Abvent - Frankfurt - Bericht

  • So, komme gerade aus Frankfurt wieder. Das war absolut GENIAL !!!!!!!!!
    Ich versuche mal die Songs aufzulisten, die gespielt wurden (nicht die richtige Reihenfolge):
    Leise rießelt der Schnee/Drummer Boy/Spargel Stechen/Freunde/Steh auf/Azzuro/Bofrost Mann/Popmusik/Walk on/Auld long Syne/Schönen Gruß/Opel-Gang/Madelaine aus der Oper/Willis weiße Weihnacht...und ich glaube noch ein paar.


    JAAAA !!!!! MEIN MITSCHNITT IST SOGAR ETWAS GEWORDEN !!!!!!!!!!!!


    Ausfürlicher Bericht folgt morgen.

  • kannst du den Mitschnitt mir mir traden ???

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • Guten Morgen,


    ich fands auch absolut genial. Hätte es mir nicht so gut vorgestellt. War nur leider wieder viel zu schnell vorbei!!
    Bei den Liedern fehlen noch Stille Nacht, heilige Nacht/ Still, Still, Still/ White Christmas. Vom haben wir auch noch getroffen...


    Was ich allerdings schade fand war, dass so viele zu Beginn gepfiffen haben, als Gehrad Polt was am Erzählen war. Das hätte nicht sein müssen!


    Mal gucken ob ich das mit den Fotos online stellen irgendwie hinbekomme. Hatte nur eine normale Kamera dabei, die ich blöderweise bei IROnese liegen gelassen hab, als wir uns runter gemogelt haben. Aber meine Freundin hat zwei Filme verknipst. Geht das denn wenn man die einscannt?


    Nochmal vielen Dank und liebe Grüße an Marga, IROnese, Hose 84, die Frankfurter Mädels vom Bus und all die anderen!
    Ich hoffe man sieht sich noch mal.


    Madelein

    Die Letzten werden die Ersten sein!

    Einmal editiert, zuletzt von Madelein ()

  • Das mit dem Pfeiffen am Anfang fand ich auch unter aller Sau!


    Konnten das aus der 2. Reihe ganz gut beobachten- die Jungs hatten da ziemlich schnell keine Lust mehr und wirkten sehr genervt.


    Vorallem war das was da am Anfang erzählt wurde in Bonn und Düsseldorf sehr lustig.

  • Also ich versteh nich warum die gepfiffen ahben. In Düsseldorf musste nur ab und zu mal unterbrochen werden, weil andauernd Fortuna oder Düsseldorf Rufe das Programm störten. Das war aber eher Lustig ... vor allem kurz vor Ende die aus der Vorletzten Reihe gestartete HUMBA! ... wo selbst Campino meinte das das zwar sehr geil wäre, aber sowas lieber auf nem normalen Konzert !


    Jungs eine Frage:


    Wurde bei euch auch der neue und unveröffentliche Song "SPARGELSTECHEN" in Frankfurt gespielt ?? Ich denke über den könnte man ma diskutieren ...


    David

    Heimat ist Tradition ..

    2 Mal editiert, zuletzt von Herri ()

  • alos ich komm grad ausm bett, hatte heute frei.



    gestern um 15:45 Uhr losgefahren und dann so gegen 18:45 ion Frankfurt angekommen, dann noch schnell was gegessen und nochma ins Internetcafe weil ich noch Zeit hatte und mir kalt war :)...


    dann zur oper.
    bier war wieder ziemlich teuer find ich.


    zur setlist ist ja alles gesagt...hmm ach ja diesmal hatte ich nicht son guten platz, einma ziemlich weit hinten und 2. hat die Frau neben mir unaushaltbar nach Schweiß gestunken. X(


    hm ja die onkelz waren leider auch vertreten d.h. stefan, fand ich nich so prikelnd aber hm ok.


    ansonsten hats mir gut gefallen, düsseldorf war aber besser.


    heute morgen war ich so gegen 5:30 wieder zuhause.




    bus

    Einmal editiert, zuletzt von busfahrer ()

  • Ich fands auch spitze!!!


    Die biermösl Blosn fand ich auch echt geil!!!
    Die Setlist von den Hosen war auch gut!!
    Also Gerhardt Polt ist ja mal sowas von klasse!!
    Als er mit Campino "versucht" hat Azzuro zu singen!!!
    Genial!!!
    Was ich aber auch noh geil fand war, dass der stefan Weidner von den Onkelz da war!!!
    Und ich hab sogar ein Autogramm gekriegt!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Discobesitzer in Moskau ()

  • oh man das war total geil, das pfeifen am anfang war beschissen.
    scheiß frankfurter. in düsseldorf waren die leute besesser.
    aber trozdem war geil.
    ich habe zum schluss die tasse vom campino geklautvom bühnenrand die aufn tisch stand mit dem glühwein.
    auch Vom getroffen der erkannte mich noch von düsseldorf von der aftershowparty.


    ansonsten endlich mal vorne bei der bühne war.
    erst saß ich hinten oberer rang, habe mich damit nicht zufrieden gegeben.außerdem ist mein stuhl kaputt gegangen weil ich so wild drauf rum gesprungen bin*lach ich bin dann in den parkett raum gelaufen .vorne waren noch plätze frei.genau mitte der bühne.


    hosen ihr seid so geil!
    PS: Faust und Nopper auch getroffen.

    gib mir nur 5 min , dann bin ich sofort wieder klar.

  • Also ich muss sagen, der pure Mitschnitt ist solala. Man kann schon was verstehen, aber mit dem Programm "Adobe Audition 1.5" kann man den Mitschnitt garantiert super hinbekommen.
    Wollt ihr dann den Editierten oder den ganz normalen ?

  • Zitat

    Original von hose84
    außerdem ist mein stuhl kaputt gegangen weil ich so wild drauf rum gesprungen bin*lach


    ich glaub das hab ich mitbekommen. :)das war in der pause, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...