2010-08-28 Rock am See Konstanz

  • Zitat

    [...]das ist kein Problem. Ich kann Ihnen versichern, dass der vordere Bereich nicht geleert wird. [...]


    Ich kann immerhin hiermit dienen ;)

  • Ich finde, ein Thread zu RaS reicht. Deshalb schreibe ich mal hier weiter.



    Danke für die Infos. Finde es eigentlich nicht so gut, dass der Bereich abgesperrt ist. So bleiben viele nämlich gleich vorne drin, weil sie sonst später nicht mehr reinkommen würden. Gleichzeitig bildet sich an den Eingängen dann Stau, weil im Laufe des Tages immer mehr Leute kommen, die vorne rein wollen. Man muss also schon am frühen Nachmittag da sein.
    Außerdem muss man zur Verpflegung ja den 1. Bereich verlassen, danach wartet man dann Ewigkeiten um wieder rein zu kommen, wenn überhaupt.
    In die Aussage "ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht geplant", lässt sich auch viel rein interpretieren. Kann sich also auch alles nochmal ändern.

  • Wenn das n eigenes Hosenkonzert wäre, würde ich Bändchen ok finden. Aber bei so nem Festival mit vielen großen Bands, find ich es schlecht. Der eine kommt für Wizo hin, der andere für the Kooks und wiederum andere nur für die Hosen. Jeder will seine Band vorne sehen und sich vllt später zurückziehen. Ich finde jeder sollte die Chance haben vorne reinzukommen. Nicht nur die, die früh da sind und ihre Bändchen haben und wieder rausgehen... :down:

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • campinofan111:


    RaS ist ein kleines, feines Event, seit dem es es gibt, war ich fast regelmässig dort.
    Tip:
    - bereits die Anfahrt ab z.b. dem Flugplatz, wo auch gecampt wird, mit dem Shuttle Bus ist eine Gaudi !!!!!!!!!!!!!!

  • Ich werde wenn es dabei bleibt und ich davor meine prüfung bestehe und ich muss die schaffen für die hosen dann steht rock am see nichts mehr in weg und das muss klappen und ich freu mich schon drauf auf mein 1 hosen konzert!!!!!!!!!!!!!

    Toten hosen forever und ihr seit die geilste band der welt und das für immer und ewig!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zeitplan steht!
    Leider haben die Hosen nur von 21:30 Uhr bis 23:00 Uhr Zeit zu spielen


    Was ist das für ein Nylonstrumpf?
    Wie kommt der in mein Gepäck?

  • Für die Leute, die da versuchen ein Zelt aufzubauen... so wirds gemacht

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    HIER

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Also mein Ticket ist die Tage gekommen :).
    Ahaja nach dem SO Gig endlich wieder ein Hosen Gig der nicht so weit weg ist :D!

    machmalauter 2008
    05.12.2008.
    machmalauter 2009
    10.07.2009//23.08.2009//02.09.2009.
    machmalauter 2010
    28.08.2010
    Krach der Republik 2012 /2013
    02.12.2012//24.08.2013//07.09.2013
    Laune der Natour 2017
    09.12.2017
    LAST FM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...