Kinopremiere Dresden

  • war ein super angenehmer abend, andi war da, später hab`ich auch noch patrick orth gesehen > langer bart <


    andi hat kurz anmoderiert "... hätten die dvd auch in dresden aufnehmen können, waren mit die stimmungsvollsten abende der tour ... da es aber die letzten jahre immer geregnet hat ... haben wir uns für berlin entschieden ... für euch nun viel spaß ... darf mir das ding heute notgedrungen das 10x anschauen ..."


    andi hat sich dann mitten ins publikum gesetzt und sich danach viel zeit genommen für fotos, autogramme und kurzen smaltalk ...


    das publikum war die ersten 5-6 lieder verhalten, danach ging die stimmung ganz gut ab ... alles in allem = sehr nett...

    Bilder

    1990 - Emmendingen, S

    1993 - S

    1994 - S, GP

    1996 - S, GP

    1998 - EF

    2001 - Klettwitz

    2002 - L, Riesa

    2004 - EF, L

    2005 - Wien, DD

    2008 - C, L, H

    2009 - 2x B. Aires, HH, Gräfenheinichen, DD, D

    2010 - Krakau, Breslau

    2012 - 2x Wien, FF, L, EF

    2013 - Gräfenheinichen, DD

    2015 - DD, 2x L

    2017 - MD, LB, B, 2x L

    2018 - B.Aires

    2022 - L

    2023 - J, DD

    Einmal editiert, zuletzt von Moppel70 ()

  • Ich fands auch super .. Hab Andi mal beobachtet bei "Schönen Gruß, auf wiedersehen" .. Er fands echt lustig dass viele mitgemacht haben! Schön war auch das Ende bei "walk on" !!


    Dass die Hosen bei live-Aufnahmen gerne Ansagen rausschneiden war schon immer so. Die Prio liegt auf den Songs!!


    Dann kurz small talk mit Andi war auch nett! Hab gefragt ob er geimpft ist, bei so vielen Leuten hier hatte sicher einer was, darauf er "Ich bin gegen fast Alles geimpft wegen der Südamerika-Tour .. außer Schweinegrippe.. !" ;)



    Es war ein schöner Abend .. !


    Grüße

  • In meinem Gehirn hatte sich die Frage etwas witziger angehört, ob er gegen Schweinegrippe geimpft ist bei so vielen Leuten hier.. ! Dacht es wird ein kleiner joke, .. allerdings habe ich dann beim Fragen selbst das wichtige Wort Schweinegrippe weggelassen .. somit ging der Witz unter u es war ne komische Frage ;) !


    Soviel zum Thema: "In meinem Gehirn hatte es gerade noch Sinn gemacht"


    Naja, Andi hat sich nich gewundert, er bezog es wohl auf Südamerika und das Gelbfieber etc. !


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...