2010-08-28 Rock am See Konstanz

  • Zitat

    Original von Bifko
    Ja ein Grill wäre nicht schlecht. Hat jemand einen dabei?
    Grillkohle könnte ich auch noch beisteuern. Wir werden Freitag gegen 14 Uhr da sein denk ich spätestens. Wär cool wenn wir alle irgendwie an der gleichen Stelle unsre Zelte aufstellen könnten :)



    Wird schwer, weil:

    Zitat

    Reservierungen werden nicht entgegengenommen. Es gibt genügend Platz für alle, die ein Rock am See-Ticket haben. Gruppen, die zusammen Zelten möchten, sollten sich weit vor Konstanz treffen und gemeinschaftlich anreisen.

  • @all..würde sich vl jemand bereit erklären mir ein Tourshirt zu kaufen und es anschließend mir per Post zu schicken??
    Am FQ hatten sie nur noch M und dies ist mir leider zu klein! Und ich würde L benötigen ;D
    Wäre super wenn sich jemand bereit erklären könnte!

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel9999 ()

  • stellt ihr euch echt um 9 uhr an um erste reihe zu stehen? das ist verdammt lange bis dahin. ich denke ich werde mit zu angemessener zeit an die front durcharbeiten ^^


    oh muß noch einen grill kaufen.

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen. . :s_thanks:

  • Zitat

    Original von Pennsocke
    Es wurde ja nur gefragt, wann die ersten da sind ;)


    Andere Frage - wann reist ihr eig alle an!? Oder gibts auch welche, die nicht zelten werden!?



    Und ob es die gibt! Ich und meine Freundin z.B sind welche, die NICHT zelten. Ich wohne etwa 45 min. von Konstanz und ich bevorzuge nach diesem Tag dann doch mein gemütliches Bett :D


    Hab diesen Thread mal so bissl nachgelesen... irgendwie krieg ich schon bissl muffensausen, wenn ich das alles so les. Ich hätte glaub ich doch was anderes für mein erstes Hosenkonzert aussuchen soll. Hab echt schiss, dass das nach hinten losgeht

    "BE HAPPY" © by Mr Vom

  • mach dir mal keinen zu großen Kopp!
    Vorsichtz ist immer gut, aber ich denke, dass du keine Probleme bekommst, wenn du nicht unbedingt nach vorne in die mitte willst.


    1. nehmen Hosenfans aufeinander Rücksicht - OK, sind nicht nur Hosenfans da, aber das wird schon
    2. kann man sich am Rand auch vorne ganz gut aufhalten, ohne von anderen die Richtung vorgegeben zu bekommen, in die man schwankt, da ist genug Platz, aber vor den Boxen ist es auch laut, deswegen empfehle ich Ohrenstopfen.
    3. gibt es da keinen Tunnel

  • keine Sorge, ich habe nicht vor, direkt in die Mitte zu gehen. Soweit wies geht nach vorne schon, aber net direkt in der Mitte. Wir sind beides ziemliche Stöpsel, zu weit hinten sehn ma also nix ;)

    "BE HAPPY" © by Mr Vom

  • katie ...das wird schon werden. wir sind ja nur liebe musikbegeisterte Leute die etwas spaß haben wollen ;)

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen. . :s_thanks:

  • Jop^^
    Wir :D
    Das war ja mal n nichtssagender Post

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • da würde ich meinen senf auch mal dazu geben!


    ich überlege spontan mitm Saturnticket (gültig bis Dienstag) anzureisen, habe das ganze 2 mal und hab iwie kein bock die nacht da alleine zu verbringen (6.42 uhr) erster zug nach düsseldorf....puuuuh
    gibs jemanden der ähnliches anstrebt?

  • Zitat

    Original von no_name1
    mal ne andere Frage: gibts auch Zug-Reisende?


    Ja gibt es. 9 Stunden Zugfahrt, ich freu mich drauf. Mal gespannt was man alles mit der Bahn erleben wird. :D

    7.8. Berlin 9.8. Berlin 22.8. Dresden 23.8. Dresden 6.9. Bayreuth

  • Hallo an alle!


    Weiß jemand von euch ob es dort Bändel geben wird für die erste Welle? Ich weiss normalerweise gibts bei rock am see keine Bändel, aber könnte es doch möglich sein? Bzw war schon mal jemand dort und weiss wie das abläuft? Muss man ziemlich früh da sein um in die erste Absperrung zu kommen und wenn man dort raus geht kommt man nicht mehr rein?


    Wäre nett wenn jemand was weiß


    grüßle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...