2010-08-28 Rock am See Konstanz

  • Wow, das klingt echt nach nem guten LineUp, wenn ich jemanden finde, der mitkommt, bin ich wohl dabei :)

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Zitat

    Original von Wal


    ...ich glaub vor 5 jahren hättich angesichts Hosen und WIZO an einem Tag noch n Herzkasper gekriegt;)



    So gehts mir grad *lach*
    Nachdem ich eigentlich eher gegen Festival (zwecks wahrscheinlich verkürzter Setlist) war, überleg ich mir das jetzt noch einmal ;)
    Ich glaube, ich werde wohl dahin fahren!

  • Hört sich gut an. Denke auch, dass zum Jubiläum noch die ein oder andere Überraschung kommen wird.



    Möchte hier auch schonmal ankündigen, dass ich voraussichtlich am 27.08. in Richtung Bodensee fahren werde und jede Menge Platz habe um Mitfahrer mitzunehmen.


    Mitfahrt ist natürlich auch für Teilstrecken möglich.


    mögliche Route 1: A45/A3/A81 - Florstadt - Hanau - Würzburg - Heilbronn - Stuttgart
    mögliche Route 2: A5/A81 - Friedberg - Frankfurt - Darmstadt - Mannheim - Karlsruhe - Stuttgart


    Zur Zeit ist alles noch in Planung, wer aber Interesse hat kann sich gerne schon jetzt melden.

    Einmal editiert, zuletzt von batschkapp ()

  • hab diese woche die karte bekommen... juhu...
    hoffendlich noch mehr geile bands...
    Madsen wär nicht schlecht... die haben ab nächsten april auch ein neues album


    @ ULTRAS-Lichtenstein
    denn chömmer mitanand uf konstanz fahra, sind jo praktisch nochbuura...
    gruss ronny

    Der >Schweizer<


    Mach Fremde zu deinen Freunden, so können sie nicht deine Feinde werden!

  • wizo...cool


    jetzt noch blink 182 und green day...das würde mir reichen...


    ...habe diese normalen Tickets...tauscht einer/eine mit mir diese 1:1 gegen ein hardcover ticket...

    Einmal editiert, zuletzt von Fassi ()

  • Hallöchen...


    als frisch registrierter hätte ich mal ne Frage:


    Startet man hier im Forum evtl. zusammen zu so einem geilen Event? Mein Freundeskreis hört leider andere Musik und alleine dahin wöre jetzt nich so der Bringer...


    Gruß,
    Olly

  • Weiß einer von euch seit wann es die Hardcovertickets bei kauf mich gibt? Weil meine Mutter hat am Sonntag meine Weihnachtsgeschenk (:rolleyes:) bestellt und ich hoffe, dass das nicht so nen 'normales' Ticket ist..

    Verrate mich, verachte mich, verleugne mich - nur sieh' in mein Gesicht!


    |28.05.08|17.12.08|16.05.09|26.+27.06.09|28.08.09|02.09.09|19.+20.12.09|

  • Zitat

    Original von Unheilig
    Weiß einer von euch seit wann es die Hardcovertickets bei kauf mich gibt? Weil meine Mutter hat am Sonntag meine Weihnachtsgeschenk (:rolleyes:) bestellt und ich hoffe, dass das nicht so nen 'normales' Ticket ist..


    also vom bildher bei dth.de gibs die doch ;)


    *edit*


    http://shop4.dietotenhosen.de/…0513/80513.det.1.zoom.jpg

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

    Einmal editiert, zuletzt von aok123 ()

  • Zitat

    Original von Schelsi



    So gehts mir grad *lach*
    Nachdem ich eigentlich eher gegen Festival (zwecks wahrscheinlich verkürzter Setlist) war, überleg ich mir das jetzt noch einmal ;)
    Ich glaube, ich werde wohl dahin fahren!


    Echt? Wenn's bei dir sicher ist: Gib Bescheid :D

  • @ Pennsocke


    Wird gemacht! Wizo und die Hosen sind eigentlich schon Grund genug ;)
    Bei dir stehts wohl schon fest in der Planung??
    Ist nur die Frage, ob es finanziell mit den Polen-Konzerten zu vereinbaren geht, wozu es ja leider noch keine Infos gibt ... Aber wird schon, wird schon, wird schon :D


    Bin trotzdem gespannt, welche Bands noch dazukommen!

  • Ich richte mich nach den Leuten, die mitkommen - Ferien hab ich da nämlich noch und der Preis scheint bezahlbar zu sein ;)
    Nur alleine fahren will ich eben nicht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...