2010-08-28 Rock am See Konstanz

  • Hallo,...werde mir auch Karten kaufen...am was hält eigentlich die Hosen von Wizo weil wizo macht ein Comeback in Konstanz. Was haltet ihr von Wizo?

    "Biss Zum Bitteren Ende!"

  • Also ich bin auch dabei. Glaubt ihr das es beim einzigen Auftritt in Deutschland bleibt?

    Es ist auch mein Land,
    und ich kann nicht so tun, als ob es mich nichts angeht.
    Es ist auch dein Land,
    und du bist schuldig, wenn du deine Augen davor schließt.

  • Das ist wohl normal inzwischen. Sowas ham se dieses Jahr aufm Fest auch gemacht. Fand ich scheiße. Konnte nur eine Band dann von vorne sehen. :down:

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Ich geb die Hoffnung auf die erste Reihe trotzdem nicht auf...irgendwie klappt das schon :think:

  • also die 2 kleinen Plätze gibt es zu 99% nicht....wir haben da früher auch gezeltet und haben letztes Jahr den Ordner an der kleinen Wiese gefragt ob der Platz nicht wieder fvreigegeben wird..der sagte dann dass die abgeschafft wurde und es nur noch *VIP* Area ist und das auch so bleiben wird


    Mich interessiert das aber nicht da ich lieber im Hotel penn...weichei halt


    Die Regelung ohne Bändchen find ich auch gut.....


    also RAS ist wie ich finde ein sehr chilliges Fetsival....nur die Schlange am einlass ( ich glaube 3 Türen sind es ,ist abissl nervig

  • @ Sascha: Natürlich ist es nicht schlecht, allerdings sollte man dann den Einlass vorne besser regeln. Ich fand das Gedrücke am Einlass vor Farin Urlaub war die Hölle und eigentlich unzumutbar. Da hat man ja keinen Boden mehr unter den Füßen gehabt zum Teil.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Neeee Mallowy und Patricia sind immer vorne - ich war schon 7x nicht ganz vorne mit dabei... ;) :tongue: (Yeah Off Topic!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...