2010-08-28 Rock am See Konstanz

  • Man, steigt bei mir grad die Vorfreude ins Unermessliche, wenn ich mir so die Setlist von Dresden anschau und selbst beim Gampel noch n paar von den älteren/in der Setlist neuen Songs gespielt wurden.
    Die Woche kann jetzt echt nicht schnell genug rumgehn.
    Nur was unsere Positionierung angeht, sind wir noch unschlüssig. Klar wär 1. Reihe/recht weit vorne super aber so zwischen Friska Viljor und den Hosen wären wir wohl recht verloren da vorne. :D

  • Du sagst es - zumal die erste Reihe wieder ewiges Warten bedeudet. Zehn Stunden. o_o

  • Och, is ja jetzt nicht so, als würde bis zu den Hosen nur Kackbands spielen. Die Warterei sollte somit also halbwegs erträglich sein. Hängt natürlich dann auch n bisschen vom Wetter ab die Sache. Wenns so is, wie beim Rocco, dass es angenehm warm/kühl ist und bewölkt, dann passt das schon.
    So Wetter wie bei Rock Am Ring mit gefühlten 1000 Grad und Sonnenschein könnte dann aber doch etwas nervig werden auf Dauer. Wir werden sehn. Im Endeffekt macht mans sowieso immer anders als geplant. Wir werden aber Sicherlich so zwischen 1. Reihe und FOH-Turm anzutreffen sein. :D

  • So.. hier mal an die notorischen erste Reihe steher:
    Wann geht ihr bzw wann steht ihr so vorm Einlass?


    Btw: man darf so viel essem mit aufs gelände nehmen wie man will... sau geil^^

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Das willst du nicht wissen - ehrlich nicht ;) (Und ich spreche jetzt nicht von mir!)

  • Ich denke wir werden so morgens um 9 vorm einlass sein :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Ich sag dir, dass du nicht der erste sein wirst ;)
    Wenn ich in die erste Reihe gehe, dann max bis zum Anfang der Hosen :D
    (Warum? - Abwarten!)

  • Es wurde ja nur gefragt, wann die ersten da sind ;)


    Andere Frage - wann reist ihr eig alle an!? Oder gibts auch welche, die nicht zelten werden!?

  • Freitag Abend 19:50 kommt unser Zug in Konstanz an^^
    Dann Zelt aufbaun, in die Stadt und McDoof suchen :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Ich glaube nicht. Aber während ich da arbeite, kann ich so viel futtern wie ich will... aber kommt mir echt zu den Ohren raus :D
    Aber wenn ich nur mal was esse gehts :daumen:

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Ja ein Grill wäre nicht schlecht. Hat jemand einen dabei?
    Grillkohle könnte ich auch noch beisteuern. Wir werden Freitag gegen 14 Uhr da sein denk ich spätestens. Wär cool wenn wir alle irgendwie an der gleichen Stelle unsre Zelte aufstellen könnten :)

    Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
    Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...