, die is einfach gut gemacht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seelenbrant« (14. Juli 2005, 11:44)


  • »polsterzipfal« ist weiblich

Beiträge: 947

Registrierungsdatum: 31. Mai 2005

Fan seit: Jahren

Danksagungen: 1 / 3

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 14. Juli 2005, 11:35

"Weihnachtsmann vom Dach" ist bei mir der absolute Favorite.
Danach kommen: "Frohes Fest" und "I wish it could be christmas everyday".

Noch ne kurze Bemerkung zu der CD: Obwohl meine Mum eigentlich nicht so auf die Hosen steht, war sie hell auf begeistert von der CD als sie vor mehreren Jahren zum ersten Mal daheim lief. Seit dem ist "... wir warten aufs Christkind" eine ihrer Lieblingsweihnachtscds. :)

Ein Tag wie jeder andere,
doch für mich ist er nicht gleich.
Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
Durch die Tür nach draußen gehen,
es gibt kein Zurück.

BzbE

Profi

  • »BzbE« ist männlich

Beiträge: 1 009

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

Danksagungen: 398 / 396

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 25. Juli 2005, 13:31

stille nacht,heilige nacht
weihnachtsmann vom dach
i wish it could be christmas every day

sehr sehr geiles album

"Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

Dexter

Anfänger

  • »Dexter« ist männlich

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 27. Juli 2005

Fan seit: 2002

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 28. Juli 2005, 20:11

Die "SPEED"-Version (im wahrsten Sinne des Wortes) von Leise rieselt der Schnee ist geil!

Außerdem:
-FROHES FEST
-I WISH IT COULD...


chris

Profi

  • »chris« ist männlich

Beiträge: 758

Registrierungsdatum: 29. Juli 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 3 / 6

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 31. Juli 2005, 13:07

"Still, Still, Still" ist mein absolutes Lieblingslied

Komm' mit uns
Verschwende deine Zeit!

Social Bookmarks