Ganz viele Radio-Termine (25.11.-06.12.)

  • was labert der campi da für nen mist? das mit den bengalos wär nicht abgesprochen gewesen, z.b.... oder sie hätten die letzte schlacht live ausprobiert und es hätte nicht funktioniert 8o das meinte er nachdem der moderator gesagt hat, dass er entäuscht ist, dass das nicht auf dem live album ist... naja er meinte auch, man könnte es ja nochmal probieren. hoffen wirs, dass sie den mal bei den weihnachtskonzis bringen... läuft auch grad das lied bei you fm. ich find auch, dass er das highlight von ias ist...

  • Zitat

    Original von wsv
    was labert der campi da für nen mist? das mit den bengalos wär nicht abgesprochen gewesen


    er hat gesagt, dass das ne Aktion von Fans war, die hätten sich untereinander abgesprochen.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Da merkt man, ob sich ein Moderator auch mit der Musik/Band auseinandersetzt. Michael Kraft macht das eigentlich immer ganz gut. Ich kann seine Sendung übrigens generell empfehlen.
    Ich erinnere an das letzte Interview von Campino auf You FM mit Raffaela Jungbauer (so heisst sie, habe gerade nochmal auf der Seite gekuckt). Das kam hier ja nicht ganz so gut an. Irgendwo müsste auch noch ein Thread dazu existieren, habe ihn aber gerade nicht gefunden, da 'you fm' als Suchbegriff leider nicht zugelassen ist.

    Einmal editiert, zuletzt von batschkapp ()

  • batschkapp: Meinste vllt. das hier?

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Also die Sendung gerade eben war echt nett! Gute Musik und gute Gespräche. Am Ende sind sie ja noch mal zu Hochform aufglaufen, Campino lässt sich von irgendeinem Holger von You Fm die Nummer von Tom (einem von Radio Fritz)geben, weil der besonders gut küssen kann und steht morgen um 9 Uhr auf, weil er noch Löckchen drehen will. :D

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Super sendung sehr netter Moderator ich fande es gut, das Campi 2 h da war.
    naja auch wenn ich die erste h von dasding radiokonzert verpasst habe :D

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • Was für Fragen wurden denn ungefähr gestellt, an was erinnert ihr euch noch?


    Oder war jemand so lieb und hat das ganze aufgenommen?

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Zitat

    Original von matthi2805
    Nicht vergessen!
    Heute um 18 Uhr auf MDR Sputnik das Interview mit Andi und Breiti. Und ebenfalls um 18 Uhr ein Interview mit Andi und Breiti auf Radio SAW (ist dann wohl die Wiederholung vom letzten Dienstag).


    Merkwürdig, bei MDR Sputnik ist Xavier Naidoo zu Gast und bei Radio SAW kommen die Hosen auch erst später.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...